萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: yuanlaiai

[原创文章] Zweigniederlassung des 'Wörter Karte Gebäudes'

[复制链接]
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2012-2-4 21:15 | 显示全部楼层
本帖最后由 yuanlaiai 于 2012-2-7 15:50 编辑

Es gibt Flugtarife, die seitens der Airline NOCH AM GLEICHEN TAG oder innerhalb sehr enger Fristen ausgestellt werden müssen. Diese Frist wird uns von der Airline gesetzt, wir können diese Frist als Reisebüro nicht beeinflussen. Wenn wir diese Frist nicht einhalten, können die Flüge teurer oder von der Airline ganz gestrichen werden.
Bitte nehmen Sie daher Ihre überweisung umgehend vor und lassen Sie uns NOCH HEUTE einen Zahlungsnachweis per Email oder Fax zukommen. Wenn Sie die überweisung nicht sofort vornehmen können, setzen Sie sich bitte zu Ihrer eigenen Sicherheit mit uns telefonisch oder per Chat (rechts oben) in Verbindung. Wir informieren Sie dann gerne, bis wann Sie bezahlen müssen und ob ein Nachweis der Bezahlung per Email oder Fax notwendig ist. Ein verspäteter Zahlungseingang/-nachweis kann zu einem höheren Flugpreis führen. In diesem Fall müssen Sie die Differenz nachzahlen oder die Buchung muss kostenpflichtig storniert werden. Gerne tun wir alles, was wir können, wenn Sie sich rechtzeitig mit uns in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.

Da das Verschicken des e-Tickets ein manueller Prozess ist, kann dies noch einige Tage dauern.
Sie erhalten das e-Ticket aber auf jeden Fall rechtzeitig vor Abflug.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2012-2-5 16:32 | 显示全部楼层
本帖最后由 yuanlaiai 于 2012-2-5 18:52 编辑

Anbei erhalten Sie die Rechnung für Ihre bei uns gebuchte Reise im PDF- Format.
Bitte beachten Sie eventuelle Hinweise auf der zweiten Seite der Rechnung.
Eigentlich bin ich nicht die richtige Person, die deine Frage beantworten soll.
Denn ich habe nie einen Sprachkurs in Deutschland besucht. Natürlich tut man sich schwer, Texte in einer Fremdsprache zu verfassen.
Das liegt daran, dass man als Ausländer nur über sehr begrenzte Sprachkenntnisse verfügt. Aber gute Sprachkenntnisse lassen sich nicht von heute auf morgen erwerben.
Man kommt letztendlich darum nicht herum, jeden Tag ein bisschen dazuzulernen. Man sollte von den Muttersprachlern lernen, wie sie die deutsche Sprache im Alltag gebrauchen.
Wie man es schafft, habe ich auch keine Standardantowrt.
Ich bin selber ein Deutschlerner.
Wenn man aber mit komplizierten Sätzen noch nicht klarkommt, dann sollte man den Satz lieber in zwei kleineren teilen.
In meinen Augen ist der folgende Satz offensichtlich falsch.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2012-2-7 16:49 | 显示全部楼层
本帖最后由 yuanlaiai 于 2012-2-7 16:40 编辑

Als Definition für soziales Engagement steht folgendes drin (Das bedeutet, man investiert Zeit und/oder Geld in ein Projekt, das einem guten Zweck dient (Wohltätigkeit).)

Wenn Sie per überweisung bezahlen, wird Ihnen ein Zahlungsziel gesetzt.

bevorzugen, V.t. 优待, 偏爱  
bevorzugt  Adj. 优先的, 偏爱的
Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen人们不该想要预见未来,而应使之成为可能。
Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.
从失败中学习不难。难得是从胜利中学习。


Ich wünschte mir, ich hätte den Kontakt zu meinen Freunden aufrechterhalten.
Ich wünschte, ich hätte mir erlaubt, glücklicher zu sein.

aufrechterhalten zu jemandem. Kontakt: keep in touch
Für den Fleißigen hat die Woche sieben Heute, für den Faulen sieben Morgen.
对于勤奋的人来说一周的七天都是今天,对于懒惰的人来说一周的七天都是明天。
Der Messvorgang ist angenehm.
nach diesen Ergebnissen hätte ich schon tot sein müssen.
ich glaube nicht das dieses Gerät verlässliche Daten liefert.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2012-2-7 17:50 | 显示全部楼层
本帖最后由 yuanlaiai 于 2012-2-8 11:43 编辑

einwandfrei  正确 Das Gerät funktioniert also einwandfrei.
Die ersten Tests mit der (mitgelieferten) Kontroll-Flüssigkeit zeigten konstante Ergebnisse.
在望  sichtbar sein
Zwar ist eine Skala auf dem Teststreifen sichtbar, die voll werden muss.
Ein neuer Teststreifen mit einer größeren Menge Blut direkt im Anschluss bringt dann das korrekte Ergebnis.
Deswegen entsteht keine unangenehme Stauung des Blutes und kein übertriebener Druck auf den Oberarm-
拥塞 die Stauung
Das Display und die Zahlen sind groß und kontrastreich - also sehr leicht abzulesen.
Ich wüsste nicht, was man da noch besser machen könnte.
Lassen uns den für Freitag vorgesehenen Test auf heute vorziehen.
提早 [提早] tízǎo vorziehen auf
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2012-2-8 14:44 | 显示全部楼层
本帖最后由 yuanlaiai 于 2012-2-10 16:11 编辑

Die Rosenheim Cops

Kannst du bitte den Hansen einsammeln?
einsammeln 集合
Der macht dir bestimmt ein Kaffee
Ich habe mir gedacht, ich konzentriere mich in meiner Rede wesentlich auf Handels Musik。
Das müsste doch zu machen sein.
Der Fundort ist nicht der Totort。Geht das?
Ich begleite die Herren nach draußen.
Ich kann ihm nur das allerbeste Zeugnis ausstellen.

der Euro-Raum, 欧元区
lass mich durch bitte
das spektrum, Spektren/Spektra , [物]光谱;波谱;谱
Themenspektrum, 主题范围
  
spiegeln, V.t. 反射
widerspiegeln,  V.t. 反射, 反映  
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2012-2-11 23:06 | 显示全部楼层
Ute Freudenberg - Vielleicht im nächsten Leben 2009

Ich hab Dich beinah nicht erkannt,
doch dann hat sie Dich Tom genannt
und dieses Lachen genau wie früher
und alles ist wieder da.

Wir sehn uns an und mir wird klar,
dass damals nichts zu ändern war
das sagen mir Deine Augen
die kleinen Gesten, der Griff in Dein Haar.

Vielleicht im nächsten Leben,
vielleicht beim nächsten mal
wir beide sind vergeben
wir haben keine Wahl.

Vielleicht im nächsten Leben,
weil sonst soviel zerbricht,
das Schicksal hat entschieden
und dennoch lieb ich Dich.

Ich weiß noch gut wie es begann,
bist immer noch ein schöner Mann,
hab diese Zeitnie vergessen
und das hier haut mich leicht aus der Bahn.

Noch mehr als damals will ich Dich,
auch wenns ein andres Herz zerbricht
doch all die heimlichen Wünsche
die wir verspürn erfüllen sich nicht.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2012-2-11 23:12 | 显示全部楼层
本帖最后由 yuanlaiai 于 2012-2-12 14:47 编辑

Ich glaube, Sprachkurs ist nicht entscheidend beim Sprachlernen. Vielmehr sollte man es ernst nehmen und durchhalten.  
Natürlich tut man sich schwer, Texte in einer Fremdsprache zu verfassen.
Das liegt daran, dass man als Ausländer nur über sehr begrenzte Sprachkenntnisse verfügt.
Aber gute Sprachkenntnisse lassen sich nicht von heute auf morgen erwerben.
Man kommt letztendlich darum nicht herum, jeden Tag ein bisschen dazuzulernen.
Man sollte von den Muttersprachlern lernen, wie sie die deutsche Sprache im Alltag gebrauchen. Wie man es schafft, habe ich auch keine Standardantowrt. Ich bin selber ein Deutschlerner.
Wenn man aber mit komplizierten Sätzen noch nicht klarkommt, dann sollte man den Satz lieber in zwei kleineren teilen.
Das ist wirklich zu weit weg.
预报  die Prognose
手提行李  das Handgepäck
Tasche-n

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2012-3-26 11:18 | 显示全部楼层
本帖最后由 yuanlaiai 于 2012-4-4 14:48 编辑

Also du hast offenbar auch das Potenzial, eine gute Drehbuchautorin zu werden.
Ich zweifle stark an der Richtgkeit der Angaben auf der Website von Lebara. Dort stand 20 Cent pro Minute nach Ghana
Tut mir leid. Aber ich muss den Termin absagen, weil mir was dazwischengekommen ist.临时有事
Das lange Warten hat ein Ende!

Mir fehlt zur Zeit die Motivation zum Lernen.
Mit dieser Warenlieferung ist Ihre Bestellung abgeschlossen.
den Link finden Sie rechts oben auf unserer Webseite.
Hotelreservierung.de hat Ihre Stornierung erhalten und weitergeleitet.
ich muss den Termin absagen, weil mir was dazwischengekommen ist.

点评

就学这个哈,好的你不学  发表于 2012-3-26 12:03
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2012-4-4 14:18 | 显示全部楼层
Seit Tagen bin ich ziemlich genervt.
Je früher desto besser.
jemand, der immer gute Laune hat.
Seit dem letzen Gespräch bei Ihnen verfolge ich die Entwicklung Ihrer Firma immer mit großem Interesse.

Sehr geehrte Frau XXX (oder Herr),.

nochmals herzlichen fuer das aus meiner Sicht freundliches und informatives Vorstellungsgespraech vor XX Wochen (Tagen).

Seitdem habe ich allerdings nichts mehr von Ihnen gehoert. Da diese Stelle mir sehr am Herzen liegt, darf ich hiermit kurzf ragen, ob es Neuigkeit gibt.

Fuer eine kurze Antwort waere ich Ihnen sehr dankbar.

MfG

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2012-4-10 19:30 | 显示全部楼层
本帖最后由 yuanlaiai 于 2012-4-20 13:47 编辑

我反应迟钝了 = Ich bin heute etwas schwer von Begriff 或 tut mir leid, ich habe gerade eine etwas lange Leitung.
Dabei kann es bis vormittags unvermeidbaren Lärms kommen.
Bauarbeit durchführen.
Aus Masse wird Energie, und umgekehrt
Zuerst gibt es mit Sicherheit für Dich einige Theorie zu erarbeiten, ich muss gleichzeitig auch noch die Feingliederung für Deine Arbeit erstellen.
Diese Ergebnisse würde ich schon mal gerne wissen.

Nachdem ein Radfahrer einen Fußgänger angefahren撞 hat, fragt er ihn: "Haben Sie mein Klingeln nicht gehört?"
"Schon", antwortet der Mann. "Aber ich habe gedacht, es sei mein Handy."

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-4-29 09:48 , Processed in 0.057001 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表