萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: kanukanu

[原创文章] 30年来最郁闷最无聊最寂寞最伤心的元旦之夜

[复制链接]
发表于 2007-1-2 23:53 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-1-3 01:11 | 显示全部楼层
原帖由 frost 于 2007-1-2 21:50 发表



sie ist net in Bayern sondern im Norden.
bin mir ganz sicher.


Ich mir auch! :D :D :D

$握手$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-1-3 15:30 | 显示全部楼层
同情ing。Bayern的Dorf 过年是满无聊的,我可以想像。要热闹的话,还是去大城市吧,那里更加有节日气氛。$ok$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-1-3 21:11 | 显示全部楼层
Wein habe ich getrunken,Feurwerk habe ich gezündet,Freunde habe ich kennengelernt, gegessen  gesung  gespielt auch.
War ich auch ganz traurig.Die Dinge macht man nicht froh.Ohne diese wäre man bestimmt unfroh.
Bedauere für Dich
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-1-3 21:12 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-1-3 21:50 | 显示全部楼层
原帖由 rafikingkong 于 2007-1-3 20:12 发表
Hauptsach , 不以物喜,不以己悲


bin ich gott? sorry, kanns einfach net. $汗$ ich freue mich immer über externe gewinne (fast immer, warum nicht).

vielleicht ein tipp: reise ist ein guter weg zum frustabbau, und vor allem, fähre ganz alleim weit weg.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-1-3 22:25 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2007-1-3 20:50 发表


bin ich gott? sorry, kanns einfach net. $汗$


Dafür muss man nicht Gott sein, aber...............................mind. Heilige. ;) ;) ;)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-1-7 22:08 | 显示全部楼层

Vielen Dank!

Hallo alle nette Leute hier,

Ich bin net in Bayern, ich komme aus NRW. So kennt man bei meiner Dialekt?:)

fuer das Korrekturlesen danke ich viel mals. Weiter so!

Ich bin wieder gut darauf. bin auch einfache Menschen, vergesse ja schnell.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-1-7 23:01 | 显示全部楼层
原帖由 kanukanu 于 2007-1-7 21:08 发表
Hallo alle nette Leute hier,

Ich bin net in Bayern, ich komme aus NRW. So kennt man bei meiner Dialekt?:)

fuer das Korrekturlesen danke ich viel mals. Weiter so!

Ich bin wieder gut dara ...


hä? $frage$  hast doch geschrieben dass du in bayern bist.

Hat sie gesagt, das ist hier in Bauernhof in Bayern, es ist hier Tod langweilig.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-1-8 17:51 | 显示全部楼层

total falsch verstanden!

Ich war von NRW nach München gefahren für Silverster. Solange gefahren und wieder zurückgefahren. Deswegen war es so blöd fuer mich.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-14 09:00 , Processed in 0.058666 second(s), 14 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表