萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: fenn

[职业生涯] 我们的职场生涯和面试经历(索引目录请看第一页)

[复制链接]
发表于 2007-8-13 13:05 | 显示全部楼层
原帖由 Bay 于 2007-8-13 10:38 发表


Cloudfly兄台可不可以把奔驰培训项目电话面试和AC的过程说详细些,多谢。加油!$握手$


$汗$  habe doch schon 2 Fragen als Beispiel genannt...mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
Meine Meinung nach war das Telefoninterview von DC "Scheiße"! Irgendwie was weiße ich....der Herr hat die Fragen wie Robort Maschinen laute gelesen, und die Fragestellung sind aus meiner Sicht auch nur komisch...Das war kein Interview...in meiner Stelle weckt es mich die schlechte Erinnerung über die Höraufgabe von Hochschulaufnahmeprüfung(gaokao) in China.
AC habe ich weiter nicht teilgenommen....

was oben geschrieben, war nur persönliche Meinung und Eindruck...$汗$  habe aber ganz wohlgemeint....
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-8-13 13:14 | 显示全部楼层
支持一个,我主修了WP,却最终没有勇气进入这个行业,因为害怕压力。$汗$
现在做一份压力小的工作,又觉得挑战不够,唉。。。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-8-13 14:13 | 显示全部楼层
原帖由 cloudfly2003 于 2007-8-13 13:05 发表


$汗$  habe doch schon 2 Fragen als Beispiel genannt...mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
Meine Meinung nach war das Telefoninterview von DC "Scheiße"! Irgendwie was wei&szlig ...


Danke für die Antwort!:)
Bin noch gar nicht eingeladen worden zum Telefoninterview, vielleicht kommt es auch gar nicht. Aber der Online-Test war ziemlich kommisch, da bin ich ganz deiner Meinung. Und mein Ergebnis war gute analytische Fähigkeit aber unterdurchschinittliche Kundenorientierung... $NO$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2007-8-13 14:36 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-8-13 14:37 | 显示全部楼层
$汗$  was die Online-Test macht....hat doch keiner Sinn....
ich bedauerte schon ganz...dass so einer große Konzern solch scheiße Auswahlverfahren nutzt.
zum Vergleich mit Bosch liegt es bei das Traineeprogramm von DC noch ein langer Weg vor sich.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-8-13 14:55 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-8-13 20:29 | 显示全部楼层
原帖由 大弱 于 2007-8-13 13:14 发表
支持一个,我主修了WP,却最终没有勇气进入这个行业,因为害怕压力。$汗$
现在做一份压力小的工作,又觉得挑战不够,唉。。。

大概这个叫围城。:)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-8-13 22:42 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-8-13 23:33 | 显示全部楼层
原帖由 fenn 于 2007-8-11 23:55 发表

很能理解你的想法,其实有一半以上的人和你的想法差不多的,反正我给自己定的目标也就是30岁之前如果没有到Manager的话,我也肯定跳槽了,或者做家庭主妇了,呵呵,所以我觉得对于女人来说青春真得很重要。 可 ...
但是我听说kmpg是不给加班费的


是这样的...
我同学就是因为忍受不了了,跳了...
不过好处是他们出差的话,工资是DOUBLE的...

[ 本帖最后由 Moukou 于 2007-8-15 12:17 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-8-13 23:39 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-4-28 18:48 , Processed in 0.061570 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表