萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 869|回复: 0

[环保节能] 换电送游戏机和FIFA19游戏:Playstation 4 Pro 1TB inkl. FIFA 19

[复制链接]
发表于 2018-8-30 16:14 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
送 Playstation 4 Pro 1TB inkl. FIFA 19

Was du vor deiner Bestellung wissen solltest.
Alles auf einem Blick
Am einfachsten ist es, wenn du dir vor deiner Bestellung die letzte Rechnung deines Energieversorgers zur Hand nimmst. Dort findest du alle notwendigen Informationen die du benötigst wie z.B. deine Zählernummer oder die genauen Kundenstammdaten.
1 Wann kann ich zu sparstrom wechseln?
Das hängt von der verbleibenden Laufzeit deines bisherigen Liefervertrags ab. In der Regel kannst du sofort zu uns wechseln, wenn dein aktueller Energievertrag innerhalb der nächsten 397 Tage endet.
2 Wann wird mein Extra geliefert?
In der Regel erhältst du dein gewünschtes Extra 14 Tage nach erfolgreicher Bestätigung deines Energiewechsels. Dein Wechsel kann abhängig vom Tempo deines Altanbieters bis zu 4 Wochen dauern.
3 Wieviel Öko steckt in meiner Bestellung?
Du erhältst 100% Ökostrom aus Wasserkraft und bezahlst immer weniger als beim Grundversorger. Es entstehen keinerlei Co2-Emissionen und keine radioaktiven Abfälle – so leistest du automatisch deinen Beitrag zum Umweltschutz.
4 Kann es während meines Anbieterwechsels dazu kommen, dass ich ohne Strom dastehe?
Keine Sorge, während des Wechselprozesses ist ein Energieausfall selbstverständlich komplett ausgeschlossen. Dafür hat der Gesetzgeber bereits gesorgt.

点这里查阅详情或在线换电。

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-15 05:11 , Processed in 0.051718 second(s), 17 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表