萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 九色鹿

[资源工具] 描写图表的一点小总结

[复制链接]
发表于 2007-2-2 10:17 | 显示全部楼层
凭良心讲,你不当老师可惜了。。。$送花$ $送花$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-2 12:38 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2007-2-2 09:17 AM 发表
凭良心讲,你不当老师可惜了。。。$送花$ $送花$



大家观点一致。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-2 12:49 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-4 16:35 | 显示全部楼层
原帖由 kevinhan 于 2007-2-2 00:33 发表
今天看到有朋友贴帖子说在描写图表的时候遇到困难,不禁想起偶自己原来在语言班训练写作的时候,天天被那些发下来一大堆各式各样的图表、表格折磨的痛苦日子。:( 幸好后来写的多了,自己也总结了一些东西,就不 ...

$支持$ $支持$ $支持$ $送花$ $送花$ $送花$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-4 21:47 | 显示全部楼层
原帖由 kevinhan 于 2007-2-2 00:33 发表
今天看到有朋友贴帖子说在描写图表的时候遇到困难,不禁想起偶自己原来在语言班训练写作的时候,天天被那些发下来一大堆各式各样的图表、表格折磨的痛苦日子。:( 幸好后来写的多了,自己也总结了一些东西,就不 ...



在你那儿真是学到了好多的东西,另外看你现在还在线,估计你还在为大家"呕心沥血"呢,hehe..可以休息一下喽,现在PRO 7 在演 007 .....:)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-2-4 23:01 | 显示全部楼层
原帖由 anna.krause 于 2007-2-4 20:47 发表
在你那儿真是学到了好多的东西,另外看你现在还在线,估计你还在为大家"呕心沥血"呢,hehe..可以休息一下喽,现在PRO 7 在演 007 .....:)

哈哈,anna也出来冒泡儿啦?!:D 好久没见了,wie geht's dir ???:D
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-4 23:30 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-2-5 00:11 | 显示全部楼层
原帖由 hichoc 于 2007-2-4 22:30 发表
韩小姐最近很腼腆啊。$考虑$

偶这就上版主那儿打你小报告儿去,说你灌水,连带侮辱偶。。。 :mad: :mad:
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-5 00:22 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-5 19:14 | 显示全部楼层

回复 #16 kevinhan 的帖子

Hi Kevin,

danke für Deine Nachfrage. Mir geht es soso lala, mal gut mal schlecht. Ich denke es hängt wahrscheinlich mit dem Wetter zu tun. Es hat einige Änderungen gegeben und ich bin im Momentan mit den Beschäftig.

Und wie geht es Dir? Jetzt sind Ferien bei Dir glaube ich, hast du schon was vor? (Außer Lernen).
Ich habe mir so gewünscht, dass ich über die Semesterferien nach China fliegen könnte. aber… es klappt dieses Mal wieder nicht. Ich bin so traurig.:(  Ich vermisse meine Eltern und meine Freunde.

Seit ich hier euch kenn gelernt habe, habe ich viel von euch gelernt. Ich muss mich bei euch alle herzlich bedanken. Ihr seid alle sehr intelligent und mutig die Sprache zu lernen. Mehr oder weniger bin ich auch sehr Stolz auf euch. Ich hoffe, dass  ich in Zukunft mehr Zeit hier mit euch verbringen kann  auch ab und zu mit euch erzählen, was ich alles im meinen Leben hier Deutschland erlebt habe.

Ich werde mich melden,sobald wie ich kann. und wünsche ich euch herzlich alles Gute im chinesischen neuen Jahr, Bis Bald.

Macht es gut! Kevin.:)

[ 本帖最后由 anna.krause 于 2007-2-5 19:00 编辑 ]

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-4-28 21:46 , Processed in 0.059988 second(s), 16 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表