萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: vivismiletter

[原创文章] 【今日Thema - 第14期】我们需要怎样的教育 ——题目请见第20页

[复制链接]
发表于 2009-7-26 18:15 | 显示全部楼层
本帖最后由 aimuxurong 于 2009-7-26 20:19 编辑

gerade wie Deutsch lernen.zur zeit  habe ich eine schwierig zeit gehabt.
ich weiss nicht genau , warum Ich  plotzlich kein Interesse an Deutsch habe.
dann versuche ich  Film zu sehen.
Ich habe die Harry Potter und der Halbblut- Prinz in Kino gesehen.
der Film hatte mir aber nicht besonders gefallen . ich zweifle, warum die Europair vom dieserm Film so fassiziniert sind . Vieleicht sind sie wegen der unterschiedlichen Kultur so begeistert . neur Kultur  mussen sie schafen, sonst finden sie nervose und ein grosse schande bevor chinesisch 5 Tausend Jahre Kultur. Ich sagte zu  meinen  Deutschen begleiten, dass alles perfekt ist. besonders das Milieu. Dann merkte ich ,dass das Wort so schwer auszusprechen ist. mit ihre Hilfe uebte ich viele Male , bis heute bin ich noch nicht sicher , ob die Deutschen mich verstehen koennen , wenn ich sage, das Milieu ist sehr gut, vielleicht verstehen die Leute, naturlich, ein million ist besser als keine.
ich habe zwei Buecher gelesen.
ein ist Krimi Buch. Name Der Meister vom Goldenen Berg---Kommissar Wang ermitelt.
schriftsteller Christopher west.
das geschehen passt in China,1999. als ein komission habe er selbst echt gelebt.eine top aktuelle Reaktion auf die Dilemmas des modernen China, wo Junge und Alte mit dem wechsel von alten Traditionen zum konsumverrueckten Westen ringen.
erinner mich an die disko und die Jeans, als ich noch Kind war, 1980"s, damals gabt es viele Junge tragten Jeans mit lange Harre ,tanzen Disko bis mitnacht, Alte leute sagte , dass verrueckt Junge manner. aber heute auf der strasse, nur danzte meisten die Alten die Disko als Gymnastik nach abend essen, mit Jeans sprechen nie jemand darueber .
Ich habe noch eine Jeans Jock , die erst mal meine Mutter fuer mich gekauft habe, damals nach der Arbitur tragte ich die Jock mit meiner Schulfreunden. wir zusammen lachen und wannen , feuen uns mit aufwiedersehen mit unsere Pupertaet.
andere Buch ist etwas medizinisch bereiche Buch:  Schmerzen lindern mit Magneten. eine sanfte Behandlung Method ohne Neben wirkungen. vom diesen Buch erkante ich ,dass mit Magnet kann mann viele krankheit heilen . Z.b, arthritis, Asthma , Blasenentzuendung , sofar die Husten und Kopfschmerzen.
was sehr auspraegt ist, in diesem Buch schriebt:Die Entdeckung der Anziehunskraft, die Legende nach soll vor 5000 Jahren ein chinesischer Kaiser vorn auf seinem streitwagen eine drehbare frauenfigur gehabt haben, deren rechter Arm immer in dieselbe Richtung zeigte,als der Kaiser sich einmal im Nebel verirrte, half ihm die Figur, wieder zu seinem Palst zurueckzufinden. dass bedeutet, dass China erst die Kompassnadel entdeckt habe.
und die Name der Kaisers sollte Huang Di.fuer eine lange menschliche Geschicht ist China immer so entwickelt. Leider heute unsere technique sind so Rueckrechte.So sie noch versuchen, dass kern-technique vorsicht vor China. aber ich denke, dass wir brachen keine OPel. wir haben unser eingene Method. China wird wieder eine Giants werden.

评分

1

查看全部评分

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-26 18:16 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-26 18:17 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-26 18:37 | 显示全部楼层
13# aimuxurong


Studierst du Medizin? Falls nicht, ist das so unglaublich, dass du ein medizinische Buch gelesen hast. ich meine , das war sehr schwer  und ein bisschen weit von unsere alltaegliche  Aktivitaet. Super!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-26 18:58 | 显示全部楼层
13# aimuxurong


Studierst du Medizin? Falls nicht, ist das so unglaublich, dass du ein medizinische Buch gelesen hast. ich meine , das war sehr schwer  und ein bisschen weit von unsere alltaegli ...
hunterman911 发表于 2009-7-26 18:37

das Buch ist fuer normale Leute, nicht so schwer,
nur lass Leute weissen,wie die Magnet behandlung  laeuft.
ganz eifach.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-7-26 19:00 | 显示全部楼层
gerade wie Deutsch lernen.zur Zeit  habe ich eine schwierig zeit gehabt.
ich weise nicht genaue , warum Ich  plotzlich keine Interesse an Deutsch habe.
dann versuche ich etwas Film zu sehen.
Ich ha ...
aimuxurong 发表于 2009-7-26 18:15



太好了,你来了,我还担心,就我一个人涂鸦,不知道能坚持多久呢。现在有你的支持,我心定了。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-7-26 19:03 | 显示全部楼层
13# aimuxurong


Studierst du Medizin? Falls nicht, ist das so unglaublich, dass du ein medizinische Buch gelesen hast. ich meine , das war sehr schwer  und ein bisschen weit von unsere alltaegli ...
hunterman911 发表于 2009-7-26 18:37



你的作业累?快交作业!!!!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-26 20:21 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-7-26 20:43 | 显示全部楼层
另外的那个楼倒了???
大头娃娃呢?/
aimuxurong 发表于 2009-7-26 20:21


没倒,她回国一个月,我只是暂时代替她把这节目坚持下去。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-26 22:22 | 显示全部楼层
没倒,她回国一个月,我只是暂时代替她把这节目坚持下去。
vivismiletter 发表于 2009-7-26 20:43

看来我得两个帖子都盯着了
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-14 15:05 , Processed in 0.066233 second(s), 19 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表