萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: 九色鹿

[资源工具] 描写图表的一点小总结

[复制链接]
 楼主| 发表于 2007-2-6 14:42 | 显示全部楼层
原帖由 serenita 于 2007-2-5 23:12 发表
你哪来那么多smily啊?我眼都看花了。$汗$


:D 你不说我还真没注意,你这么一说,我回头一看,自己都觉得的确是有点儿眼花缭乱啦,娃哈哈哈。。。:D

这些smilies在 »»» 萍聚水库 ««« 里都有,是疯子滴LP、偶们滴小猪肉丝MM搜集滴捏!:D
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-2-6 17:46 | 显示全部楼层
原帖由 hichoc 于 2007-2-5 21:09 发表
Ich liebe dich Kevin


偶无言了,嫩太没牙了。。。。:mad: :mad: :mad:

[ 本帖最后由 kevinhan 于 2007-2-6 17:03 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-6 18:52 | 显示全部楼层
原帖由 hichoc 于 2007-2-5 21:09 发表
Hi Kevin,

danke für Deine Nachfrage/Begrüssung. Mir geht es soso lala/ solala, mal gut mal schlecht. Ich denke es hängt wahrscheinlich (mit) von dem Wetter ab(zu tun). Es hat einige &Au ...

Danke für deine Korrektur und deine Mühle.  die Folgenden sind meine Meinung und Frage.

1)        Danke für Deine Nachfrage(Kevin hat so geschrieben: „Wie geht es Dir?“ das ist für mich eine Nachfrage keine Begrüßung. Weil er mich so langer nicht mehr gesehen und wollte er wissen, wie mir es geht.)
2)        Jetzt sind Ferien bei Dir glaube ich(Meinst du es gibt Grammatik Fehle? bin mir nicht so sicher. Bitte um die Meinungen von Seb und Kevin)
3)        Außer dem Lernen(wieso muss „dem“ dazu schreiben, ich meine mit allgemeinem Lernen?)
4)        Über die Semesterferien könnte ich nicht nach China fliegen. (wieso muss „in den Semesterferien“? man sagt doch häufig „über die Semesterferien habe ich …gemacht“ was ist die Unterschiede zwischen „Über“ und „in“ ? ich finde hier „über“ passt doch besser oder? )
5)        Sprachenlernen(Ich finde deine Vorschlag passt hier besser und gut formuliert.)
6)        „mehr und weniger“ und sehr (Du hast natürlich vollkommen Recht. Hier kann man „sehr“ durchstrichen)
7)        in der Zukunft (vergleich zum 3)
8)        sonstige Korrekturen finde ich ok.

oh! eine Frage noch. Bitte um die Antwort

Wieso liebest du Kevin? Ich dachte du liebst deine „Frauen“ stehst du auch auf die Männer??? unvorstellbar.
außerdem mag ich auch nicht, dass du „scheiße“ sagst.



Hi Kevin,
wie ist deine Klausur und Präsentation gelaufen?  

passt auf Dich gut auf. Wir sehen uns dann wieder...
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-2-6 18:58 | 显示全部楼层
Anna,他坏透了。他是在借你的帖子,用你的口气对我说那句话的,不是他自己要说,你明白了吧?他是狗仔队的,喜欢无端制造绯闻,对此我早都无言了。。。$NO$

我的Klausur schlecht gelaufen,呵呵,我已经在坛子上贴出帖子狂哭一阵了。Präsentation是明天。

我细看看你写的东西和你的问题,然后给你个答复。$送花$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-6 19:05 | 显示全部楼层
原帖由 anna.krause 于 2007-2-6 05:52 PM 发表

Danke für deine Korrektur und deine Mühle.  die Folgenden sind meine Meinung und Frage.



我没想杀人啊!!!:mad: :mad:
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-6 19:07 | 显示全部楼层
原帖由 kevinhan 于 2007-2-6 17:58 发表
Anna,他坏透了。他是在借你的帖子,用你的口气对我说那句话的,不是他自己要说,你明白了吧?他是狗仔队的,喜欢无端制造绯闻,对此我早都无言了。。。$NO$

我的Klausur schlecht gelaufen,呵呵,我已经在 ...



不急! 你今天就别改了,还是准备你的Praesentation 吧. 我知道他是那个意思,说上面的话就是想气他的.他好坏的....
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-2-6 19:07 | 显示全部楼层
原帖由 hichoc 于 2007-2-6 18:05 发表

我没想杀人啊!!!:mad: :mad:


嫩还好意思出现,都把Anna给惹生气了。。。限你立刻马上以及sofort消失!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-6 19:10 | 显示全部楼层
原帖由 anna.krause 于 2007-2-6 06:07 PM 发表

不急! 你今天就别改了,还是准备你的Praesentation 吧. 我知道他是那个意思,说上面的话就是想气他的.他好坏的....



我坏还帮你改啊,姐姐。我是开玩笑的,我知道你也是,对吧。$握手$ $送花$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2007-2-6 19:12 | 显示全部楼层

回复 #35 hichoc 的帖子

你还没回答我呢!
你为什么爱上KEVIN了?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2007-2-6 19:16 | 显示全部楼层
:mad: :mad: 偶滴老天爷呀~~~~~~~~~~ 此话题就此打住~~~~~~~~~~~~~~~~!!! :( :( :(    这可是精华帖啊。。。$郁闷$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-4-29 03:31 , Processed in 0.057145 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表