萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 柳桂花

[原创独家新闻] 在过去的五年里在德国入关,我。。。

[复制链接]
发表于 2015-2-20 15:40 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-2-20 15:40 | 显示全部楼层
这个投票事实是在钻牛角尖,鸡蛋里头挑骨头,拿着鸡毛当令箭,把在普通不过的人当罪犯来看待,可悲可耻而不自知。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-2-20 17:10 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-2-20 18:41 | 显示全部楼层
本帖最后由 小牛拉车 于 2015-2-20 17:43 编辑
lavendel2010 发表于 2015-2-20 16:10
哈哈哈哈,在一起!!


G.E.M. 鄧紫棋 《我要我們在一起》
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-2-21 06:57 来自手机 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-2-21 07:04 来自手机 | 显示全部楼层
说汉语,大家一起挤兑傻逼,说德语,分分钟被转发到德人圈,分分钟是证据授人以柄,人在天涯还想网战不败,人在花丛还想不瓣不沾身,一条就是不要教傻逼说德语,大家不得不察。听大满意的完胜,不听大满意的小胜。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-2-21 07:56 | 显示全部楼层
我感觉很多人是在德国呆傻了,还是在国内的时候就傻乎乎的?发的都是啥帖子

点评

你以为你以为的就是你以为的? 他们是揣着明白装糊涂  发表于 2015-2-21 14:49
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2015-2-21 13:14 | 显示全部楼层
LynnH 发表于 2015-2-19 16:25
Wenn du die Aussagen genau hingesehen haettest, würdest du wissen, dass diese Tatsache sich auf F ...

Das sind tatsaechlich interessante Fragen. Sie zu beantworten bedürfte aber einer Erweiterung meiner Umfrage und eine groessere Stichprobe, um vertrauenswürdige Ergebnisse generieren zu koennen.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2015-2-21 15:49 | 显示全部楼层
柳桂花 发表于 2015-2-21 12:14
Das sind tatsaechlich interessante Fragen. Sie zu beantworten bedürfte aber einer Erweiterung mei ...

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Würfel innerhalb Deutschland fair ist. Nach der neuersten Meldung interessiert mich, ob der Würfel in Frankfurt ebenfalls fair ist.

PS. 我相信人性的共同点,中国人基数大,但是并不代表作弊的概率会大于其他国家的人。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2015-2-21 17:19 | 显示全部楼层
LynnH 发表于 2015-2-21 15:49
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Würfel innerhalb Deutschland fair ist. Nach der neuersten M ...

Da ich jetzt 80 Antworten bekommen habe, ist es wohl doch moeglich, zwischen den Einreiseorts Frankfurt und Rest zu unterscheiden. Der Vergleich zwischen Chinesen und Nichtchinesen ist aber natürlich in einer Stichprobe, an der nur Chinesen teilnehmen, nicht moeglich. Das bedeutet, dass ich lediglich Aussagen darüber treffen kann, ob in Frankfurt haeufiger kontrolliert wird als andernorts, nicht aber, ob Chinesen in Frankfurt staerker diskriminiert werden als andernorts, denn dazu fehlt die Kontrollgruppe.

Ich denke auch, dass Menschen grundsaetzlich gleich sind. Aber sie unterscheiden sich in ihrer Sozialisation. Moeglicherweise sind Chinesen aus ihrer Heimat eher daran gewoehnt, nicht alles so genau zu nehmen wie die Deutschen. Ob sich das dann auch in Unterschieden im Einreiseverhalten widerspiegelt, weiss ich natürlich nicht so genau.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-6-15 16:45 , Processed in 0.081249 second(s), 22 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表