|
|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
朋友給了些簡單的句子讓玩玩德譯英 看誰的翻譯最好 貼上來大家一起試試吧
1 x" ~& `- a2 G$ K Z8 W
/ I( V: `; ?4 H/ b7 j- B" R& n) j1. Ich muss unbedingt schneller lesen, ich muss das Buch bis morgen geschafft haben.
4 g2 X; m, f5 I9 F8 H5 Z- M! Z8 q0 C
, T7 C4 ?7 c" Y' _2. Ich warte bis sieben und keine Sekunde länger. Wenn du nicht in der Lage bist, pünktlich zu erscheinen, dann kannst du selber sehen, wie du zum Konzert kommst.
4 e# B- } y$ Z5 d- ]. m' S' u0 I6 W. ?! {+ u
3. Er wollte mir die Schlüssel eigentlich schon bis gestern gebracht haben." F5 ?$ k* {& [8 X% O4 {0 z
7 b9 N, O1 Q, Y% D% n
4. Er müsste schon längst da sein. Ich habe mich schon vor zwei Stunden von ihm verabschiedet. Wenn er bis sieben Uhr nicht ankommt, ruf mich bitte zurück.2 \. B7 s! Z1 M& h) a! Q5 m7 w
6 v) D7 V* ]5 L+ q7 h
5. Hoffentlich bekomme ich mein Buch bis nächste Woche zurück. Ich halte demnächst ein Referat, und dafür werde ich es brauchen.5 p: \1 B, I8 e
, I( G/ V8 L8 O4 v5 \# B6. Ich werde es wohl wieder nicht schaffen die Hausarbeit bis zum Ende des Semesters abzugeben.
$ F0 H* z2 v s0 z! C* e) D6 _) U8 L5 ~+ y3 Y" r1 h
7. Ich hole dich um punkt acht Uhr ab. Ich hoffe, dass du pünktlich fertig sein wirst.
$ e. |# L" d$ [6 z6 C- k) H& l& n9 C/ Q) t+ |, V" Z
8. Sieh’zu, dass du diesmal rechtzeitig da bist. Ich möchte nicht schon wieder im Kino meinen Platz im Dunkeln suchen müssen.
4 g; @: q; ]( w: i1 U7 }0 R3 L
; v6 \' u2 D0 J2 `' p9. Wenn wir am frühen Morgen aufgebrochen wären, wären wir rechtzeitig in Köln angekommen. Dort wollten wir uns mit Freunden treffen, die wir seit Jahren nicht gesehen haben.8 \- o- n. y* k& I! A+ ^
$ c9 x/ r2 Z4 l/ U1 q* F7 b10. Er wäre gestorben, wenn sie ihn nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht hätten. |
|