萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: yuanlaiai

[原创文章] Zweigniederlassung des 'Wörter Karte Gebäudes'

[复制链接]
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2012-5-31 09:17 | 显示全部楼层
本帖最后由 yuanlaiai 于 2012-6-5 08:47 编辑

Diese Entscheidung sollte sorgfältig überlegt werden, da sie eine zentrale Weichenstellung für den späteren Karriereweg darstellt.
überwiegend 主要的
Die Berufsakademie bietet einen dritten Weg zwischen einer Berufsausbildung und einem herkömmlichen Studium.
Im Gegensatz zu den Präsenzstudiengängen an anderen hochschulen eigen sich die Studierenden das Wissen ausschließlich im Studium an.
Wäre es außerdem möglich, dass Sie mir meine Reisekosten erstatten könnten?

ob eine Messung genau genug ist oder nicht, kommt auf die Anforderungen an, die du aber nicht spezifiziert hast.

Kannst du mal mir zuschicken?

Erfassung der Abweichung: Kalibrierung

anziend

Dazu war er der Abteilung xxxx zugeordnet.
Im Einsatz für Ihre Sicherheit.
Spanien setzt den Maßstab.
体育场  das Stadion
Solange der Vorrat reicht.
Wer nett fragt, bekommt auch ohne Gutschein ein Eis.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2012-6-5 08:51 | 显示全部楼层
本帖最后由 yuanlaiai 于 2012-8-8 18:09 编辑

1. Mit Ihrer Zusage in der Tasche kann ich endlich entspannt auf die Urlaubsreise gehen/meine Urlaubsreise antreten.
2. Lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Sprechen Sie bitte nicht so schnell.
3. Ich möchte mich gerne auf diesem Gebiet vertiefen und das noch zum Berufsziel machen, weil mir der Umgang mit Menschen viel Spaß macht.
4 Das hat mir eine Muttersprachlerin schon bestätigt.

der Aufwand  费用

die Kost 饮食
der Kontrolleur 检票员
Ich verweise auf Ihre Mitwirkungspflicht gem.
Wir bedauern sehr, Ihnen keine erfreulichere Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung geben zu können.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nicht in die engere Wahl nehmen können, da andere Bewerbungen eine noch größere übereinstimmung mit unserem Anforderungsprofil aufweisen.
wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64  kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2012-6-14 10:50 | 显示全部楼层
Was ergibt neun minus fünf ?
Ich habe mich interessiert daran, ...
Noch ein Schritt zur Aktivierung deines Benutzerkontos bei Techniker Forum nötig
dass Sie genügend Fähigkeiten besitzen, um die in der angestrebten Position vorkommenden Aufgaben zu bewältigen.
Die beste Antwort lautet, dass Sie ein Gehalt erwarten, das Ihrer Leistung entspricht.§
3 Monate habe ich bei der Firma verbracht und konnte das Erlernte in der Praxis teilweise umsetzen und neues dazulernen.
auf D kann ich ohne Problem Konversation führen
habe ich die Schwerpunkt auf die Bereiche gelegt
Ich möchte meine Kenntnisse in Ihrem Unternehmen weiter ausbauen.
Dafür bringe ich Erfahrung mit, die ich im Studium gesammelt habe.
Einige Aufgaben kann ich sofort übernehmen. Dazu gehört Messtechnik.....

der ich mit den Information und Entscheidungsweg in Ihrem Unternehmen vertraut macht.
Die berufliche Erfahrungen, die ich in den nächsten Jahren erwerben werde, möchte ich dazu nutzen, mehr Verantwortung und Komplexere Aufgaben zu übernehmen. Das kann ein Projectmanager sein, aber auch die übernahme von Projektverantwortung
was habe ich bearbeitet
In meinem Studium habe ich was vertieft.
Wenn auch auf andere Position mein Qualifikationsprofil gefragt ist, sicherlich ja.
Ich habe auch bei einige anderen Unternehmen beworben, für die meine Qualifikation interessant ist.
zum einen ist, zum anderen....
bin ich sofort einsetzbar
ich möchte mich natürlich schon beruflich weiterentwickeln und glaube, dass mir in Ihrem Unternehmen die Möglichkeit dazu gegeben wird.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2012-7-4 13:10 | 显示全部楼层
本帖最后由 yuanlaiai 于 2012-7-8 10:33 编辑

Du bleibst mir die Antwort schuldig.
begleichen
Du hast mich belogen.
Nach Vergleich aller Unterlagen
Ich muss Ihnen mitteilen,
Bitte sehen Sie in unserer Entscheidung kein Werturteil über Ihre fachliche oder Persönliche Qualifikation und Leistungsfähigkeit.
Das Biegemoment dreht sich um die Achse.
Am welche Stelle greift die Kraft?   
Draufsicht俯视图
Schnitt A-A 剖视图A-A
Schritt pl -e
Seitenansicht von Rechts
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2012-7-13 11:23 | 显示全部楼层

Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist.
verwöhnt: 娇贵
pflücken: 采
anbauen: 种植 pflanzen
Mit Geld geht alles.
Jemand hat dir vorgeschlagen./ einen Vorschlag gemacht.
Ich war die Meinung du hast gesehen.
Das besteht zu 30% Holz.


Bist du noch gescheit.机灵
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2012-7-22 22:32 | 显示全部楼层
Die Fragen im Vorstellungsgespräch
1Haben Sie den Weg zu uns gut gefunde?
Ja, alles bestens. Vielen dank. Mit Ihrer Wegbeschreibung konnte ich den Weg ganz einfach zu finden.

2Wie war Ihre Anreise`?
Völlig entspannt.

3Was darf ich Ihnen anbieten?
Das ist nett von Ihnen. ein wasser bitte, danke.

4 Was für ein schöner Tag- finden Sie nicht auch?
Ja, ist das nicht toll? Man merkt sofort, wie sich das wetter auf die Menschen auswirkt, die meisten haben viele bessere Laune und alles macht gleich viel mehr Spaß.

5 Erzählen Sie uns doch etwas über sich.
Ich mag die Herausforderung. Ich suche gerne nach Lösung - auch in scheinbar ausweglosen Situationen.

6 Wie würden Sie selbst charakterisieren?
Ich lerne gern und möchte andere Menschen dabei unterstützen, ihre Potenziale besser zu nutzen.
Ich kann gut mit Rückschlägen umgehen und mich selbst motivieren.

7 Wie reagieren Sie auf Kritik?
Konstruktive Kritik oder Feedback sind ein Zeichen für eine offene kommunikation und ein gutes Betriebsklima. Vielen meinen, Kritik muss immer negativ sein. ich sehe das nicht so.

8 Können Sie unter Termin arbeiten?
In solchen Situationen bewahre ich einen Kühlen Kopf, ordene Prioritöten und schieße die Arbeiten ab.

9  Welche Persönliche Eigenschaften sollte man mitbringen, wenn man auf Ihrem fachgebiet erfolgreich sein möchte?
Wichtig ist aber, dass man nie vergisst, dass man sich im Leben immer zwei Mal trifft und dem Kunden auch später  noch unter die Augen treten können muss. Die Kunden merkt doch, ob man es erhlich mit ihnen meint.

10 Welches sind Ihre Stärken, welches sind Ihre Schwächen?

Bezogen auf diese Stelle würde ich sagen, dass ich flexibel, fleißig und vor allem Teamfähig bin.
Wenn ich Emails schreibene, verwende ich zu viel Zeit, um die besten Worte zu finden.
ich kann schlecht vor Publikum reden.ich habe schlecht Schwäche für guten Wein und schöne Essen.

11 Worin sehen Sie Ihre größste Stärke?
Hm, wenn ich nur eine nennen soll. dann sage ich ,dass ich XXXXXX_ belastbar bin. Es macht mir einfach sPaß, mir neues Wissen anzueignen und zu verstehen, wie die Dinge zusammenhängen und funktionieren.

12 Wie gehen Sie mit Niederlagen um?
Niederlagen tun ersr einmal  weh. Da muss man sich schon  wieder  selbst aus dem Sumpf ziehen  können. ich setze mich erst einmal hin, hinterfrage das Problem noch einmal und arbeite auf, was passiert ist und was hätte besser laufen können.
Wenn ich allein nicht weiterkomme, nehme ich meine Notizen und hole mir Rat bei andere.

13 Welche Entschuldigung fallen Ihnen am schwersten?

Es gibt immer wieder Entschuldigungen, die man nicht leichten Herzens treffen sollte, vor allem dann, wenn das bedeutet, dass man anderen Menschen unangenehme Konsequenzen der Entschuldigung mitteilen muss.

14 Wie definieren Sie eine gute Arbeitsazmosphäre?
ich denke, dass man nicht mit jedem befreundet sein und sich verbrüdern muss, aber man sollte mit jedem zusammenarbeiten. ??

15 Arbeiten Sie gern im Team oder leiber auf sich gestellt?
Das kommt auf die Situation an. Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass beide Arbeitsweisen ihre Berechtigung haben und jenach Aufgabestellung richtig eingesetzt werden müssen.

16 Mit welchen Menschen arbeiten Sie gern zusammen?
Mit welchen ungern?
Ich arbeiten am liebsten mit Menschen zusammen, die das, was sie tun, gern tun.


  






  
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2012-7-26 12:31 | 显示全部楼层
本帖最后由 yuanlaiai 于 2012-7-29 13:36 编辑

neigen
die Neigung zum technischen Bereich
Die Wirkungsgrad steigt mit der Verdichtung auf.
Kraft aufbringen
Ergebnis verschmelzen hebing
Muss man die theorische Kenntnisse in die Praxis umsetzen./ in der Praxis anwenden.
Ich wurde zwungen, etwas zu tun.

Ich wuerde von oben sortieren。排座

der Behinderte残疾人

Jacobian Matrix--patialle Ableiten, also nicht total Ableitung

T ist eine Scalar Funktion.
die Verlegung 转移

die Strichlinie虚线

Die Sektion hat sehr schlecht ausgerichtet。核准

einfuegen -- eingefuegt

Wie gehen Sie um?

Bayer will Laender finanzausgleich mit Klage(起诉)kippen。取消

die Bueroklammer
Der Hefter/Taker hat keine Klammern mehr.



Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2012-8-3 17:12 | 显示全部楼层
16 Wie würden Sie <Zusammenarbeit> definieren?

Ob ein  Team wirklich funktioniert, erkennt man auch als Au&#223;enstehender schnell: Man muss nur auf den Umgang 7untereinander achten. Wo vertrauen, Toleranz, das Betriebsklima und die Bereitschaft, Ziele gemeinsam zu erreichen, stimmen, wird echtes Teamwork gelebt. Meines Erachtens kommt noch eine ganz wichtige Komponente hinzu: die Führungskraft, die Vorbild sein muss.

17 Sch&#228;tzen Sie sich als Führungspers&#246;nlichkeit oder als Mitarbeiter ein?
Das kommt auf die Situation an. Ich denke, dass ich beide Rolle sehr gut ausfüllen kann. Auf der eine Seite kann ich sehr gut in einem Team  mitarbeiten, auf der anderen Seite traue ich mir aber auch zu, ein Projekt zu leiten und andere in das Team einzubeziehen.

18 Wie gehen Sie damit um, wenn Sie mit Ihrem Vorgesetzten nicht einer Meinung sind? &#196;u&#223;ern Sie Ihre Meinung?

Zuerst einmal  würde ich mich rückversichern, ob ich auch wirklich alles richtig verstanden habe. Sollte es dann trotzdem einmal vorkommen, dass ich noch nicht ganz überzeugt oder gar andere Meinung bin, so würde ich auf jeden Fall das Gespr&#228;ch suchen.
Allerdings müssen dann der Ort und der Zeitpunkt passen. Ich bin sicher, dass man immer zu einer konstruktiven L&#246;sung kommen kann.


19 Wie gehen Sie mit Stress um?
Ich wei&#223;, dass es in jedem Job auch mal hoch hergehen und stressige Situationen geben kann, aber ich habe schon in meinem Studium gelernt, mit Stress umzugehen und einen Kühlen Kopf zu bewahren.Für mich ist es wichtig, dass ich die Priorit&#228;ten in meinem Aufgabenbereich kenne, meine Zeit richtig plane und auch Luft für Unvorhersehbares lasse und mich richtig entspanne. Deshalb gehe ich zum Beispiel gern Laufen oder ins Kino.

20 Wie gehen Sie mit Anweisungen um ?
Ich kann am besten selbstst&#228;ndig arbeiten, wenn ich eine klare Vorstellung habe, welche Ziele zu erreichen beziehungsweise welche Aufgaben zu erledigen sind. So gesehen sind Anweisungen und vor allem Feedback sehr wichtig für Güte Arbeitsergebnisse.

21 Wie sieht Ihre Leistungskurve aus? Beschreiben Sie mir das anhand eines typischen Arbeitstages.
Mein typischer Arbeitstag beginnt mit dem Ende des vorherigen Tages. So weit m&#246;glich, plane ich kurz vor Feierabend den n&#228;chsten Tag.

22 Wie organisieren und planen Sie gr&#246;&#223;ere Projekte?
Ich denke, gr&#246;&#223;ere Projekte lassen sich in vielen Bereichen des Lebens finden. Sie wissen ja, dass ich frisch von der Uni komme und daher noch nicht die Gelegenheit hatte, im Berufsleben eigenverantwortlich Projekte zu planen und zu organisieren. ich denke jedoch, dass auch ein Studium in gewisser Weise einem Projekt gleich: Hier kommt es in einer besonderen Art und Weise darauf an, Eigenverantwortung zu zeigen, sich immer wieder auf Neue zu motivieren und Teilziele anzustreben.

23 Wie teilen Sie sich Ihre Arbeit ein?
In meinem Studium habe ich bemerkt, dass es manchmal schwierig ist, den überblick zu behalten, wenn man viele Aufgaben hat. Seither bin ich diszipliniert dazu übergegangen, schriftliche Pl&#228;ne zu erstellen: Wochenpl&#228;ne und auch Tagspl&#228;ne. Es gef&#228;llt mir, wenn auf diese Art und Weise alles gut organisiert ist und man am Ende des Tages schwarz auf wei&#223; sieht, was alles erfolgreich erledigt wurde.Bei mir ist es so, dass ich meine wichtigsten Aufgaben gern gleich morgen angehe. Auf diese Art und Weise kann mir bei meinen obersten Priorit&#228;ten nicht die Zeit davon laufen. und da ich ohnehin ein Morgenmensch bin, passt das sehr gut.

24 Wie motivieren Sei sich selbst?
Am besten motiviere ich mich, wenn ich meine gestreckten Ziele erreiche. ich wei&#223;, dass wird wahrscheinlich jeder sagen, aber ich meine etwas anderes: es geht gar nicht so sehr um das gro&#223;e Endziel, sondern um die vielen kleineren Teilziele, die ich mir selbst gesteckt habe. Meilensteine  sozusagen.

25 Sind Sie bereit, überstunden zu leisten?
Grunds&#228;tzlich bin ich bestrebt, meine Aufgaben in der zur Verfügung stehenden  zeit zu erledigen. Das Prozedere im Vorfeld sauber zu planen und Priorit&#228;ten zu erkennen sind dafür wichtige Voraussetzungen. Wissen Sie ich suche eine Herausforderung, bei der ich mich einbringen und entwickeln kann. Und so, wie es sich anh&#246;rt, bieten Sie mir hier eine sehr interessante Aufgabe an. Ich wei&#223; aber auch, dass man nicht jeden Arbeitstag  von ) Uhr bis 17 Uhr durchplanen kann und deshalb flexibel sein muss.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2012-8-9 16:57 | 显示全部楼层
本帖最后由 yuanlaiai 于 2012-8-14 12:33 编辑

26 Was ist Ihnen in Ihrem Leben wichtig?Ich mag meinen Beruf und ich liebe meine Situation. Die beide Bereiche4 sind sehr wichtig und sollen sich erg&auml;nzen[/color. Ich suche einen Job, der mich fordet, wo ich etwas lerne und wo ich mich wirklich einbringen kann. Auf der anderen Seite brauche ich aber auch mein privates Umfeld, auf das ich mich verlassen und in dem ich am besten regenerieren kann.

27 Welche Vorbild haben Sie?
Es gibt Menschen, die mich sehr beeindruckt haben, weil ich von ihnen sehr viel gelernt habe.  Ich erinnere mich da gerne an meinen Betreuer meiner Masterarbeit, der mich erst so richtig für einen technischen Beruf begeistert hat. Er war mich auch der Grund , weswegen ich nach meinem Studium arbeiten will.

28 Wie verbringen Sie am liebsten Ihre Freizeit?
In der Freizeit kommt es für mich darauf an, zu regenerieren und Zeit mit meiner Freunden zu verbringen. Wir treffen uns zum Sport oder Essen oder im Winter auch mal Reise.

29Welche Hobby haben Sie?
Meine Hobby sind mir sehr wichtig, denn da kann ich richtig entspannen. Wissen Sie, Ich war früher selbst aktiver Schwimmer und bin dem Sport bis heute verbunden geblieben.
Heute spiele ich ein bis zwei Mal in der Woche. Abend lese ich dann oft noch ein paar vor dem Einschlafen.

30 Welches Buch haben Sie zuletzt gelesen?
Ich bin eine richtige Leseratte.

31 Verreisen Sie gein im Urlaub oder verbringen Sie Ihre Zeit lieber zu Hause?
Das ist unterschiedlich und kommt ganz  dauf an, woauf ich gerade Lust habe und wie die Rahmensbedingungen aussehen. Das kann mal eine St&auml;dtereise oder ein Strandurlaub海滩度假 sein oder intensive Touren von zu Hause aus. In der n&auml;heren Umgebung gibt es ja auch immer viel zu entdecken.

32 Gibt es Bereiche, in denen Sie sich besonders engagieren?
Ich finde es wichtig, dass man, vor allem wenn es einem gut geht, der Gesellschaft etwas zurückgibt.Deswegen sollte sich jeder freiwillig auf irgendeine Art und Weise sozial engagieren. Man kann ja durchaus im Kleinen Gutes tun.?

33 Wie sieht Ihre aktuelle Lebensituation aus?
Zur Zeit und auch in den n&auml;chsten fünf Jahren m&ouml;chte ich eine Familie gründen. Was dann kommt, kann ich heute auch nicht genau sagen. Jetzt freue mich erst einmal auf eine wirklich herausfordernde Aufgabe.

34 Warum haben Sie sich für dieses Studiu entschieden?
Es ist ja nicht ganz einfach, als junger Mensch eine solch weitreichende Entscheidung zu treffen. Rückblickend betrachtet denke ich, dass ich auch ein bisschen Glück hatte, dass ich an einer anerkannten Universit&auml;t studieren konnte und das Studium auch tats&auml;chlich meinen Vorstellungen entsprochen hat.
Mein Ziel war ja nicht, Student zu sein, sondern eben diesen Beruf ausüben zu k&ouml;nnen, Diesen Beruf schreibt das Leben. Man lernt viele Menschen und Ihre Problemstellungen kennen. Das hat mich schon immer sehr fasziniert; auch damals in meinen Praxissemester.

35 Sind Sie w&auml;hrend Ihres Studium auch noch anderen Aktivit&auml;ten nachgegangen?-Nun ja, das Sch&ouml;ne am Studentenleben ist unter anderem, dass man sehr flexibel agieren und sich viel Zeit frei einteilen kann. Da ich aber auch neu in der Stadt war, ich stamme ja ursprünglich aus Stuttgart, habe ich von vornherein darauf geachtet, neue Leute kennenzulernen und auch Zugang zu &auml;lteren Semestern, den alten zu erhalten. Man wirft dem Studium ja immer wieder vor, es sei zu theoretisch,. Und da habe ich selbst&auml;ndig für den Praxiseinblick gesorgt, indem ich auch meine Masterarbeit mache.

36 Mit welchen F&auml;chern haben Sie sich am liebsten besch&auml;ftigt?

Zu Beginn des Studiums wei&szlig; man noch nicht so ganz genau, was einem am meisten Spa&szlig;macht und am st&auml;rksten interesiert. Ich denke, die Schwerpunkte kristallisieren sich dann sp&auml;testens anch dem Grundstudium heraus, wenn man einen guten &Uuml;berblick  bekommen hat und über fundiertes Basiswisen verfügt. Bei mir hat dann auch das entsprechende Praxissemester die Erleuchtung gebracht, dass ich mich insbesondere für Mechanilk interessiere. In diesem Bereich konnte ich am besten meine St&auml;rken zum Einsatz bringen.

37 Welche F&auml;cher haben Ihnen wenig <Vergnügen> bereitet?
Tats&auml;chlich habe ich mich einmal verw&auml;hlt. Man kann ja im Studium einige Wahlf&auml;cher nehmen, um dann darin auch einen Schein  abzulegen. Und naturlich sollten die Wahlf&auml;cher den eigenen Neigung entsprechen, ist doch klar. Und da habe ich mich einmal durchaus  <Water treatment>. Glücklicherweise habe ich das schon nach zwei Monaten bemerkt.

38 Wie beurteilen Sie Ihren Lebenslauf?


39worauf führen Sie Ihren beruflichen Erfolg zurück?Ich führe meinen Erfolg im Wesentlichen auf drei Gründ zurück: Zum Ersten mein F&auml;higkeit zu,    zum Zwietem meine gute Mentoren, bei denen ich soviel gelernt habe.




Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
头像被屏蔽

TA的专栏

 楼主| 发表于 2012-9-16 17:00 | 显示全部楼层
本帖最后由 yuanlaiai 于 2012-9-18 11:51 编辑

Die Arbeit geht genau nach dem Zeitplan voran.

"根据第几条法律" aus Paragraf 20 Einkommensteuergesetz

Auf welcher Basis berechnen Sie die Hoehe der Versicherung?

Welche Kriterien (oder Faktoren) nehmen Sie als (die) Berechnungsbasis für die Versicherungshoehe?

Diesen Dialekt verstehe ich zu 80%. Der Rest z&#228;hlt wohl zu umgangssprachlichen oder gar vulg&#228;ren Ausdrücken.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-4-29 05:19 , Processed in 0.084513 second(s), 14 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表