|
|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
朋友給了些簡單的句子讓玩玩德譯英 看誰的翻譯最好 貼上來大家一起試試吧. I; H1 I% }% h, i
5 ?4 A" x0 k8 d* [8 n$ f% O
1. Ich muss unbedingt schneller lesen, ich muss das Buch bis morgen geschafft haben.
5 j, }3 R7 S! D- Q% |2 m
. B2 c8 \4 J/ H6 B: b2. Ich warte bis sieben und keine Sekunde länger. Wenn du nicht in der Lage bist, pünktlich zu erscheinen, dann kannst du selber sehen, wie du zum Konzert kommst.
8 i2 ?+ a% ]1 ^: M, J" F) @( _/ {# _' ]
3. Er wollte mir die Schlüssel eigentlich schon bis gestern gebracht haben.
' r- F- j1 A+ v" X! C- s* Z9 ?0 i1 p/ h* O
4. Er müsste schon längst da sein. Ich habe mich schon vor zwei Stunden von ihm verabschiedet. Wenn er bis sieben Uhr nicht ankommt, ruf mich bitte zurück.- T! ^" `- A+ z: }
, T" k* d+ l9 z1 u) p- l/ k9 L
5. Hoffentlich bekomme ich mein Buch bis nächste Woche zurück. Ich halte demnächst ein Referat, und dafür werde ich es brauchen.
1 D6 O H6 X6 ]8 X- S
; u. m1 m& [9 T6. Ich werde es wohl wieder nicht schaffen die Hausarbeit bis zum Ende des Semesters abzugeben.+ l, H( O2 h8 s# \9 L% h) k% r
! u+ U" A1 N: n5 }# o+ u" h# `% i1 ]7. Ich hole dich um punkt acht Uhr ab. Ich hoffe, dass du pünktlich fertig sein wirst.
; `8 a8 S6 E a$ a
5 Q6 g) v5 m( A, r8. Sieh’zu, dass du diesmal rechtzeitig da bist. Ich möchte nicht schon wieder im Kino meinen Platz im Dunkeln suchen müssen.' D. c/ P; Q$ v5 I$ J5 o5 K
$ N# g: p% M0 H1 T6 ^) g/ |
9. Wenn wir am frühen Morgen aufgebrochen wären, wären wir rechtzeitig in Köln angekommen. Dort wollten wir uns mit Freunden treffen, die wir seit Jahren nicht gesehen haben.
) h. u: Y2 C) D& z ^' @
1 X0 q3 e: S0 r( t" I10. Er wäre gestorben, wenn sie ihn nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht hätten. |
|