|
楼主 |
发表于 2015-12-29 13:39
|
显示全部楼层
Reply ·
dunklroda 7 months ago
Die Frau ist sehr stark. Ob es wahr ist was sie sagt, kann ich nicht beurteilen.Hitler hat vom Internationalen Finanzjudentum gesprochen das Deutschland zu einem krieg zwingt. Er sprach auch von der Ausrottung der Juden in Europa. Das ist Fakt. Das ist belegt. Inwieweit es dazu kam ist Science Fiction. Heute sprechen Juden die damals 5 Jahre alt waren Details aus, die sie gar nicht wissen konnten. Den es waren Kinder.Ich schreibe lieber über das Heute. Was hat Merkel bisher gutes für die Bürger gemacht? Mir fällt nichts ein. Mit Mindeslohn stärkt man die Industrie, schwächt aber den Verdient und die Renten. Warum strebt kein Politiker einen Friedensvertrag mit den sogenannten Siegermächten an? Deutschland wird einmal als Sündenbock durch Merkels Auftritte und Reden in der EU angesehen. Wer folgt nach den Griechen? Portugal? Spanien? Es kommt der Tag an dem uns die Bürger Europas nochmehr hassen als nach den 2. WK. Den es geht ums eigene Geld. Und da Geld keine Freundschaft kennt, wird man uns eines Tages den Garaus machen. Was vor einem Jahr? Damals war recht wenig von Zuwanderen und Flüchtlingen zu hören. Wir sind Binnenland. Alle Grenzstaaten schicken heute Ihre Flüchtlinge zu uns, weil Sie diese nicht ernähren können und wollen. Jedes jahr kommt mit 500,000 eine Großstadt hinzu. Darf man was dagegen sagen? Nein. Man wird sofort als Nazi beschimpft. Von der eigenen Regierung. Normale Bürger die auf Demos gehen werden in den Medien als Nazis beschimpft. Wo sind wir den? Wir sind in einem Land wo eine andere Meinung nicht geduldet wird. Wo das eigene Volk Mundtot gemacht wird. Wo ein jeder dahergelaufene mehr zum Leben bekommt wie ein Deutscher Arbeitsloser. Ich gehe sogar soweit zu sagen das unsere Wahlen gefälscht werden. Zu Gunsten von Ja Sagern in der Politik die Befehlempfänger der Reichen Angloamerikaner sind und deren jüdischen Bänkern. Napoleon, Alexander und andere, in ihrer Zeit nicht gerade vom Feinde gemocht, wurden später als der Große bezeichnet. Sollte einmal ein Krieg im Nahen Osten ausbrechen durch Israel, wird die Welt vielleicht sagen, Hitler hatte Recht. ich bin der festen überzeugung. Deutschland hat weder den ersten noch den zweiten WK begonnen. Deutschland wurde genötigt durch Zusammenschlüsse anderer Länder und in den Krieg gezwungen. England hatte Angst um die Industriele Vormachtstellung. Frankreich füllte sich immer schon größer als es ist und die USA wollte schon vor über Hundert Jahren die NR.1 der Welt sein. Deutschland ist nur der Sündenbock. Und unsere Regierung ein Verräter am Volke
Show less
Reply · 10
View all 3 replies
Hans Wurst 6 months ago
+dunklroda besser könnt ich es nicht schreiben:-) man sollte auch mal bedenken dass es um unser ALLER Freiheit geht,nicht nur uns Deutschen!
Reply · 2
Eva Gerster 4 months ago
Er hat ihn eben nicht verursacht, sondern er wurde solange genötigt, bzw. die deutsche Minderheit in Danzig wurde ermordet und erschlagen, bis er seinen Landsleuten helfen MUSSTE!
Reply · 3
Rainer Pomplun 1 month ago
im übrigen ist der Vortrag sehr sachlich gehalten, ohne Emotionen. Ich sehe daher beim besten Willen nicht einmal den Versuch einer Volksverhetzung.i
Reply · 2
TuerkischBaer 2 months ago
Der Sieger schreibt die Geschichte, so einfach ist das. Die Geschichtsbücher der frühen Nachkriegszeit hatten alle ein US Government-Siegel. Nur dann durfte man mit diesen Büchern an den (deutschen) Schulen unterrichten.
Reply · 2
|
|