|
|
贴个笑话 4 S; R! f& {8 ]" g: L9 z
, G8 M' y7 t6 F$ ?So hat der Streit angefangen f8 `" E9 [8 `2 d( l5 U6 Q* \1 b
- H" @( Z- M" c: C0 w
Meine Frau setzte sich zu mir auf die Bank, während ich Glotze schaute.* |5 [) i$ H+ k* ]6 p
Sie fragte: „Was ist auf dem Fernseher“?" A9 L! B: r+ z7 ^1 x
„Staub“, sagte ich.
7 B5 g3 k, U4 \2 _; m/ z8 K4 v
7 ~2 }1 y$ h8 p- k# f: ySo hat der Streit angefangen……4 i8 h+ y7 P% O$ W4 d$ d8 L" Y
! ?: B( _) a) y, a& G7 E3 J
Meine Frau gab mir einen Tipp, was sie sich zum Geburtstag wünsche:7 i9 p( P' K; t) c
Sie sagte: “Etwas Rotes, und es muss von 0 auf 130 in 3 Sekunden.”1 X5 O3 u* x8 f- s m0 h
Ich kaufte für sie eine Waage.* m0 J) r) A# {- A1 b
: \, f( }+ a7 r' b. W
So hat der Streit angefangen……( w7 i( q+ s$ L5 Y2 z2 c4 X% t
w8 _, R( }$ J) ~; B9 c; G6 m( cIm Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir ‚nen Kasten Bier für 15 EURO: z+ E3 {1 W) E/ Q
kaufen sollten.
& T r3 d* j& d& S2 [6 q5 tSie sagte nein, und ohne mich zu fragen kaufte, sie eine Tagescreme für 65 EURO
5 c+ P5 ~+ L' T ?2 E8 d! Z5 n+ }$ EIch sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde sie schön zu finden/ r& O, b6 l2 \% }6 n
als die Creme.4 V! i2 u; u/ M
9 o8 c& \6 r) U. g; JSo hat der Streit angefangen……% | S b. }1 a! J( k
# x5 Q1 f4 f8 g( i3 b
Vor einigen Tagen habe ich meine Frau gefragt, wo wir hingehen könnten für
3 |$ ~( W8 Z# ~& q5 d6 lunseren Hochzeitstag.
2 W+ R, L8 r0 WSie sagte: “Irgendwo, wo ich seit langem nicht mehr gewesen bin.”
! b- P( l# O. h% A9 sIch schlug ihr die Küche vor.
2 G1 @+ b' U5 v/ e5 u9 s2 n! X2 M" i5 y0 q8 f: a5 r, S
So hat der Streit angefangen……
) |1 a7 ]7 U, p& b K& X/ |) {2 R- |/ ^8 Z8 r9 O
Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem was sie sah.% [8 @0 i" q7 y" V7 J) f
“Ich fühle mich schrecklich, ich finde mich alt, dick und hässlich.Ich5 m. U& o6 Q) d/ r2 ]( f8 l, A
brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst.”
. s& ~# `3 L% tIch sagte: “Deine Augen funktionieren noch prima.”) t) p+ c9 Z8 }, F
) ^( ?; @" Q8 u7 U2 [So hat der Streit angefangen……- j$ [$ C3 e8 U9 W) w) U) L
# g6 S$ s* a: v/ T1 ?: M% s
Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule.4 \, Y2 z9 F( P+ D2 |# H
Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach
, Q& a9 E+ L9 F+ hdem anderen. Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kennt.* o' I0 _6 n, S
Klar, sagte sie, wir waren lange zusammen und als wir auseinander gingen,. V9 w' Y( K& q6 ]2 s' i# D8 P+ Q- L
hat er angefangen zu trinken, und hat seitdem nicht mehr aufgehört.
1 @7 @) r" W, `. B9 U! _5 n' HIch sagte: “Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde.”$ _' x/ [& R+ q5 O
$ \ c7 R) w+ p: ^2 B
So hat der Streit angefangen…… |
|