萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1137|回复: 3

[情牵故土] 恭祝大家中秋佳节合家团圆,健康吉祥!

[复制链接]
发表于 2016-9-15 11:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
中秋佳节中国传统文化第二大节,也是中华文化里最具浪漫色彩的节日。

天上碧空皓月,人间万家灯火。



每年中秋,远在异乡的华人即使没有例行公休假日,亲情,乡情一起在心头升起,抱团庆祝的冲动一波接一波......

德国热线恭祝各位中秋佳节合家团圆,健康吉祥!



Wir wünschen uns ein langes Leben, um das anmutigen Mondlich zu teilen, obwohl Tausende von Meilen voneinander entfernt.
但愿人长久,千里共婵娟


Ein heller Mond und Sterne funkeln und glänzen. Wir wünschen Ihnen ein frohes Mittherbstfest, Glückseligkeit und Glück.
皓月闪烁,星光闪耀,祝你和你的家人中秋快乐

Frohes Mittherbstfest! Möge der runde Mond Ihnen eine glückliche Familie und eine erfolgreiche Zukunft bringen.
祝福中秋佳节快乐,愿月圆人圆事事圆满

Egal wo Sie sind, ungeachtet das wir zusammentreffen und uns wieder verlassen, werden alle diese Segnungen für immer in meinem Kopf verbleiben. Ich wünsche Ihnen Erfolg und nur die schönesten Dinge!
无论天南海北,不论相聚与离别,有份祝福永远挂在我心中,祝你一切圆满美好。

Süße Kuchen mit meinem Segen werden serviert. Ich wünschen Ihnen ein erfolgreiches Leben und eine gute Zukunft.
送上香甜的月饼,连同一颗祝福的心...愿你过的每一天都象十五的月亮一样成功 !

Ich wünsche, dass Ihre Karriere und das Leben, ebenso wie der runde Mond am Mittherbsttag, hell und perfekt wird.
祝你的事业和家庭像月亮一样圆圆满满。




本帖子中包含更多资源

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2016-9-15 14:49 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2016-9-16 14:14 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2016-9-18 15:02 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-4-28 21:44 , Processed in 1.615711 second(s), 17 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表