萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 41146|回复: 38

[其他主题] 探亲访友邀请函 2010版

[复制链接]
发表于 2010-4-2 17:23 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
正在给家人办探亲签证,根据德国大使馆09年9月的新“探亲访友签证须知”,重新做了个邀请函母本。
给大家做借鉴。

                                                                                  Name     
                                                                                                                         Anschrift
                                                                                                                        Germany
                                                                                                                        Phone: +49
                                                                                                                        Fax: +49
                                                                                                                        Email:  
                                                                                                                         Datum
   

                                                                          Einladung

Ich, Name (geboren am tt.mm.jjjj, Pass Nr.xxxxxx),studierte/ bin angestellte bei XX Uni / XX Firma. Ich lade meine Schwiegermutter Name, (geboren am tt.mm.jjjj,Pass Nr xxxxxx), ab tt. mm. 201x nach Deutschland x Stadt bei meine Familie zu Besuch ein. Im Zeitraum ihre Besuch soll meine Schwiegermutter bei uns wohnen (Adresse sehen Sie links Oben).

Ich garantiere, dass meine Schwiegermutter vor dem Visumablauf nach China zurückkehren.

Unterschrift





                                                   邀请函

                                                                                                 201x年x月x日


本人, 姓名 (出生于19xx年x月x日,护号码xxxxxx),居住在德国城市名,在xx大学学习/xx公司工作。现邀请我的岳母,岳母姓名(出生19xx年x月x日,护照号码: xxxxxx),自201x年x月x日起来德国城市名探望我和我的家人。在德国探亲期间我的岳母将住在我家(地址见左上)。

我在此保证,我的岳母在签证届满前回归中国。


邀请人姓名(签字)

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-4-12 17:19 | 显示全部楼层
Einladung

Ich, xxxx (geboren am tt.mm.jjjj, Pass-Nr.xxxxxx),studiere/ bin angestellt an der Uni XXX / bei der Firma  XXXX , lade meine Schwiegermutter Name, (geboren am tt.mm.jjjj,Pass--Nr. xxxxxx)  fuer den Zeitraum vom  xx.xx.2010 bis xx.xx.2010 nach Deutschland bei meiner Familie in XXXX zum Besuch ein. Während  ihres Aufenthalts wohnt meine Schwiegermutter bei uns zusammen.

Es wird garantiert, dass meine Schwiegermutter vor dem Visumablauf nach China zurückkehren wird.


xx.xx.2010
Unterschrift

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2010-4-2 17:25 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-4-2 21:08 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-4-2 21:09 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

发表于 2010-4-3 13:12 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-4-3 14:43 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-4-3 15:57 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-4-4 04:40 | 显示全部楼层
都好久不写这个了,现在还用写这个吗?
kakalein 发表于 2010-4-3 14:43



    至少北京使馆从来都要求写这个的
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-4-4 04:59 | 显示全部楼层
本帖最后由 『懵懵懂懂』 于 2010-4-4 08:37 编辑

Einladung

Ich, xxxx (geboren am tt.mm.jjjj, Pass-Nr.xxxxxx),studiere/ bin angestellt an der Uni XXX / bei der Firma  XXXX , lade meine Schwiegermutter Name, (geboren am tt.mm.jjjj,Pass--Nr. xxxxxx)  fuer den Zeitraum von  xx.xx.2010 bis xx.xx.2010 nach Deutschland bei meiner Familie in XXXX zum Besuch ein. Im Zeitraum ihres Aufenthalts wohnt meine Schwiegermutter bei uns zusammen.

Es wird garantiert, dass meine Schwiegermutter vor dem Visumablauf nach China zurückkehren wird.


xx.xx.2010
Unterschrift

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2010-4-4 10:03 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-4-27 16:05 , Processed in 0.064596 second(s), 24 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表