|
楼主 |
发表于 2005-6-2 21:25
|
显示全部楼层
以前也同他打过交道,态度还不错,谁知道那天他怎么了,其实我当时就想给他几句,出于给他留面子,也就算了,可回头一想,不行,我还得以后去邮局啊,那他可不爬到头顶了,所以有必要给他上一堂课。
下面是今天上午我递给他的略微修改过批评信,也不知到语法到底都对不对,反正我想他因该看的明白,至少从我的语气和表情,他已经明白我对他很轻视, 同时也看得出,看了我的批评信,他开始怕我了。
下面我将这份批评信贴出来。
Sehr geehrter Herr,
Bitte geben mir eine Minute und erlauben Sie mir meinen Vorschlag für Ihnen äußern .
ich bin noch nicht so schlect bedienen gelassen wie gestern von Ihnen.
Falls ich konnte nicht Ihre Frage deutlich antworten, aber Sie, als Personal von der Post, sollten Ihre gründliche Geduld für die Kunden haben,Wie konnten Sie mit solche wütend Attitüde zu mir -ein Kunden .Ich bezahle für den Service von der Post, und ich bin nichts Ihnen schuldig. Was Sie denken an mich, und was Sie an selbst denken, Ich sage Ihnen, ich interessiere überhaupt nicht jemanden Ärger mit Absicht bringen. Ich immer bedanke mich für der Post von meinem ganz Herz, weil die Post biete mich Lieferungservice, aber Sie ,als Personal von der Post, arbeiten bei dem Schalter , der ist wie ein Spiegel von der Post, wie konnten Sie mit solche niedrige Qualität zu mir -ein Kunden . Deswegen es gab überhaupt ein Grund für Sie zu verhalten sich so unverschämt!
Wegen Ihr unverschämt Verhalten von gestern, Meine gute Einstellung für die Post schwer zerstört wurde.
Mein Vorschlag für Ihnen ist: Achten auf Ihr Arbeitsverhatlen für die besuchende Kunden,niemals Ihre schlechte Launen bei dem Arbeitsort die Kunden von der Post zeigen.Bitte nehmen meine Kritik für Sie bescheiden an!
Ich hoffe die so unangenehme Erfahrung mit Ihnen von gestern ist erstmals und auch letztmals.
Was mein dieser Berief betrifft ist nur für das Ergebnis, das passiert hat von gestern, nicht für Sie persönlich!
ein kunden von der Post |
|