萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 589|回复: 4

Meine Nachrichten in Mein eBay – Herzlich Willkommen!

[复制链接]
发表于 2005-1-19 00:53 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
Betreff: Meine Nachrichten in Mein ebay – Herzlich Willkommen!   
Liebes eBay-Mitglied,
willkommen in „Meine Nachrichten“ in Mein eBay, Ihrer zentralen Anlaufstelle für die neuesten Nachrichten von eBay! In „Meine Nachrichten“ werden Sie von eBay über wichtige Hinweise zu Ihrem Mitgliedskonto informiert oder Sie erhalten nützliche Tipps zum Kaufen und Verkaufen bei eBay. Zwei Arten von Nachrichten erhalten Sie in diesem Abschnitt:

Nachrichten und Ankündigungen: Diese Nachrichten von eBay enthalten nützliche Informationen und Tipps zum Kaufen und Verkaufen oder zu neuen Funktionen bei eBay – alles an einem zentralen Ort. Sie können diese Nachrichten löschen oder bis zu 60 Tage aufbewahren.

Hinweise: Hinweise sind wichtige Informationen von eBay, die Ihre unmittelbare Aufmerksamkeit erfordern.

Alle Nachrichten, die in „Meine Nachrichten“ angezeigt werden, kommen direkt von eBay und unterliegen dementsprechend hohen Sicherheitsstandards. Sie können also davon ausgehen, dass Sie keine gefälschten eBay-Nachrichten (Spoof-E-Mails) oder unerwünschte Nachrichten von Dritten (Spam) erhalten. Außerdem stehen Ihnen Funktionen zum Sortieren, Ordnen und Kennzeichnen Ihrer Nachrichten zur Verfügung.
eBay freut sich auf Ihre Anmerkungen und Hinweise. Lassen Sie uns im Mein eBay-Diskussionsforum wissen, was Sie von „Meine Nachrichten“ halten!

Mit freundlichen Grüßen
eBay


现在每个人的mein eBay里面 应该都有这个功能了 就在Favoriten的上面
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2005-1-19 02:33 | 显示全部楼层
有什么功能呢,谁能翻译中文看看,最主要起了什么作用呢?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2005-1-19 20:28 | 显示全部楼层
在“我的ebay”里面,有一个新的功能“我的消息”
在“我的消息”里面,用户会收到两种信息:
1 消息和通知:ebay会发送给你一些买东西和卖东西的点子和建议。或者一些ebay新功能的介绍。这些消息可以最多保存60天。
2 指示:重要的ebay信息,这些信息都需要卖家买家提高注意。

所有“我的消息”里面的 信息 都是直接从ebay发出,不会经过第三方。也就是说这里面不会有虚假消息。另外 我的消息里面有 整理,排序或者标注等功能。

大致内容就是这样
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2005-1-19 23:07 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2005-1-20 01:29 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-16 07:00 , Processed in 0.057396 second(s), 17 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表