萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

查看: 1465|回复: 3

[护照签证] 离境记录没有上交,怎么办???

[复制链接]
发表于 2012-4-7 20:17 | 显示全部楼层 |阅读模式

马上注册,结交更多好友,享用更多功能,让你轻松玩转社区。

您需要 登录 才可以下载或查看,没有账号?注册 微信登录

x
去年11月份去美国出差,入境时在美国签证旁订了一张小纸条,上面写了
      Department of Homeland Security
      Departure Record
例外就是我的姓名,国籍。上面还加个了当天入境日期的图章。

当时根本就没当回事啊。几天后离境的时候好像也没人检查张小条。

今天闲来无事一看背面,吓了我一跳:
Important: Retain this permit in your possession; you must surrender it when you leave the U.S.
Failure to do so may delay your entry into the U.S. in the future.
这么重要的信息,还是黑体字的,当时居然忽视了。不知道会有什么后果啊?




Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-4-7 22:45 | 显示全部楼层
我当时也忘了交了后来又给人家寄回去了,不过现在还没有再次申请过签证,不清楚有没有影响,具体的寄回去的地址在美国大使馆网站上有。我看看有没有保存,有的话回头上来。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2012-4-7 22:47 | 显示全部楼层
Ich bin gerade aus den Vereinigten Staaten zurückgekehrt und habe bemerkt, dass ich mein Formular I-94 (normalerweise ein grünes Formular, das in den Pass eingeheftet ist) vor der Abreise nicht abgegeben habe. Was soll ich tun?

Wenn Sie mit einer kommerziellen Flug- oder Schifffahrtslinie ausreisen, kann Ihre Abreise aus den USA unabhängig festgestellt werden und es ist nicht nötig, etwas zu unternehmen. Es kann jedoch hilfreich sein, wenn Sie Ihre Bordkarte (von der Ausreise aus den USA) behalten; dies kann bei zukünftigen Reisen in die USA Ihre Einreise beschleunigen.

Sollten Sie versäumt haben, Ihren “I-94 Departure Record” abzugeben, senden Sie diesen bitte – zusammen mit Unterlagen, die Ihre Ausreise aus den U.S.A. bestätigen - an folgende Adresse:

DHS - CBP SBU
1084 South Laurel Road
London, KY 40744

Senden Sie den “I-94 Departure Record” oder begleitende Unterlagen bitte nicht an die US-Konsularabteilung oder US- Botschaft, auch nicht an ein Büro der Einreisebehörde in den Vereinigten Staaten oder irgendeiner andere Adresse (außer der oben genannten). Nur unter dieser Adresse können wir die nötigen Änderungen Ihrer CBP-Daten durchführen, um mögliche Probleme in der Zukunft zu verhindern. Das Büro in London (Kentucky) beantwortet keine Briefe, erwarten Sie daher bitte nicht eine Rückbestätigung Ihrer Sendung.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der U.S. Customs & Border Protection.
Zum Seitenanfang
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2012-4-8 12:22 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-3 07:27 , Processed in 0.056103 second(s), 17 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表