|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
×
本帖最后由 zhengyiuestc 于 2012-7-27 16:10 编辑
RT 连个邮件都木有啊,现在在系统里连个订单尸体都找不到了。
————————15:55 更新 收到亚马逊邮件————————
Guten Tag,
wir haben eine Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung.
Der Artikel
ADATA SP900 256GB SSD 2,5Z SATA III The unbeatable upgrade SSD (ASIN B007RHT4K6)
wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.
Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir bitten um Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.
Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler, den wir mittlerweile korrigiert haben.
Den aktuellen Stand Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über 'Mein Konto' auf unserer Website (http://www.amazon.de) abrufen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de |
评分
-
1
查看全部评分
-
|