萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 九色鹿

[资源工具] 描写图表的一点小总结

[复制链接]
发表于 2007-2-5 20:26 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-5 21:34 | 显示全部楼层
原帖由 hichoc 于 2007-2-5 19:26 发表
小韩又要给anna妹妹改作业了。

Was meinst du?? sind viele Fehle drin? oder bist du nur einbisschen .....
Du koenttest mir auch helfen um meine Sprache zu verbessern.oder bist du zu beschaeftig mit deinen Frau(en),heheh :)
na... was sagst du dazu?????;)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-5 21:53 | 显示全部楼层
原帖由 anna.krause 于 2007-2-5 08:34 PM 发表

Was meinst du?? sind viele Fehle drin? oder bist du nur einbisschen .....
Du koenttest mir auch helfen um meine Sprache zu verbessern.oder bist du zu beschaeftig mit deinen Frau(en),heheh :)  ...



Scheisse wieder, ich will deinen Hintern verhauen.$怒吼$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-5 22:07 | 显示全部楼层
原帖由 hichoc 于 2007-2-5 20:53 发表



Scheisse wieder, ich will deinen Hintern verhauen.$怒吼$


Sch*** sagt man nicht, würde Dich miene vierjährige sofort korrigieren.
;) ;)
Und was regst Du Dich auf? Nur Du darfst Dich über andren lustig machen? :D
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-2-5 22:08 | 显示全部楼层
原帖由 hichoc 于 2007-2-5 20:53 发表
Scheisse wieder, ich will deinen Hintern verhauen.$怒吼$

@ hichoc: :D 偶们的大诗人,咱们得有点儿绅士风度呀,不能动不动就要打人家屁屁呀,人家可是女孩子呢。

@ anna: 咱俩是一个战壕的,咱不理他,呵呵。你的短文写的很好,谢谢你给我们介绍了一下你的情况。错误虽然有,但不多,我回头给你解释一下你肯定就明白了。不过今天有点不巧,我明天上午有一门考试,后天下午有一个英语的presentation,这两天正头大呢,呵呵,所以等我过了明后天,我再来好好跟你聊哈。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-5 22:09 | 显示全部楼层
Hi Kevin,

danke für Deine Nachfrage/Begrüssung. Mir geht es soso lala/ solala, mal gut mal schlecht. Ich denke es hängt wahrscheinlich (mit) von dem Wetter ab(zu tun). Es hat einige Änderungen gegeben und ich bin im Moment(an) noch mit denen Beschäftig/ beschäftigt.

Und wie geht es Dir? Jetzt (sind Ferien bei Dir) hast du Ferien glaube ich, hast du schon was vor? (Außer dem Lernen).
Ich habe mir so gewünscht, dass ich (über die) in den Semesterferien nach China fliegen könnte. aber… es klappt dieses Mal wieder nicht. Ich bin so traurig.  Ich vermisse meine Eltern und meine Freunde.

Seitdem ich hier euch Kennen gelernt habe, habe ich viel von euch gelernt. Ich muss mich bei euch allen herzlich bedanken. Ihr seid alle sehr intelligent und mutig beim Sprachenlernen (die Sprache zu lernen). Mehr oder weniger bin ich auch sehr Stolz auf euch(mehr oder weniger 和 sehr 矛盾). Ich hoffe, dass  ich in der Zukunft mehr Zeit hier mit euch verbringen und  auch ab und zu (mit) euch davon erzählen kann, was ich alles in meinem Leben hier in Deutschland erlebt habe.

Ich werde mich melden,sobald (wie) ich kann. und ich wünsche euch (herzlich) alles Gute zum chinesischen neuen Jahr, Bis Bald./ bald

Macht es gut! Kevin.

Ich liebe dich Kevin:P

[ 本帖最后由 hichoc 于 2007-2-6 01:37 编辑 ]

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-2-5 22:11 | 显示全部楼层
天啊,偶冤枉偶们的大才子儿了,$汗$ 看看人家这绅士风度!!$高$$高$$送花$ $送花$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-5 22:14 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-6 00:12 | 显示全部楼层
原帖由 kevinhan 于 2007-2-5 21:08 发表

@ hichoc: :D 偶们的大诗人,咱们得有点儿绅士风度呀,不能动不动就要打人家屁屁呀,人家可是女孩子呢。

@ anna: 咱俩是一个战壕的,咱不理他,呵呵。 ...


你哪来那么多smily啊?我眼都看花了。$汗$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-6 00:31 | 显示全部楼层
原帖由 hichoc 于 2007-2-5 20:53 发表



Scheisse wieder, ich will deinen Hintern verhauen.$怒吼$


genau, schxxxxx sagt man nicht, macht man nur...;)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-4-29 07:45 , Processed in 0.059062 second(s), 19 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表