|
|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
朋友給了些簡單的句子讓玩玩德譯英 看誰的翻譯最好 貼上來大家一起試試吧! u4 g# v+ W) A; `
; l" n$ E- G% {0 d. ? c
1. Ich muss unbedingt schneller lesen, ich muss das Buch bis morgen geschafft haben.$ t( ~. a% @2 K" @ k2 S
# m! z% q6 u: n9 u8 b
2. Ich warte bis sieben und keine Sekunde länger. Wenn du nicht in der Lage bist, pünktlich zu erscheinen, dann kannst du selber sehen, wie du zum Konzert kommst.
`3 M3 ~; d2 w' F" ~" M, k- }" S: j) @5 e
3. Er wollte mir die Schlüssel eigentlich schon bis gestern gebracht haben.# i/ v2 L3 V, K- e3 h
+ z+ A0 _: u8 U, i% R6 W8 o4. Er müsste schon längst da sein. Ich habe mich schon vor zwei Stunden von ihm verabschiedet. Wenn er bis sieben Uhr nicht ankommt, ruf mich bitte zurück.7 P- P0 x! J, H) K" G
7 d) l$ C6 a+ ~' A8 }+ a7 C' Z* y
5. Hoffentlich bekomme ich mein Buch bis nächste Woche zurück. Ich halte demnächst ein Referat, und dafür werde ich es brauchen.+ k P5 B7 J: n3 K# F' O) w
$ @1 }4 |7 ^* a! h; N; N6. Ich werde es wohl wieder nicht schaffen die Hausarbeit bis zum Ende des Semesters abzugeben.
; q+ q% V( M5 H5 G6 V3 C
6 B- b( p! Y+ U' R( V7. Ich hole dich um punkt acht Uhr ab. Ich hoffe, dass du pünktlich fertig sein wirst.. Y5 L \: Z9 s0 z
1 x3 F* o f. I, j9 {8. Sieh’zu, dass du diesmal rechtzeitig da bist. Ich möchte nicht schon wieder im Kino meinen Platz im Dunkeln suchen müssen.* v' F$ e. l- ?/ G1 [7 S3 U
+ v6 s% R) x' _6 I9. Wenn wir am frühen Morgen aufgebrochen wären, wären wir rechtzeitig in Köln angekommen. Dort wollten wir uns mit Freunden treffen, die wir seit Jahren nicht gesehen haben.
8 j* ?8 v u/ J4 [
5 m4 U" n; t7 {+ S. f' k10. Er wäre gestorben, wenn sie ihn nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht hätten. |
|