萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1247|回复: 11

[买车卖车] 请高人们帮忙眼盘~ Golf IV~

[复制链接]
发表于 2007-2-10 02:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
公里数太高了,很多部件大修过或换过,如果税前2040欧,值吗?多谢了!!:)


Golf  IV 1.9 TDI, 66 kW Diesel

Erstzulassung:                 31.01.2000 (Kurzzulassung Autohaus)

Zweitzulassung:               24.03.2000 (auf meine Frau)

Kilometerstand:               221.500

Schadstoffklasse:            D3 (Kfz-Steuer wie Euro3)

Lackierung:                     Flashrot

Innenausstattung:
·       Sitze, Armaturenbrett und Innenverkleidung: schwarz
·       Vordersitze mit Höheneinstellung
·       Rücksitzbank und –lehne 1/3 zu 2/3 geteilt umklappbar
·       Mittelarmlehne hinten
·       Klimaanlage, manuell
·       Oxydationskatalysator
·       Radioanlage alpha
·       Einstiegshilfe Easy-Entry (2-Türer)
·       Verstellbares Lenkrad
·       Servolenkung
·       ABS
·       Kofferraumabdeckung
·       Fahrer- und Beifahrer-Airbag
·       4 Kopfstützen
·       Wegfahrsperre
·       Karosserie voll verzinkt
·       Nichtraucherfahrzeug, unfallfrei
·       Fahrzeug ist von VW für den Betrieb mit Biodiesel zugelassen
·       Das Fahrzeug wurde am 04.01.07 ohne erkennbare Mängel vom TÜV bis 01/2009 abgenommen!



Außenausstattung:
·       Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert

Inspektionen regelmäßig, erst bei VW danach bei ATU durchgeführt:
·       Zahnriemen bei ca. km 90.000 erneuert
·       Kupplung, Luftmassenmesser und Wischergestänge bei ca. km 145.000 erneuert und Einspritzpumpe instand gesetzt
·       Zahnriemen und Wasserpumpe bei ca. km 180.000 erneuert
·       Fahrzeugbatterie wurde bei km 196.044 erneuert
·       Frontscheibe wurde am 12.12.06 erneuert

Auf die gewechselten Fahrzeugteile gibt ATU eine Garantie (die dazu notwendigen Nachweise sind vorhanden und werden an den Käufer ausgehändigt)

Das Fahrzeug weist folgende Gebrauchsspuren auf:

·       Motorhaube hat kleine Lackschäden durch Steinschlag (mit roten     Selbstklebefoliepunkten beklebt)
·       Frontspoiler hat Kratzer an der Unterseite und Beschädigungen an den Befestigungspunkten
·       Dach hat eine kleine Delle (vermutlich Hagelschlag)
·       Heckstoßstange ist leicht beschädigt
·       Kofferraumteppich weist Gebrauchsspuren auf
·       Im Innenraum ist die textile Dachverkleidung durch Transport beschädigt
·       An der Mittelarmlehne hinten ist das Deckelscharnier defekt

Das Fahrzeug wurde täglich für die Fahrt zur Arbeitsstelle und zurück benutzt (ca. 120 km, größtenteils Autobahn). Für den Ölwechsel, der selbstverständlich regelmäßig durchgeführt wurde, wurde immer Markenöl mit MoS2-Zusatz verwendet (vermindert den mech. Verschleiß und verbessert die Notlaufeigenschaften). Dadurch war der Ölverbrauch des Motors immer so gering, dass zwischen den Ölwechselintervallen (15.000 km) nie Öl nachgefüllt werden musste. Der Kraftstoffverbrauch lag immer um 6 Liter/100 km. Die Reichweite pendelte, je nach Fahrweise, zwischen 800 und 900 km. Die größte jemals gemessene Reichweite (Tank leer) lag bei 1030 km. Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand. Der Motor ist m. e. noch nie so gut gelaufen, wie im Moment.

Das Motorgeräusch ist bei 100 km/h im 5.Gang deutlich leiser als bei dem Nachfolgefahrzeug, einem fabrikneuen VW Touran Eco Fuel.

Da ich das Auto privat verkaufe, schließe ich eine Gebraucht-Garantie und eine Rücknahme aus.

Weil der Wagen noch angemeldet ist, gebe ich jedem Interessenten vor Angebotsabgabe die Möglichkeit zu einer Besichtigung und Probefahrt. Bitte setzen Sie sich dazu über die Rubrik: „Frage an den Verkäufer“ mit mir in Verbindung.

Der Gewinner der Versteigerung verpflichtet sich, den Wagen innerhalb einer Woche nach Versteigerungsschluss mittels einer Kurzzulassung bzw. „roter Nummer“ bei mir abzuholen.

Eine Nachverhandlung wird auf keinen Fall akzeptiert!

Der Kaufpreis kann entweder vorher überwiesen oder bei der Abholung bar gezahlt werden. Sollten bei dem Geldbetrag, der in bar bei Abholung übergeben wird, Geldscheine im Wert von über € 100,- enthalten sein, muss die Abholung zu einer Tageszeit erfolgen, zu der noch Banken geöffnet sind, damit die Scheine auf Echtheit geprüft werden können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich gegen Spaßbieter mit meiner Rechtsschutzversicherung vorgehen und einen Schadensersatz von 20% der Versteigerungssumme einklagen muss.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim der Versteigerung.

[ 本帖最后由 Lohengrin 于 2007-2-10 02:00 编辑 ]

本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-10 02:56 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-10 03:23 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-10 13:25 | 显示全部楼层
2000年的,已经开了22万公里,基本快报废了吧,就算价钱看上去是很便宜,但是就看楼主是想开短期的,还是有段时间的,否则还没开多长时间问题就多多,修理费用很高啊。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-10 13:27 | 显示全部楼层
Golf4 1.9TDI 开300T 一点问题都没有 那个年代的Golf4 发动机已经相当成熟了..可能会出问题的是离合器和变速箱
我觉得不贵..开一些没问题就拿下吧..
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-10 14:44 | 显示全部楼层
原帖由 breakflower 于 2007-2-10 12:25 发表
2000年的,已经开了22万公里,基本快报废了吧,就算价钱看上去是很便宜,但是就看楼主是想开短期的,还是有段时间的,否则还没开多长时间问题就多多,修理费用很高啊。


现在跑了20多万的这种车都卖2000多$握手$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-10 14:46 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-10 15:50 | 显示全部楼层
我觉得这车外观保养的不错,想必开车也比较注意,而且又是夫妻开的.
不过楼主还是要去好好试车.
至于公里数吗.这款柴油机已经相当成熟了.开30W确实不成问题,主要看人家保养的怎么样.
而且我想楼主买这车也不会就开一辈子吧
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-10 17:16 | 显示全部楼层
7年跑了22万,太强了。我觉得德国车靠得住的,这个价还是值得~~
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-10 21:13 | 显示全部楼层
这车跑的太多了,而且还是手动门窗,才两个门,用起来巨不方便,...
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-16 04:02 , Processed in 0.276421 second(s), 18 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表