萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

楼主: 简约

自欺欺人如同饮鸠止渴

关闭 [复制链接]
发表于 2004-7-6 18:53 | 显示全部楼层

天哪!欧说了不该说的话了……minger快快删贴!!!:。。。

跪谢!
另外,fuyumunich是欧在abcdv的id。。。8是简约的。。。代她澄清一下。
fuyu是日文里的冬天,aki是日文的秋天。呵呵。不能理解是同一个人的id吧。。。

goldbach美女——一个字:强!两个字:弓虽!——咱忘记具体的了,只记得那个fucking time,现在记起来了^_^——mm就一处记错了,是son of bitches.。。。那段真是强啊!一刀就把那人砍了。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2004-7-6 19:07 | 显示全部楼层
看看版主怎么说吧,不过论坛上面,我个人认为,电脑一关什么事情都没有啦~~~
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2004-7-6 21:31 | 显示全部楼层
哈哈,我早就猜出是才女akitokyo拉,在其他论坛上异国恋的帖子经常看到你的积极发言:)注意你好久拉,看到你的托福成绩以后一直想想你讨教经验呢:)还是私下发短消息吧。
发表于 2004-7-6 21:45 | 显示全部楼层
呵呵,谢谢楼主姐姐啦:)

不过这个人还是不要理她的好,反正她老是攻击人家,大家都看见的
发表于 2004-7-6 21:52 | 显示全部楼层
以前我以为她就攻击过我一个呢,发现这个帖子以后才知道她在这里这么“红“
怎么我看到一个新的airchina注册了,真有意思,呵呵
发表于 2004-7-6 23:46 | 显示全部楼层

回复: 天哪!欧说了不该说的话了……minger快快删贴!!!:。。。

最初由 akitokyo 发布
[B]goldbach美女——一个字:强!两个字:弓虽!——咱忘记具体的了,只记得那个fucking time,现在记起来了^_^——mm就一处记错了,是son of bitches.。。。那段真是强啊!一刀就把那人砍了。 [/B]

akitokyo美女,不是记错,是听力不好啦~~一直认为美音比较简单的, 结果还是没听懂,我说那么怪怪的呢! 看来无论美音还是英音都要加强练习!!
发表于 2004-7-10 00:46 | 显示全部楼层
这是她贬低别人抬高自己的大作
Ich habe in China 8 Monat Intensivkurs gelernt und hatte eigentlich kein Problem gehabt am ersten Tag als ich in D. war. Ich konnte in China schon mit unseren Deutschlehrer gut unterhalten. Und im Gegenteil: vielen meiner Kollegen vom Sprachkurs konnten gar kein Satz sprechen auch wenn die schon 1-2 Jahren Deutsch gelernt haben. Ich kenne hier auch Chinesen, die schon über 20 oder 30 Jahren in D. waren und auch kein Wort Deutsch sprechen können.

(Ich lerne Deutsch nur 1 Jahr. läss mich sie korrigieren)

ich habe in China 8 monat gelernt --- ich habe 8 Monate in China gelernt. ( Monat Plural Monate; 8 Monate soll bevor in China gestellen werden. Tekamolo)

und hatte eigentlich kein Problem gehabt am ersten Tag als ich in D. war. ---- und hatte eigentlich kein Problem gehabt als ich am ersten Tag in D. war. ( Nebensatz )

Ich konnte in China schon mit unseren Lehrer gut unterhalten. ---- Ich konnte mich in China schon mit unseren Lehrer gut unterhalten. ( reflexivverb)

und vielen meiner Kollegen vom Sparchkurs konnten gar kein Satz sprechen auch wenn die schon 1-2 Jahren Deutsch gelernt haben. ---- und viele meine Kollegen vom Sprachkurs konnten gar kein Satz sprechen, auch als die schon 1-2 Jahren Deutsch gelernt haben. ( viele, nicht vielen; meine nicht meiner, wegen Kollegen plural ist; als nicht wenn, weil es Vorgangenheit ist)

Ich kenne hier auch Chinesen, die schon über 20 oder 30 Jahren in D. waren und auch kein Wort Deutsch sprechen können.--- Ich kenne hier auch Chinesen hier, die schon über 20 oder 30 Jahren in D. sind. Und können kein Wort auf Deutsch sprechen. (Satzbaustein. Wie Panik)
发表于 2004-7-10 00:58 | 显示全部楼层
Leute, ich denkte dass air China ein Mann wäre. Unglaublich! Es ist ein Mädchen. oder ist eine Shemale?!
发表于 2004-7-10 10:05 | 显示全部楼层
我觉得这个帖子没什么必要再讨论下去了,放了这么长时间,大家都扯平了。如果再有关于人身的攻击言论,我就把这个帖子删掉
发表于 2004-7-11 01:02 | 显示全部楼层
呵呵笑死了!
请studentberlin同学安静ok?
你又不是当事人,麻烦别到处妄作评论了
在世界上任何地方都有善有恶,也有冲突,这和中国人团不团结无关
我倒觉得,对什么事都扣上一顶大帽子,才是制造不团结的因素,明白?
studentberlin同学其实你如果不说话呢,别人也会知道你这个人的,不会忽视你的存在的。你放心啦!:)
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-5-6 01:02 , Processed in 0.061290 second(s), 13 queries , Redis On.