找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 土垚垚

这个世道,无语了

[复制链接]
发表于 2015-12-7 12:15 | 显示全部楼层
土垚垚 发表于 2015-12-7 11:13
早就不是了。 是NM的天下。我等努力工作,NM们负责享受住别墅

唉,一声叹息
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 12:22 | 显示全部楼层
民主下的政治正确就是政客的无法无天和掩护罪犯的温床。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 12:33 来自手机 | 显示全部楼层
zhnde 发表于 2015-12-7 11:06
你确定机场的麦当当安全?上次法国的体育场没进去,就去了边上的麦当当.下次如果没上成飞机....恐怖分子好 ...

是因为麦香猪柳蛋吗。。。
太可怕了。
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2015-12-7 12:42 来自手机 | 显示全部楼层
CCLING 发表于 2015-12-7 11:15
唉,一声叹息

你想,吃住免费,上学免费,每个月还有不菲的钱拿,想吃白糖吃白糖,想吃红糖就吃红糖,这日子比一个月努力工作月薪4000欧 的人的日子还滋润,有那么多时间干点什么好呢,当然是走大街上找人揍揍,活动下筋骨,调节下情操。
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 12:44 | 显示全部楼层
请楼主找出facebook的链接,准备发给所有认识的德国人。
本村正在改造一个游泳馆,准备安置难民
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 12:47 | 显示全部楼层
fiona_chen 发表于 2015-12-7 11:52
今天早上ZDF的新闻里还说,最近一段时间各种武器销售火爆,比如胡椒喷雾,一个店主说他近一两 ...

查了一下,亚马逊上我买的那款又涨了2欧不包邮,卖14,95。几个月前我可是5欧包邮买的。
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 12:47 | 显示全部楼层
良乡 发表于 2015-12-7 12:33
是因为麦香猪柳蛋吗。。。
太可怕了。

不是因为那个什么蛋,而是因为人家就想炸人,死人越多越好,所以臆测什么地方安全是徒劳的,任何人多点的地方都可能是目标。
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 12:51 | 显示全部楼层
嗯,练练胆量和身手,小混混先从拳打北海敬老院,脚踢南山幼儿园开始,大混混正在制作烟花中。
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2015-12-7 12:57 | 显示全部楼层
jingy 发表于 2015-12-7 11:44
请楼主找出facebook的链接,准备发给所有认识的德国人。
本村正在改造一个游泳馆,准备安置难民

那个链接我不太会弄,我给你看下那个父亲发的文章》
Hallo Lüneburger....Mal etwas in eigener Sache, dass mir sehr wichtig ist und wobei ich auf eure Hilfe angewiesen bin...Mit euch meine ich alle aus Lüneburg, die Stadt in der ich geboren bin und bislang immer glücklich und sicher war.... Bis heute....Mein Sohn ist heute am 03.12.2015 von einer Gruppe von 4 Personen ohne jegliche Vorwarnung, noch irgendwelcher Streitereien im Vorfeld, angegriffen und verletzt worden. Einer aus dieser Gruppe schlug feige und aus dem Hinterhalt von hinten einfach zu. So Brutal, dass meinem Sohn 2 Zähne abgebrochen sind und das rechte Auge anschwoll und blau wurde.Geschehen ist diese scheiss feige Tat zwischen 17.45 Uhr und 18.15 Uhr in der Kalandstrasse, zwischen der Schule Stadtmitte und dem Hinterausgang von dem Lebensmittelmarkt Tschorn.Die 4 Verantwortlichen Täter und Mittäter waren alle zwischen 15 und 20 Jahre alt. Südländisches Aussehen und alle 4 hatten dunkle Jacken an.Nach der Tat flüchteten alle 4 im Laufschritt Richtung Lambertiplatz. Entweder durch die Wallstrasse oder die Ritterstrasse. Vermutlich in Richtung Neukauf oder weißer Turm.Mein Sohn war mit 2 Freunden auf dem Weg nach McDonalds. Und beide Freunde bezeugten bei der Polizei, dass der Angriff aus heiteren Himmel kam. Schockierend war die Aussage der Polizei, dass diese Tat vermutlich eine Verwechslung oder eine Mutprobe war.In was für einer kranken Welt leben wir mittlerweile?Ich Bitte die Lüneburger, denen diese 4 entgegenkommen sind oder die etwas davon mitbekommen haben, sich bei mir Pn oder bei der Polizei in Lüneburg zu melden. Damit wir diese Typen identifizieren können und die Polizei ihre Arbeit machen kann.Ferner wäre es toll, wenn die ansässigen Institutionen, die Kameras in diesem Bereich haben, mal schauen, ob vielleicht etwas aufgezeichnet worden ist. Da wir nicht viele Anhaltspunkte haben.Es geht um die Sicherheit aller Lüneburger und deren Kinder. Heute hat es meinen Sohn erwischt und morgen ist es jemand anderes. Vielleicht sogar euer Kind. Und dann vielleicht mit schlimmeren folgen.Und zum Schluss noch ein Wort an die Freunde dieser 4 Verblendeten...Die 4 werden vielleicht stolz mit ihrer Tat prahlen. Das ist feige und nicht cool....Und es zeigt, dass diese 4 einfach nur von der Tapete Bis zur Wand denken können...Solltet ihr vernünftig sein, dann meldet euch bitte bei mir und helft mit, dass wir alle Sicher hier zusammen leben können.Alles wird vertraulich und diskret behandelt und an die Polizei weitergeleitet.Im voraus schonmal ein herzliches Dankeschön...Bitte teilen....####Wichtig ####Wichtig ####Wichtig ####
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2015-12-7 13:00 | 显示全部楼层
这个父亲叫 Andreas Brandt. 后来估计害怕了,所以马上改口说,要大家不要误会,不要往NM上想,他没有 说是NM 干的。Andreas BrandtIch danke euch allen für eure Hilfe und das fleißige Teilen. Es sind schon einige Hinweise gekommen und auch gute Tipps. Ich werde diese aber wie geschrieben, diskret und vertraulich behandeln. Ein Zahn wurde heute schon wieder hergestellt und der 2. wird Mittwoch gemacht. Am Auge wurden auch keine weiteren Verletzungen festgestellt. Mein Sohn hat Glück im Unglück gehabt. Ich hoffe, der oder die Nächsten haben das auch.Ich bedanke mich auch für die grosse Anteilnahme... schön zu wissen, dass es nicht nur böse und GehirnamputierteMenschen gibt. Sondern liebe und herzensgute wie euch... Danke... Als letztes Bitte ich euch noch darum, nicht gleich wieder auf die Flüchtlingsschiene zu fahren. Bitte keine Hetze, da es nicht sicher ist, wer oder woher diese unterbelichteten Vollhonks sind. Und die Mädels und Jungs von der Polizei machen trotz vielen überstunden und vielen solchen bekloppten Taten, einen guten Job. Ich habe mich nicht über deren Aussage geägert, sondern über die Tatsache, dass sowas als Mutprobe gemacht wird heutzutage. Dies wollte ich nochmal klarstellen. Also fleißig weiter teilen und ein ganz großes Danke an euch allen.....
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 13:03 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 13:03 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 13:05 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 13:10 | 显示全部楼层
土垚垚 发表于 2015-12-7 12:00
这个父亲叫 Andreas Brandt. 后来估计害怕了,所以马上改口说,要大家不要误会,不要往NM上想,他没有 说是 ...

最好保留一下截图,免得他删文章。 然后facebook 链接和截图群发给德意志的人民们
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2015-12-7 13:10 | 显示全部楼层
miau 发表于 2015-12-7 12:05
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1505269319773178&id=100008703737436

哎呀,你好棒耶,我弄了办天都不会弄。谢谢 你哈

点评

七土好欢乐呀。  发表于 2015-12-7 14:16
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 13:50 来自手机 | 显示全部楼层
他们这么作,我就不信他们还有多少好日子。兔子急了还跳墙呢,就不信德国人会这样一直忍下去。反正能说上话的周围的人看到他们都已经没有好脸色了。是个好的趋势
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 14:09 | 显示全部楼层
整个欧洲的治安都会越来越差,悲哀
今天演员刘涛发微博,她在丹麦拍片在酒店被偷价值四百万首饰手表和现金,警察毫无办法

回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 14:11 | 显示全部楼层
秋雨姐姐 发表于 2015-12-7 13:09
整个欧洲的治安都会越来越差,悲哀
今天演员刘涛发微博,她在丹麦拍片在酒店被偷价值四百万首饰手表和现金 ...

演员真有钱,哪来的?
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 14:13 | 显示全部楼层
umzug2013 发表于 2015-12-7 13:11
演员真有钱,哪来的?

演员有钱的多去了。她一直都挺有钱。你去看她的微博吧。
估计很难找回来了。
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 14:15 | 显示全部楼层
秋雨姐姐 发表于 2015-12-7 13:09
整个欧洲的治安都会越来越差,悲哀
今天演员刘涛发微博,她在丹麦拍片在酒店被偷价值四百万首饰手表和现金 ...

连丹麦都这样

以后德国直接变中东啊
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 14:32 来自手机 | 显示全部楼层
不能提爱国的国家早晚这样的了。有国才有家这观点是对的,大环境完了,小环境被波及只是早晚的事。
回复 支持 反对

使用道具 举报

楼主| 发表于 2015-12-7 14:50 | 显示全部楼层
ADW 发表于 2015-12-7 13:32
不能提爱国的国家早晚这样的了。有国才有家这观点是对的,大环境完了,小环境被波及只是早晚的事。

你说的很有道理。我们老祖先说的话我很正确。
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 15:09 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 15:11 来自手机 | 显示全部楼层
回复

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 15:19 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 15:21 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 15:23 来自手机 | 显示全部楼层
zeror 发表于 2015-12-7 14:21
HH一个区就收到5000+难民,以后日子没法过了

到底多严重的影响?
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 15:24 来自手机 | 显示全部楼层
我家孩子的学校,隔几条街有个nm营。以前孩子都是自个儿上学回家,今年开学就开始接送了,虽然累些,但安心。因为常常见到一群一群的中东人在那儿晃荡。
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 15:42 来自手机 | 显示全部楼层
我们村的小学,和realschule, g都在一起,不同楼,共用的体育馆都住了难民
回复 支持 反对

使用道具 举报

发表于 2015-12-7 16:01 来自手机 | 显示全部楼层
回复 支持 反对

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

Archiver|手机版|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

GMT+2, 2025-8-28 17:03 , Processed in 0.104087 second(s), 28 queries .