|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
本帖最后由 super-ida 于 2015-10-22 10:55 编辑
转:
Da hat sich Jemand was vom Herzen geschrieben. Und Recht hat sie.(kommt von einer jungen Lehrerin!)
Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulraete und Politiker! Wenn wir nicht mehr ‚'Gruess Gott' sagen duerfen, gibt es nur eine Alternative:
Ihr habt das RECHT, Deutschland zu verlassen, wenn es euch nicht passt!
Schoen langsam sollten auch wir in Deutschland wach werden! Zu Schulbeginn wurden in Stuttgarter Schulen, die Kinder von ihren Klassenvorstaenden informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten haette. Grussen, Bitte und Danke sagen, einfach hoeflich und freundlich sein. Soweit in Ordnung, aber des Weiteren wurde ihnen auch mitgeteilt, dass das uns in Baden Wuerttemberg vertraute ‚Gruess Gott' nicht mehr verwendet werden darf, da das die moslemischen Mitschueler beleidigen koennte.
Dazu kann man als Otto Normalbuerger eigentlich nichts mehr anfuegen und nur mehr den Kopf schuetteln.
Ich kann's gar nicht glauben. Ist aber wahr. Ihr koennt Euch gerne in Stuttgart in den Volksschulen erkundigen.
EINWANDERER UND NICHT DIE Deutschen SOLLEN SICH ANPASSEN!
Ich bin es leid, zu erleben, wie diese Nation sich Gedanken macht darueber, ob wir irgendein Individuum oder seine Kultur beleidigen koennten. Die Mehrheit der Deutschen steht patriotisch zu unserem Land. Aber immer und ueberall hoert man Stimmen ‚politisch korrekter' Kreise, die befuerchten, unser Patriotismus koennte andere beleidigen.
Versteht das bitte nicht falsch, ich bin keineswegs gegen Einwanderung.
‚Im Namen Gottes' ist unser nationales Motto. Das ist nicht irgendein politischer Slogan der rechten Parteien. Wir haben dieses Motto angenommen, weil christliche Maenner und Frauen diesen Staat nach christlichen Prinzipien gegruendet und entwickelt haben.
Es ist also auch nicht abwegig, dies an den Waenden unserer Schulen mit einem Kreuz zu manifestieren. Wenn Sie sich durch Gott beleidigt fuehlen, dann schlage ich vor, Sie waehlen einen anderen Ort auf der Welt als Ihren neuen Wohnsitz, denn Gott ist nun mal Teil unserer Kultur. Wenn Sie das Kreuz in der Schule empoert, oder wenn Ihnen der christliche Glaube nicht gefaellt, dann sollten Sie ernsthaft erwaegen, in einen anderen Teil dieses Planeten zu ziehen, er ist gross genug. Wir sind hier gluecklich und zufrieden mit unserer Kultur und haben nicht den geringsten Wunsch, uns gross zu veraendern und es ist uns auch egal, wie die Dinge dort liefen, wo Sie herkamen.
Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir goennen Ihnen gerne jede Moeglichkeit, dies alles und unseren Wohlstand mit uns zu geniessen.
Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stoehnen und schimpfen ueber unsere Fahne, unser Geloebnis, unser nationales Motto oder unseren Lebensstil, dann moechte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, grossartigen deutschen Freiheit Gebrauch zu machen, naemlich vom ‚RECHT UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!'
Wir haben Sie nicht gezwungen, herzukommen. Sie haben uns darum gebeten, hier bleiben zu duerfen. Also akzeptieren Sie gefaelligst das Land, das SIE akzeptiert hat.
Eigentlich ganz einfach, wenn Sie darueber nachdenken, oder?
Wenn wir dieses Schreiben an unsere Freunde und Bekannten weiterleiten, dann werden es frueher oder spaeter auch die Reklamierer in die Finger bekommen. Versuchen koennte man's wenigstens. Egal, wie oft Ihr es empfangt... sendet es einfach weiter an alle, die Ihr kennt! ...
|
|