|
公里数太高了,很多部件大修过或换过,如果税前2040欧,值吗?多谢了!!:)
Golf IV 1.9 TDI, 66 kW Diesel
Erstzulassung: 31.01.2000 (Kurzzulassung Autohaus)
Zweitzulassung: 24.03.2000 (auf meine Frau)
Kilometerstand: 221.500
Schadstoffklasse: D3 (Kfz-Steuer wie Euro3)
Lackierung: Flashrot
Innenausstattung:
· Sitze, Armaturenbrett und Innenverkleidung: schwarz
· Vordersitze mit Höheneinstellung
· Rücksitzbank und –lehne 1/3 zu 2/3 geteilt umklappbar
· Mittelarmlehne hinten
· Klimaanlage, manuell
· Oxydationskatalysator
· Radioanlage alpha
· Einstiegshilfe Easy-Entry (2-Türer)
· Verstellbares Lenkrad
· Servolenkung
· ABS
· Kofferraumabdeckung
· Fahrer- und Beifahrer-Airbag
· 4 Kopfstützen
· Wegfahrsperre
· Karosserie voll verzinkt
· Nichtraucherfahrzeug, unfallfrei
· Fahrzeug ist von VW für den Betrieb mit Biodiesel zugelassen
· Das Fahrzeug wurde am 04.01.07 ohne erkennbare Mängel vom TÜV bis 01/2009 abgenommen!
Außenausstattung:
· Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert
Inspektionen regelmäßig, erst bei VW danach bei ATU durchgeführt:
· Zahnriemen bei ca. km 90.000 erneuert
· Kupplung, Luftmassenmesser und Wischergestänge bei ca. km 145.000 erneuert und Einspritzpumpe instand gesetzt
· Zahnriemen und Wasserpumpe bei ca. km 180.000 erneuert
· Fahrzeugbatterie wurde bei km 196.044 erneuert
· Frontscheibe wurde am 12.12.06 erneuert
Auf die gewechselten Fahrzeugteile gibt ATU eine Garantie (die dazu notwendigen Nachweise sind vorhanden und werden an den Käufer ausgehändigt)
Das Fahrzeug weist folgende Gebrauchsspuren auf:
· Motorhaube hat kleine Lackschäden durch Steinschlag (mit roten Selbstklebefoliepunkten beklebt)
· Frontspoiler hat Kratzer an der Unterseite und Beschädigungen an den Befestigungspunkten
· Dach hat eine kleine Delle (vermutlich Hagelschlag)
· Heckstoßstange ist leicht beschädigt
· Kofferraumteppich weist Gebrauchsspuren auf
· Im Innenraum ist die textile Dachverkleidung durch Transport beschädigt
· An der Mittelarmlehne hinten ist das Deckelscharnier defekt
Das Fahrzeug wurde täglich für die Fahrt zur Arbeitsstelle und zurück benutzt (ca. 120 km, größtenteils Autobahn). Für den Ölwechsel, der selbstverständlich regelmäßig durchgeführt wurde, wurde immer Markenöl mit MoS2-Zusatz verwendet (vermindert den mech. Verschleiß und verbessert die Notlaufeigenschaften). Dadurch war der Ölverbrauch des Motors immer so gering, dass zwischen den Ölwechselintervallen (15.000 km) nie Öl nachgefüllt werden musste. Der Kraftstoffverbrauch lag immer um 6 Liter/100 km. Die Reichweite pendelte, je nach Fahrweise, zwischen 800 und 900 km. Die größte jemals gemessene Reichweite (Tank leer) lag bei 1030 km. Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand. Der Motor ist m. e. noch nie so gut gelaufen, wie im Moment.
Das Motorgeräusch ist bei 100 km/h im 5.Gang deutlich leiser als bei dem Nachfolgefahrzeug, einem fabrikneuen VW Touran Eco Fuel.
Da ich das Auto privat verkaufe, schließe ich eine Gebraucht-Garantie und eine Rücknahme aus.
Weil der Wagen noch angemeldet ist, gebe ich jedem Interessenten vor Angebotsabgabe die Möglichkeit zu einer Besichtigung und Probefahrt. Bitte setzen Sie sich dazu über die Rubrik: „Frage an den Verkäufer“ mit mir in Verbindung.
Der Gewinner der Versteigerung verpflichtet sich, den Wagen innerhalb einer Woche nach Versteigerungsschluss mittels einer Kurzzulassung bzw. „roter Nummer“ bei mir abzuholen.
Eine Nachverhandlung wird auf keinen Fall akzeptiert!
Der Kaufpreis kann entweder vorher überwiesen oder bei der Abholung bar gezahlt werden. Sollten bei dem Geldbetrag, der in bar bei Abholung übergeben wird, Geldscheine im Wert von über € 100,- enthalten sein, muss die Abholung zu einer Tageszeit erfolgen, zu der noch Banken geöffnet sind, damit die Scheine auf Echtheit geprüft werden können.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich gegen Spaßbieter mit meiner Rechtsschutzversicherung vorgehen und einen Schadensersatz von 20% der Versteigerungssumme einklagen muss.
Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim der Versteigerung.
[ 本帖最后由 Lohengrin 于 2007-2-10 02:00 编辑 ] |
本帖子中包含更多资源
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
x
|