萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: pearlqq2005

[原创文章] 我的第一篇德语作文~~~

[复制链接]
发表于 2007-3-31 21:12 | 显示全部楼层
最有才的是lz,才半年就这么好了。我嫉妒ing.....................:mad:
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-31 21:22 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-31 21:44 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-3-31 21:48 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-4-1 00:15 | 显示全部楼层
Aber wenn sie Erwachsene werden, lächeln sie weniger. Wenn sie noch älter sind, verlieren sie ihren Gesichtsausdruck. Wieso? Ich denke oft darüber nach, warum die Deutschen immer ihre Launen verdecken? Wer hat den gesichtsausdruck der deutschen gestohlen?


Also, du bist erst seit sechs monaten in deutschland, kannste auch nichts für. erste eindrucke verursachen immer vorurteile. bleibst du noch bissel länger hier, siehst du dann genauer wie die deutschen sich verhalten und vor allem beim saufen :D

über deine deutschen kommolitonen, hmm... leider finde ich kein passendes deutschwort, aber auf chinesisch heißt "闷骚". klar sollten sie sich damals in china zurückhalten, denn im ausland präsentieren sie sich für das ganze deutschland. geh auf irgendeine party oder lade deine kumpels zum bierfest, kannste beobachten, was sie nach dem saufen alles machen, pinkeln auf strassen, klingeln bei fremden bewohnern, mädels ansprechen wie bescheuerte und und und... lass dir noch zeit und genieß die schöne deutsche bierkultur.  ;)

ps: wenn du erst sechs monate hier bist und vorher gar kein bissel deutsch gelernt hast, biste absolut ein sprachgenie. respekt.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-4-1 00:18 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-3-31 20:03 发表


Ich bin mir sicher, dass diese Deutschen nicht aus NRW stammen. ;)


ich zweife noch, ob sie überhaupt deutsche sind. :D
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-4-1 10:28 | 显示全部楼层
Danke für Eure Vorschläge! Vielleicht hat mein Text ein bisschen übertrieben, aber ich habe wirklich den Eindruck, manche Deutsche scheinen distanziert und kalt. Allerdings habe ich auch einige deutschen Freunde, die sehr extravertiert sind.
Übrigens, obwohl man oft sagt, wir Chinesen sollen zurückhaltend sein, lächeln wir mehr und sehen wir freundlicher aus als die Deutschen. Trotzdem verdecken die Chinesen oft, was die eigentlich denken. $汗$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-4-1 16:21 | 显示全部楼层
才半年就这个水平了,我都一年多了,真是无地自容,
lz 能不能介绍下学习经验?
$送花$

[ 本帖最后由 听竹 于 2007-4-1 16:37 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-4-1 18:15 | 显示全部楼层
Gut geschrieben. Aber nur ein halbes Jahr Deutsch gelernt?
Wer hat den gesichtsausdruck der deutschen gestohlen?

Meine Antwort: Herr Hitler. Schau mal die Deutschen in Hitlerszeit! Das sind die richtege
Seite der Deutschen.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-4-1 18:23 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-13 23:31 , Processed in 0.059325 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表