萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

12
返回列表 发新帖
楼主: 胖脸

[原创文章] 拜托大家捧场~~Reise nach Petra (Jordanien) im April 2001

[复制链接]
发表于 2008-11-27 16:56 | 显示全部楼层
Ich wünsche deiner Oma auch ganz herzlich gute Besserung. Ich freue mich für sie, dass sie so viele gute Freunde hat und dass ihre "Träume wahr geworden" sind. Sie hat eine Seele, die die einfachen, aber schönen Dinge der Welt erblicken will und die Lebensfreude spüren kann. Sie sieht was, was viele nicht sehen. Wir leben alle in derselben Welt, aber nicht in der gleichen. Denn "diese" Welt mit ihren vielen Dimensionen für jeden anders ist. So ein offenes Herz möchte ich auch haben, damit ich eines Tages auch sagen kann, dass meine Träume auch wahr geworden sind.

[ 本帖最后由 Chris6789 于 2008-11-27 23:20 编辑 ]

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-11-27 17:50 | 显示全部楼层
还没给你出呢,就忍不住了。她OMA的文章不是论坛id里的,是否你也应该不予录用!以如此险隘的录用方式办刊物,我真的是无话可说了!

[ 本帖最后由 bisdato 于 2008-11-27 16:52 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-11-28 11:40 | 显示全部楼层
本主题由 Oma 于 2008-11-28 10:40 提升
Liebe RUNDE GESICHT,
gleich habe ich mir diesen Hinweis angesehen und finde es gut gemacht. Werde immer mal wieder ansehen,ob noch mehr Kommentare dazu kommen.
Liebe Grüße von Opa und Oma
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-11-28 12:38 | 显示全部楼层
Ich habe dieses Artikel sehr sorgfältig gelesen. Muss zugeben, die hat mich  sehr tief berührt. Die Autorin ist sicherlich eine sehr sensible Frau. „Petra“ habe ich noch nie besucht, und weiß es nicht, ob ich wirklich die Chance habe einmal hinzugehen. Aber zusammen mit den Wörten der Autorin, habe schon diesen wunderschöner Ort mit einigen Eindruck gehabt.
Dies ist sicher eine relativ traurige Geschichte. Nun weiß ich, daß der Körperzustand der Autorin war letzte paar Monate leider nicht so gut. Ein gute Nachricht ist: Es geht schon langsam aufwärts! Abschließend möchte ich nur sagen, DENK POSITIV und das Leben wird gut.
$送花$

我容易么我,送花$送花$

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-11-28 13:45 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-11-28 13:54 | 显示全部楼层
原帖由 寒碜 于 2008-11-28 11:38 发表
Ich habe dieses Artikel sehr sorgfältig gelesen. Muss zugeben, die hat mich  sehr tief berührt. Die Autorin ist sicherlich eine sehr sensible Frau. „Petra“ habe ich noch nie besucht, und  ...

a... hoffentlich geht es schon langsam aufwärs mit der Wirtschaft....$m7$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-11-28 17:49 | 显示全部楼层
Der Reisebericht hat auch mein Interesse geweckt. Ich habe mir einige Fotos in Internet angeschaut und bin sehr fasziniert. Am liebsten möchte ich gleich meinen Koffer packen.

Ich habe eine sehr gute Freundin, die ich schon seit vielen Jahren kenne. Leider ist sie zur Zeit sehr schwer erkrankt. Ich bete, dass sie schnell wieder gesund wird. Sie möchte gerne das Land der Pharaonen besuchen. Und ich habe versprochen, wenn es dann so weit ist, sie zu begleiten.

Ich drücken Ihnen die Daumen, dass auch Sie schnell wieder gesund werden. Vielleicht gehen Sie sogar wieder auf Reisen? $送花$ $送花$

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-11-30 15:13 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-12-2 15:39 | 显示全部楼层
本主题由 Oma 于 2008-12-2 14:39 提升
ich freue mich über jede zuschrift zu meinem Artikel und sende gleichzeitig herzlich Grüße von Oma .
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-12-2 15:53 | 显示全部楼层
原帖由 寒碜 于 2008-11-28 11:38 AM 发表
Ich habe dieses Artikel sehr sorgfältig gelesen. Muss zugeben, die hat mich  sehr tief berührt. Die Autorin ist sicherlich eine sehr sensible Frau. „Petra“ habe ich noch nie besucht, und  ...


Dein Deutsch ist sehr gut u.a. dein Herz
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-13 23:04 , Processed in 0.057779 second(s), 21 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表