萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 91113

[我秀我家]

[复制链接]
 楼主| 发表于 2009-6-14 15:35 | 显示全部楼层
47# evayanny

Habe schon oefters von Deinen Zeilen gelesen und finde, Du bist immer gut drauf und erfrischend humorvoll und ehrlich. Dich würde ich gerne kennenlernen.

„Uebrigens, dann gebe ich Dir gerne ein paar Pralinen, aber zu selberessen ;-). „
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-14 15:41 | 显示全部楼层
49# wwwww

Diese Fotos „mein Haus“ (und die stellen MEIN HAUS dar) habe ich selbst gemacht und vor wenigen Tagen ausschließlich im Doc eingestellt.

Falls Du mir sagen kannst, wer  ...
91113 发表于 2009-6-14 15:08

hahahha

wwwww hat wohl hier ein Eigentor geschossen!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2009-6-14 21:56 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2009-6-14 21:58 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-14 22:09 | 显示全部楼层
54# Liv
网上嘛,误解总是有,看热闹的也多,真真假假,大概这是上网的乐趣了
wwwww 发表于 2009-6-14 21:58

开个玩笑啦。
我最近在婚版大坑看多了,怕又掉进去!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-14 22:23 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-14 22:57 | 显示全部楼层
ich wohne nicht direkt in Königstein, aber um die Ecke.
Ich habe keine Ahnung von Asiaimbiss hier in der Umgebung.
Also, du bist wohl auch in der Nähe?

Neulich habe ich ne Werbung von so nem China-restaurant in Bad Sode gesehen, auf der Alleestrasse. Scheint ganz gut zu sein. habt ihr probiert?
In Eppstein gibt es auch so ein China Restaurant, Peking Haus, oder so was ähnliches heisst es.

Ich habe noch NIE im Taunus irgendein China-Restaurant probiert. Ich geh immer nach Frankfurt. Obwohl die vermutlich auch nicht besser sind.
Liv 发表于 2009-6-13 13:57

那你肯定会去main taunus zentrum逛过街的吧?!我就住那旁边。你说的bad soden的中餐馆,是不是自助的那种?去过几次了,还可以的。和金锅,香格里拉都一个风格。
我去一次法兰克福吃饭的酝酿好久,首先得凑几个人,其次的考虑交通,基本上不喜欢开车去。坐车又比较贵,出了法兰克福的区了。所以很难的去一趟法兰克福吃饭。。嘿嘿
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2009-6-14 23:16 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-14 23:24 | 显示全部楼层
真是富丽堂皇,我家要整成这样,我想了想,我只有一身丝绸的睡衣能配上这个装修
evayanny 发表于 2009-6-14 11:51

////////////////////
mm真可爱!!!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-6-15 11:58 | 显示全部楼层
那你肯定会去main taunus zentrum逛过街的吧?!我就住那旁边。你说的bad soden的中餐馆,是不是自助的那种?去过几次了,还可以的。和金锅,香格里拉都一个风格。
我去一次法兰克福吃饭的酝酿好久,首先得凑几个 ...
keine009 发表于 2009-6-14 22:57

我说的那个BADSODEN的就是那个自助的,我还没有试过。不过我觉得金锅实在不地道,做的东西都是忽悠德国人的。
对了,我每次开车路过MTZ都看到一个很高的招牌,写着陶陶居!
但是我在MTZ里面硬是没找到!
到底有没有这样一个餐馆啊??
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-16 19:53 , Processed in 0.061493 second(s), 13 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表