萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1792|回复: 0

[综合] 用一个手机APP管理自己所有保险,获赠30欧亚马逊代金券

[复制链接]
发表于 2022-11-2 18:47 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
这个APP很实用,它可以把你买的所有保险管理起来,为你节约钱,它实际上是一个网上的保险经纪。
现在免费注册和登记你的保险,可以获赠30欧元的亚马逊代金券。

点这里查阅详情或免费登记。

c3.jpg
c2.jpg
c1.jpg

Wie erhalte ich meinen Gutschein?
Wähle mindestens zwei bestehende Versicherungen (ohne gesetzliche Kranken- und Renten­versicherung) aus beauftrage CLARK als deinen Versicherungsmakler und erhalte deinen 30 € 德国亚马逊 Gutschein. Bitte beachte, dass es mehrere Wochen dauern kann, bis die Versicherungsverträge von deinen Versicherungsgesellschaften bestätigt werden.

Für wen ist diese Aktion gültig?
Aktion nur gültig für Neukunden, die sich im Aktionszeitraum anmelden.

Was sind die allgemeinen Teilnahmebedingungen?
Den 德国亚马逊 Gutschein erhältst du per Mail, wenn die Teilnahmebedingungen erfüllt sind. Begrenztes Angebot. Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt und wohnhaft in Deutschland sein. Bei Fragen wende dich bitte an service@clark.de oder ruf an unter 069/153 229 339.

Sind meine Informationen bei CLARK sicher?
Deine Daten sind sicher auf deutschen Servern gespeichert. Nur deine Berater sowie zum Teil deine Versicherungsgesellschaften haben Zugriff darauf. Damit deine Daten auch unterwegs sicher sind, nutzen wir eine Verschlüsselung. Unsere Datensicherheit ist zudem TÜV-zertifiziert und erfüllt somit höchste Sicherheitsstandards in Deutschland.

Habe ich noch die volle Kontrolle über meine Versicherungen?
Wir bei CLARK sind überzeugt, dass du dich mit deiner Versicherungsentscheidung wohl fühlen sollst. Daher passiert keine Vertragsänderung ohne deine vorherige Zustimmung. Dabei zeigen wir dir immer transparent die Alternativen sowie Gründe für und wider eine bestimmte Entscheidung auf.

Habe ich einen persönlichen Ansprechpartner?
CLARK ist weit mehr als eine reine Online-Plattform. Ein persönlicher Ansprechpartner steht dir selbstverständlich zur Verfügung, z.B. per Telefon, Email oder Chat. Wir verzichten dabei aber auf feste Ansprechpartner. So können wir sicherstellen, dass du abhängig von deiner Frage immer von einem entsprechenden Fach-Experten beraten wirst.

Wie werde ich CLARK-Kunde?
Es ist ganz einfach! Gib an, bei welchen Gesellschaften du aktuell Versicherungen besitzt. Dazu brauchst du nur die Gesellschaft, z.B. „Allianz“ anzugeben. Solltest du eine Gesellschaft vergessen, kannst du sie später nachtragen. Anschließend benötigen wir deine persönlichen Daten, um dich bei den Gesellschaften zu identifizieren bzw. dein persönliches Nutzerkonto zu erstellen. Schließlich benötigen wir deine Erlaubnis, deine Verträge zu verwalten. Dafür ist eine einmalige, einfache digitale Unterschrift nötig. Keine Sorge – diese Erlaubnis kannst du jederzeit widerrufen.

Wie einfach kann ich mein Nutzerkonto löschen?
Solltest du nicht zufrieden sein, kannst du dein Nutzerkonto problemlos per E-Mail löschen.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-4-24 11:20 , Processed in 0.077388 second(s), 18 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表