|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
朋友給了些簡單的句子讓玩玩德譯英 看誰的翻譯最好 貼上來大家一起試試吧* W4 n. U3 {; m1 O) n. F. Z
* K# x# ~2 f0 u" j* u1. Ich muss unbedingt schneller lesen, ich muss das Buch bis morgen geschafft haben.
0 {9 i: E0 V/ Y
$ i, ]1 j4 M9 o9 w; U/ l& R2. Ich warte bis sieben und keine Sekunde länger. Wenn du nicht in der Lage bist, pünktlich zu erscheinen, dann kannst du selber sehen, wie du zum Konzert kommst.8 I; }) ^- j5 h2 c9 A
u! `2 Q$ @2 K7 S% X9 g! Q
3. Er wollte mir die Schlüssel eigentlich schon bis gestern gebracht haben.; m Z2 X4 M# `$ K% g3 [* ?
+ _- s8 K7 y6 E$ ~) b F4 F* v/ q
4. Er müsste schon längst da sein. Ich habe mich schon vor zwei Stunden von ihm verabschiedet. Wenn er bis sieben Uhr nicht ankommt, ruf mich bitte zurück.9 ]9 S' l% H6 N; O( j7 Z* ]5 q
* o0 w! }! U& Z* E! y5. Hoffentlich bekomme ich mein Buch bis nächste Woche zurück. Ich halte demnächst ein Referat, und dafür werde ich es brauchen.
9 d: w+ \8 S: g# e+ O3 j$ v+ e9 w/ L3 j# G8 Y! O
6. Ich werde es wohl wieder nicht schaffen die Hausarbeit bis zum Ende des Semesters abzugeben.8 a0 L) a6 Q6 C. O
8 h9 `1 d( X4 U' ]8 I1 Q
7. Ich hole dich um punkt acht Uhr ab. Ich hoffe, dass du pünktlich fertig sein wirst.
/ }* |* b& z: |( C# {- j9 j5 d# l" [
8. Sieh’zu, dass du diesmal rechtzeitig da bist. Ich möchte nicht schon wieder im Kino meinen Platz im Dunkeln suchen müssen.
, k: B5 Q9 y9 g1 q* k
3 U% r( w$ W+ c, o7 \4 O9. Wenn wir am frühen Morgen aufgebrochen wären, wären wir rechtzeitig in Köln angekommen. Dort wollten wir uns mit Freunden treffen, die wir seit Jahren nicht gesehen haben.
( Q6 ~! K9 }0 A! I! Z7 f' ^3 R! }- Z5 {5 |6 ~
10. Er wäre gestorben, wenn sie ihn nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht hätten. |
|