|
楼主 |
发表于 2015-12-7 12:57
|
显示全部楼层
那个链接我不太会弄,我给你看下那个父亲发的文章》
Hallo Lüneburger....Mal etwas in eigener Sache, dass mir sehr wichtig ist und wobei ich auf eure Hilfe angewiesen bin...Mit euch meine ich alle aus Lüneburg, die Stadt in der ich geboren bin und bislang immer glücklich und sicher war.... Bis heute....Mein Sohn ist heute am 03.12.2015 von einer Gruppe von 4 Personen ohne jegliche Vorwarnung, noch irgendwelcher Streitereien im Vorfeld, angegriffen und verletzt worden. Einer aus dieser Gruppe schlug feige und aus dem Hinterhalt von hinten einfach zu. So Brutal, dass meinem Sohn 2 Zähne abgebrochen sind und das rechte Auge anschwoll und blau wurde.Geschehen ist diese scheiss feige Tat zwischen 17.45 Uhr und 18.15 Uhr in der Kalandstrasse, zwischen der Schule Stadtmitte und dem Hinterausgang von dem Lebensmittelmarkt Tschorn.Die 4 Verantwortlichen Täter und Mittäter waren alle zwischen 15 und 20 Jahre alt. Südländisches Aussehen und alle 4 hatten dunkle Jacken an.Nach der Tat flüchteten alle 4 im Laufschritt Richtung Lambertiplatz. Entweder durch die Wallstrasse oder die Ritterstrasse. Vermutlich in Richtung Neukauf oder weißer Turm.Mein Sohn war mit 2 Freunden auf dem Weg nach McDonalds. Und beide Freunde bezeugten bei der Polizei, dass der Angriff aus heiteren Himmel kam. Schockierend war die Aussage der Polizei, dass diese Tat vermutlich eine Verwechslung oder eine Mutprobe war.In was für einer kranken Welt leben wir mittlerweile?Ich Bitte die Lüneburger, denen diese 4 entgegenkommen sind oder die etwas davon mitbekommen haben, sich bei mir Pn oder bei der Polizei in Lüneburg zu melden. Damit wir diese Typen identifizieren können und die Polizei ihre Arbeit machen kann.Ferner wäre es toll, wenn die ansässigen Institutionen, die Kameras in diesem Bereich haben, mal schauen, ob vielleicht etwas aufgezeichnet worden ist. Da wir nicht viele Anhaltspunkte haben.Es geht um die Sicherheit aller Lüneburger und deren Kinder. Heute hat es meinen Sohn erwischt und morgen ist es jemand anderes. Vielleicht sogar euer Kind. Und dann vielleicht mit schlimmeren folgen.Und zum Schluss noch ein Wort an die Freunde dieser 4 Verblendeten...Die 4 werden vielleicht stolz mit ihrer Tat prahlen. Das ist feige und nicht cool....Und es zeigt, dass diese 4 einfach nur von der Tapete Bis zur Wand denken können...Solltet ihr vernünftig sein, dann meldet euch bitte bei mir und helft mit, dass wir alle Sicher hier zusammen leben können.Alles wird vertraulich und diskret behandelt und an die Polizei weitergeleitet.Im voraus schonmal ein herzliches Dankeschön...Bitte teilen....####Wichtig ####Wichtig ####Wichtig #### |
|