萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 2609|回复: 34

转篇德文的: Paris Hilton & Paris Latsis: Wer ist reicher?

[复制链接]
发表于 2005-6-19 02:18 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die Verlobungsnachricht der Hotelerbin Paris Hilton (24) ging vergangene Woche in Windeseile um die Welt. Das blonde Glamour-Girl und der millionenschwere Reederei-Erbe Paris Latsis (27) wollen sich das Ja-Wort geben, zwei reiche Dynastien haben zueinander gefunden. Glaubt man der Website des US-Kaufhauses Macy's, findet die Hochzeit am 20. Dezember statt. Auf dem virtuellen Geschenketisch der Kaufhausseite stehen unter Paris' Namen vor allem edle Gläser von Vera Wang und Lenox, aber auch ein Waffeleisen und eine Backform für herzförmige Muffins. Tolle Voraussetzungen für eine gute Ehe - aber wer von beiden bringt mehr Reichtum in die Partnerschaft? BUNTE vergleicht das Vermögen von Paris & Paris und zeigt die schönsten Fotos des Millionen-Paares.

Paris Hilton und Paris Latsis sind seit Anfang 2005 glücklich verliebt und seit kurzem verlobt
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2005-6-19 02:22 | 显示全部楼层

"Endlich ein Mann, der nicht an meinem Geld interessiert ist"

"Endlich habe ich jemanden gefunden, der nicht an meinem Geld interessiert ist", sagt Paris Hilton. Recht hat sie, denn es könnte eher umgekehrt sein: Das Gesamtvermögen der Latsis ist wesentlich höher als das der Hiltons. Es wird auf 7,5 Milliarden Dollar geschätzt. Allein Paris Latsis' Onkel Spiros Latsis, der in London lebt, rangiert auf Platz zehn der reichsten Engländer. Die "Sunday Times" gibt sein Vermögen mit etwa 4,35 Milliarden Dollar an. Dagegen erscheint der Hilton-Clan mit geschätzten 775 Millionen Dollar eher mittelständisch.

Ihre Verlobung feierten Paris & Paris mit 75 Gästen bei einer Grillparty in Beverly Hills
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2005-6-19 02:24 | 显示全部楼层

Legendär: Die Dynastie-Gründer

Vor allem die Gründer der Dynastien gelten als Legenden. Da hätten wir Paris' Urgroßvater Conrad Hilton, den forschen Texaner, dreimal verheiratet - unter anderem mit Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor. Der Tycoon der alten Garde begann 1919 mit einem kleinen Hotel in Cisco, Texas, und baute die erste internationale Hotelkette der Welt auf. Im alten Europa schuf der verstorbene Yiannis "John" Latsis, Sohn eines armen griechischen Fischers, mit dem Bau von Luxusjachten, darunter die weltberühmte "MS Alexander", ein Milliarden-Imperium. Doch bei den Latsis ist Schiffbau nicht mehr das Hauptgeschäft. Spiros hat in der Schweiz mit der Bank EFG zusätzlich ein mächtiges Finanzunternehmen gegründet.

Familiendynastie: Paris Hilton mit ihren Eltern Rick Hilton und Kathy Richards und ihrem Bruder Baron bei der Filmpremiere "House Of Wax" in L.A.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2005-6-19 02:25 | 显示全部楼层
。。。。。。 厉害, 强强结合。  不管怎么说,先祝福一下。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2005-6-19 02:25 | 显示全部楼层

Der eine genießt das Leben, die andere verdient Millionen

Paris Latsis ist an den Familiengeschäften eher desinteressiert. Er machte bisher als ambitionierter Tennisspieler von sich reden, als Manager eines Nachtklubs, den Mama Marianna finanzierte - und als Besitzer von über 100 Paar Basketballschuhen. Paris Hilton dagegen macht schon ihr eigenes Geld: Alleine im vergangenen fünf Jahren verdiente das Society-Girl mit Werbeaufträgen, kleinen Schauspielrollen ("House Of Wax") und Partyauftritten (für die sie je nach Dauer 100.000 bis 300.000 US-Dollar verdient) ein Vermögen von rund 115 Millionen US-Dollar.


Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2005-6-19 02:28 | 显示全部楼层
Originally posted by 燃烧的蜡相 at 2005-6-19 02:25
。。。。。。 厉害, 强强结合。  不管怎么说,先祝福一下。



确实是强强结合!
最难得的是有钱人,还能长的这么好看的不多了,帅哥配美女啊
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2005-6-19 02:30 | 显示全部楼层

"Wir sind füreinander bestimmt"

Die 24-jährige Hilton und der drei Jahre ältere Latsis sind seit Anfang 2005 ein Paar, erst vor Kurzem waren sie zusammengezogen. "Ich bin so verliebt und dankbar, dass ich einen ehrlichen und treuen Menschen gefunden habe", zitiert die Zeitschrift "Us Weekly" die schöne Hotelerbin. "Ich habe das Gefühl, dass wir füreinander bestimmt sind." Auch Latsis schwärmt in höchsten Tönen von seiner Zukünftigen: Paris sei "die schönste Frau, die ich je getroffen habe. Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt", zitiert "Us Weekly" den 27-Jährigen. Sollte das Paar tatsächlich bald vor den Traualtar treten, müssen sich die beiden jedoch noch ernsthafte Gedanken um den Familiennamen machen. Denn wenn Paris den Nachnamen ihres Liebsten annimmt, wären Verwechslungen vorprogrammiert: "Paris Latsis & Paris Latsis" könnte dann auf dem Klingelschild der gemeinsamen Luxus-Behausung stehen.


Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2005-6-19 02:31 | 显示全部楼层
。。。。都是有钱人。  生活和交际也和别人不一样。  她也许会一直怀疑 男人是不是冲她的钱来的。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2005-6-19 02:33 | 显示全部楼层

"Ich will bald Mutter werden"

Was Gerüchte und Geläster angeht, habe sie ein dickes Fell, verriet Paris, als sie Mitte Mai zu Gast bei "Kerner" war: "Ich lebe mein Leben wie ich will, ich habe meine Freunde und vor allem meinen Freund. Mir ist egal, was andere davon halten." Ob es stimmt, dass sie nicht einmal wisse, wie teuer ihr Ferrari war, weil sie ihn mit Kreditkarte bezahlte? "Nun, ich arbeite sehr hart..." So hart, dass sie sich auch eine eigene Insel leisten kann. Denn die, das sieht sie realistisch, braucht sie, wenn sie mal ein Leben ohne Öffentlichkeit führen will. In zwei oder drei Jahren will Paris Mutter werden, ihr männlicher Nachwuchs soll "London" heißen, ein Mädchen "China". Die Verlobung mit Paris Latsis scheint für die Verwirklichung dieser Pläne der Schritt in die richtige Richtung zu sein...


Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2005-6-19 02:34 | 显示全部楼层
Originally posted by 燃烧的蜡相 at 2005-6-19 02:31
。。。。都是有钱人。  生活和交际也和别人不一样。  她也许会一直怀疑 男人是不是冲她的钱来的。


好在现在碰到的这个让她不需要怀疑了,虽然这男人自己不是个会挣钱的主儿
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-6 09:40 , Processed in 0.063409 second(s), 19 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表