萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1001|回复: 5

[原创文章] hast du mal liebesbrief geschrieben?

[复制链接]
发表于 2007-2-15 20:34 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
An meine herzallerliebste Girl!

Deine schönen grauen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir. Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Mit Deinen schwarzen Haaren bringst Du mich ständig zum Schwärmen.

Ich finde Deine Brüste besonders schön an Dir und ich liebe es, Dich mit begehrenden Blicken zu fixieren. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut küssen, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr!

Weil Du so irrsinnig süß bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. Ich liebe Dich! All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, liebe Girl. Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir schlafen willst?

In inniger Liebe
Dein hichoc

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-15 21:10 | 显示全部楼层
:D $支持$  gut geschrieben!

wo i klein war, hab nur zettel gechrieben, ob das mädel mit mir weggehen wollte. und dann war bissel größer und nimmer so schüchtern, hab was ähnliches geschrieben, aber nicht in der art und weise wie deiner. :D wäre ich die frau, würde ich zu tode lachen, anstatt dass ich dächte, du wärest süß...$汗$ aber du hast sehr gut geschrieben, muss ich sagen.;)

heutzutage ist leider nimmer populär so wat zu schreiben...
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-15 21:48 | 显示全部楼层
$汗$ $汗$ $汗$  du hast ein klares Ziel, mit der zu schlafen.....ha,ha.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-15 22:46 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-16 05:59 | 显示全部楼层
让高手来吧:

anna, es fällt mir furchtbar schwer
alle beschreibungen wirken leer
du bist nichts, was man so sagt

du hast kein freundliches naturell
deine launen wechseln schnell
du küßt mich nur, wenn ich dich frag

du kannst mit deinen maschen
einen ganz schön überraschen

bist dir sicher du wirst nicht alt
gesund zu leben läßt dich kalt
rauchst soviel, wie\'s eben geht

bei dir muß immer was passieren
ich muß mich ewig engagieren
du bist ständig leicht überdreht

wenn ich dann erschöpft im bette liege
bist du noch lang nicht müde

ich hab dich viel lieber als es klingen mag
grad weil du so bist, lieb ich dich sehr
ich weiß auch nicht, wie\'s mit dir ist
es ist einfach unbeschreiblich
ich brauch dich

anna, du bist schon nicht mehr schlank
schon eher magerkrank
hälst konstant dein untergewicht

findest meine witze oft flau
kennst meine schwächen zu genau
mnchmal nervt dich mein gesicht

wenn ich mich nicht ständig um dich kümmer
mach ich alles nur noch schlimmer

ich hab dich viel lieber als es klingen mag
grad weil du so bist, lieb ich dich sehr
ich weiß auch nicht, wie\'s mit dir ist
es ist einfach unbeschreiblich
ich brauch dich

in dich könnt ich mich immer aufs neu\' verlieben
ist noch nichtmals übertrieben

anna, meine poesie
die mochtest du noch nie
jetzt siehst du, was du davon hast

               - Herbert Groenemeyer, \"Anna\"
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-16 13:52 | 显示全部楼层
这段歌词居然把我看哭了,是不是好的情歌都是放之四海而皆准的,我就是这么爱Anna(巧到连名字都一样)。年轻时觉得女人围着自己转是种荣耀,年纪大了觉得自己能围着一个女人转才是种幸福。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-14 07:59 , Processed in 0.060043 second(s), 23 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表