萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: csoulcmate

[原创文章] 公开日记,网上杂谈。

[复制链接]
发表于 2008-7-4 18:07 | 显示全部楼层
$支持$ $支持$ neuer Banzhu hier:D $考虑$  To LZ,ich interessiere mich sehr fuer die Aktien  von Schmack。Kannst Du mir etwas darueber sagen, merci。$送花$ Bin ein Spielverderber.$汗$

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-5 00:31 | 显示全部楼层
heute wie gestern, wie vorgestern, wie zwei Tage vorher, wie drei Tage vorher, wie vor eine Woche, wie vor eine Monate, habe ich gearbeitet. Wenn alles in Detail geht, ist dann nicht mehr so einfach. Das meine ich.

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-5 02:07 | 显示全部楼层
Ich habe heute zuerste gearbeitet, dann habe ich auf meine Tochter aufgepasst, Nachdem meine Tochter geschlafen hat, sind wir zum Baby Schwimmkurs gefahren. Am Abend habe ich sogar Haus geputzt und aufgeraeumt. Jetzt moechte ich noch ein bischen Internet surfen.;)

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-5 09:54 | 显示全部楼层
Mensch, wie faul ich bin..Ich habe viel geplannt, aber ich mache nicht nach meiner Plannung, wollte früh aufstehen, um meine DA vorzubereiten, Ich halte meine Planung wieder nicht, weil ich immer Fernsehen anschauen und Internet surfen möchte:mad:

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-6 19:50 | 显示全部楼层
Heute nichts neues. Ein Tag besteht aus 24 Stunden; eine Stunde besteht aus 60 Minuten; eine Minute besteht wiederum aus 60 Sekunden. Wie kann das nur sein, dass heute, der 6 Juli überhaupt nichts passiert, die berichtenswert ist? Oh je, schlimm, schlimm! Wieder ein Tag von meinem Leben verschwindet spurlos.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-6 20:06 | 显示全部楼层
An kommend Woche habe ich zwei Prüfungen.  Aber bin ich um 11:00 Uhr aufstanden.
Jeden Tag hoffe ich, dass es immer zu die  Wochenende gehört.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-6 20:11 | 显示全部楼层
原帖由 Irish~Coffee 于 2008-7-6 20:06 发表
An kommend Woche habe ich zwei Prüfungen.  Aber bin ich um 11:00 Uhr aufstanden.
Jeden Tag hoffe ich, dass es immer zu die  Wochenende gehört.

Ich drücke dir die Daumen!:)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-6 20:18 | 显示全部楼层
[quote]原帖由 Lining 于 2008-7-6 20:11 发表

Ich drücke dir die Daumen!:) [/quote


Es tut mir Leid bist du falsch. Ich bin Herr. Haha, Ich muss in Wochentag normalerweise arbeiten, deshalb wünsche ich, jeden Tag ist Wochenende. $汗$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-6 20:23 | 显示全部楼层
Aber du hast doch gesagt, dass du an kommender Woche zwei Prüfungen hast. Daher  sage ich "Ich drücke dir die Daumen!", also "viel Glück bei den Prüfungen!"
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-6 20:34 | 显示全部楼层
原帖由 Lining 于 2008-7-6 20:23 发表
Aber du hast doch gesagt, dass du an kommender Woche zwei Prüfungen hast. Daher  sage ich "Ich drücke dir die Daumen!", also "viel Glück bei den Prüfungen!"

Ich glaube, er hat das Wort "Daumen" mit "Damen" verwechselt, deswegen sagte er, dass er ein Mann ist und du dich "geirrt" habest.  $ok$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-13 22:50 , Processed in 0.061927 second(s), 21 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表