萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

查看: 593|回复: 3

[原创文章] 来帮我看看咯~考试要用的作文~

[复制链接]
发表于 2007-3-25 18:44 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
生死关头要到了呀:mad: 或许考试用得上,我现在用的是老题,估计新的和现在的会差不多。。
是一封信。随手写了个简单的,不容易出错些$害羞$
                                                                      Hamburg, 20.Mär.2007
Liebe Maria:
    wie geht's dir?gerade habe ich deinen Brief durchgelesen.ich finde,dass du schon sehr gut Deutsch sprechen kannst!!:o dafür soll ich dir gratulieren,oder?;)
    Hm....ich bin auch schon ein Jahr in Hamburg.ich glaube, Deutsch ist nicht so leicht für mich.aber ich habe meinen großen Fortschritt gesehen.:)
    Als ich 10 jahre alt war,dachte ich,dass ich nicht immer zu lernen brauchte.deswegen war ich sehr faul. im letzten
Jahr bin ich nach Deutschland geflogen und schon lange geblieben,ich habe etwas anders gedacht:nun habe ich eine neue Anfang,ich habe noch viel zeit zu schaffen,was ich machen will.jetzt finde ich, mein Fortschritt ist das Beste Geschenk für mich$害羞$
    Mein Lieblingsfach ist Kunst.Als ich drei jahre alt war,fing ich zu malen an.:) bis jetzt mag ich auch sehr,ich habe auch gemerkt,ich habe nicht nur beim Deutsch etwas schöne Noten bekommen,sodern auch beim Kunst..drauf bin ich sehr
stolz;)
     Du hast schon gewusst,dass ich im letzten Jahr nach Deutschland gekommen bin.und auch bei den Ferien flog ich nach Budapest und Wein.ich freue mich sehr,dass ich eine Möglichkeit bei der Reise machen kann.

Mit freundlichen Grüßen :)

deine hebelovejin

相关帖子

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-3-25 19:40 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-26 00:29 | 显示全部楼层
Der Text macht eigentlich einen guten Eindruck, zumindest bei mir, :) Es sind paar Kleinigkeiten. Schau's Dir mal an. Viel Glück!

原帖由 hebelovejin 于 2007-3-25 18:44 发表
Liebe Maria:
    wie geht's dir?gerade habe ich deinen Brief durchgelesen.ich finde,dass du schon sehr gut Deutsch sprechen kannst!! dafür soll ich dir gratulieren,oder?
    Hm....ich bin auch schon ein Jahr in Hamburg.ich glaube, Deutsch ist nicht so leicht für mich.aber ich habe meinen großen Fortschritt gesehen/ich mache große Fortschritte.
    Als ich 10 jahre alt war/Mit 10 dachte ich,dachte ich,dass ich nicht immer zu lernen brauchte.deswegen war ich sehr faul. im letzten
Jahr bin ich nach Deutschland geflogen und schon lange geblieben/das hier würde ich streichen,ich habe etwas anders gedacht:nun habe ich eine neue Anfang/einen neuen Anfang,ich habe noch viel zeit zu schaffen,was ich machen will/ Ich habe es mir vorgenommen, noch viel zu schaffen.jetzt finde ich, mein Fortschritt ist das Beste Geschenk für mich/ oder: meine Bemühung wird belohnt
    Mein Lieblingsfach ist Kunst.Als ich drei jahre alt war/ mit drei fing ich an zu malen,fing ich zu malen an. bis jetzt mag ich / es immer noch sehr auch sehr,ich habe auch gemerkt,ich habe nicht nur beim Deutsch etwas schöne /gute Noten bekommen,sodern auch beim/ bei meinem Studienfach Kunst..drauf bin ich sehr
stolz
     Du hast schon gewusst,dass ich im letzten Jahr nach Deutschland gekommen bin.und auch/ohne auch bei/in den Ferien flog ich nach Budapest und Wein /Wien.ich freue mich sehr,dass ich eine Möglichkeit bei der Reise machen kann.

Mit freundlichen Grüßen  

deine hebelovejin
                                                             ...
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-3-26 15:59 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-15 00:33 , Processed in 3.014673 second(s), 19 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表