|
马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。
您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册
我在ebay上买了一件游泳衣,结果我要38号的,寄过来却是36号的。我跟卖家说要求换,卖家说可以,但是必须让我付邮资。或者是退款,但是邮费不给退。但是这件事明明是卖家给我发错了货,他还挺理直气壮的,而且态度特别恶劣,没有一句道歉的话。卖家说,德国法律规定,如果需要换货都是买家出邮费。可是我的情况是,卖家给我寄错号码了,是他发货出错。
后来,我说ok,大家各退一步,我付寄过去的邮费,他付寄过来的邮费。
本来没有多少钱,如果卖家客气点儿都好说,他给我回信是连讽刺带挖苦,说自己不是社会福利机构,说在这个国家所有的人都会满意,但是就是我不满意。
这个是他给我回信的原文:
ich zeige Ihnen nicht die kalte Schulter nur Sie verstehen nichts. Ich habe Ihnen gesagt wenn Sie den Artikel nicht wollen schicken Sie Ihn zurück dann bekommen Sie Ihr Geld wieder . So ist das in diesem Land und alle sind zufrieden nur Sie scheinen nichts zu kapieren. Wenn Sie die Rücksendekosten nicht bezahlen wollen ist es Ihr Problem . So ist das deutsche Gesetz und wenn Sie sich lächerlich machen wollen beschweren Sie sich bei Ebay ich bin nicht das Sozialamt. Um das Ganze abzuschliessen schicken Sie den Anzug zurück und ich schicke Ihnen einen größeren. Ich hoffe nur der passt Ihnen dann. Oder was wollen Sie dann machen wieder betteln oder drohen . Oder wollen Sie dann Ihr Geld zurück das Ich Ihnen bereits angeboten habe??? P.S. Damit so jemand wie Sie nicht mehr bei uns kauft informiere ich jetzt Ebay das Sie bei uns gesperrt sind.
求助:我现在应该怎么办?
不争馒头争口气!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|