萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

楼主: csoulcmate

[原创文章] 公开日记,网上杂谈。

[复制链接]
 楼主| 发表于 2008-7-7 17:13 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-7 17:33 | 显示全部楼层

回复 51# 的帖子

Naja, deine melancholische Gefühle bassieren aber vielleicht nicht auf der Realität.:P
Aber wer weiß schon, wie die Realität aussieht.
Ich beneide dich um deine Sprache. Deine Aufsätze sind wie schöne feine Prosa.

[ 本帖最后由 Lining 于 2008-7-7 17:34 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-7-7 17:48 | 显示全部楼层

adagio - einstige melodie, gespielt am samstag abend 5. 5. 08

ich schmelze, meine zellen lösen sich auf. im orangefarbigen ozean. ich halte den atem, vorsichtig, spüre jeden tropfen ihrer wärme. der wind ist geruchlos, begleitet von einem transparenten duft. ich schwebe in ihren haaren. der rhythmus des langsamen walzers deckt meinen herzschlag immer stärker, mit seinem widerhallenden echo zum sonnenuntergang, der ebenso orangefarbig ist. die luft ist sanft und intensiv, erfüllt mit meinem leise brennenden verlangen, die flamme ist ebenso orangefarbig. alles ist still, i möchte hören, durch ihren körper. die ruhige und seidene haut, plus der reizendsten berührung - das wird alles umdefinieren. ein spaziergang auf der wasseroberfläche wäre nichts zauberhafteres. der schönste ort der welt, bestückt mit rosa diamanten. ich würde mein leben lassen, bevor ich aufhöre zu verlangen. ich wollte nicht, dass das sich wiederholt, ich will nur, dass es so lange andauert, bis ich ihre komposition verstehe, bis ich ihren geschmack dekodiere, bis ich mich restlos in ihrer frequenz verliere. ein stück des reinen doch mit so unfassbar viel bezaubernder substanz. ich wurde geboren, um sie zu konfrontieren. orangefarbiger ozean und das echo, lass mich das nicht vergessen. wenn der kosmische würfel ein segnenendes rollen erlaubt, werde ich dir wiederbegegnen. zeit wird dann beschwichtigt, raum wird gezähmt, durch dein ehrliches lächeln und dein gelassenes touch. und ich werde mich auflösen, in dir.

[ 本帖最后由 csoulcmate 于 2008-7-7 17:50 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-7-7 17:57 | 显示全部楼层
原帖由 Lining 于 2008-7-7 17:33 发表
Naja, deine melancholische Gefühle bassieren aber vielleicht nicht auf der Realität.:P
Aber wer weiß schon, wie die Realität aussieht.
Ich beneide dich um deine Sprache. Deine Aufs ...


die realität ist diese: du spürst die messerklingen zwischen deinen rippen, und du musst dir sagen, wenn du noch kraft dazu hast, das ist deine arbeit.
es ist solcher moment, dem ich nachfühlen will. das ist für mich ein stück geschichte. alles andere sind daten.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-8 08:26 | 显示全部楼层
原帖由 csoulcmate 于 2008-7-7 17:57 发表


die realität ist diese: du spürst die messerklingen zwischen deinen rippen, und du musst dir sagen, wenn du noch kraft dazu hast, das ist deine arbeit.
es ist solcher moment, dem ich nachf ...

Oder es ist die Realität, die Du akzeptieren willst. Geschichte ist immer nur eine Konstruktion bzw. Rekonstruktion von dem, was passiert sein könnte, muss aber nicht unbedingt mit dem, was passiert ist, übereinstimmen. Jeder darf ihre eigene Version konstruieren. Mach mal ist Geschichte einfach Geschichte, interessanterweise besteht das Wort "history" aus "his" "story":also Geschichten der Männer!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-7-8 10:05 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-8 10:09 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-7-8 10:10 | 显示全部楼层
genau wie du gesagt hast. die daten kann man fälschen. aber was da war, das ist unveränderbar. historische erben helfen uns, zugang zu dem zu verschaffen, was da wirklich war. deswegen stand ich im zentrum des platzes. es war grellend heiß und da war kein schatten, weißt du das? $怒吼$ :D
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-7-8 10:12 | 显示全部楼层
was konnte anders sein?

[ 本帖最后由 csoulcmate 于 2008-7-8 10:15 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-7-8 10:20 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-14 00:58 , Processed in 2.023059 second(s), 14 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表