萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

[原创文章] 【今日Thema - 第7期】你的梦想之地?((题目见194楼)

[复制链接]
 楼主| 发表于 2009-7-1 22:13 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-1 22:23 | 显示全部楼层
最近好冷清阿,帖子都快沉的看不见了。
希望楼主能坚持下去,我还期待到圣诞节的时候,写作水平能一飞跃呢。
大家多多支持,不管写的多烂,多蹩脚,都不怕,因为我们看到的是将来。(广告词)
热烈呼吁,各界人士的积极参与啊!!!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-1 22:32 | 显示全部楼层
本帖最后由 阿芬 于 2009-7-2 13:39 编辑

支持lz,偶也奉献一点我写的吧,没啥文才,献丑~~
"Stars" kommen und gehen. Sie sind schön und fein und glamourös, machen Schlagzeilen. Nach einigen Jahren fragt man sich, wer war das überhaupt. Michael ist allen in Erinnerung geblieben. Was über so lange Zeit geblieben ist, ist was besonderes. Neuerlich habe ich eine Serie gesehen, es geht darum, dass es immer eine Schattenseite gibt, wo Licht ist. Ich glaube, das ist überall so, auch bei MJ. Ob er wirklich Kindermissbrauch begangen hätte, oder Schulden gehabt hätte, spielt für mich keine Rolle. Alles was zählt, sind seine Songs. Legenden sterben nie. Sie leben in jedem seiner Fans weiter.

Ich könnte ihm sagen, diese Welt war nie bestimmt für so einen wunderbaren Menschen wie dich. Mögest du im Himmel so leben, wie du willst. Mögest du dort weiter singen und tanzen können. Mögest du dort so viel Liebe und Verständnis bekommen, wie du dir verdienst.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-7-1 22:36 | 显示全部楼层
本帖最后由 大头娃娃爱学习 于 2009-7-1 22:37 编辑
最近好冷清阿,帖子都快沉的看不见了。
希望楼主能坚持下去,我还期待到圣诞节的时候,写作水平能一飞跃呢。
大家多多支持,不管写的多烂,多蹩脚,都不怕,因为我们看到的是将来。(广告词)
热烈呼吁,各界人士 ...
vivismiletter 发表于 2009-7-1 22:23


对呀,对呀,就算关于题目的一两句话也是对自己的提高和对我们搞活动的支持。
我会坚持下去的。

Heute bin ich nach Feierabend mit drei Maedels in unserer Abteilung ausgegangen. Zuerst haben wir eine Stunden Wanderung gemacht. Dann sind wir zusammen zu einem mexikanische Restaurant gefahren. Das Essen dort hat uns sehr gut geschmeckt. Wir haben auch Cocktails ohne Alkohol getrunken. Schliesslich sind wir alle damit sehr zufrieden. Nebenbei haben wir viel geplaudert. Wir haben uns sehr gut gegenseitig verstanden. Durch solche Aktivitaet nach Arbeit kann man sich entspannen und unterhalten.

Wir plannen schon naechstes Treffen.  Wir werden dann ein Maedelswochenende organisieren, wo wir zusammen Filme anschauen, Cocktails trinken und uns zusammen unterhalten koennen.

Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-1 22:41 | 显示全部楼层
本帖最后由 vivismiletter 于 2009-7-1 22:43 编辑
支持lz,偶也奉献一点我写的吧,没啥文才,献丑~~
"Stars" kommen und gehen. Sie sind schön und fein und glamourös, machen Schlagzeilen. Nach einigen Jahren fragt man sich, wer war das übe ...
阿芬 发表于 2009-7-1 22:32



谢谢版主的支持!!!希望能将帖子发扬光大。
写的真好,很多词不认识,可以学习了。而且很通顺。说真的,类似斑竹这样的高手,应该多多参与我们的写作活动,让我们大家可以互相学习,互相提高!!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-1 22:42 | 显示全部楼层
谢谢版主的支持!!!希望能将帖子发扬光大。
写的真好,很多词不认识,可以学习了。而且很通顺。说真的,类似斑竹这样德语好的,应该多参与我们的写作活动,让我们大家可以互相学习,互相提高!!
vivismiletter 发表于 2009-7-1 22:41

哎,大家一起学习呗,我的文才很不好,(跟中文也有关,德语词汇量也有待加大)也在练习中。有些thema偶也没啥可写的,比方说运动吧,呵呵,我懒人一个,没啥感想~~呵呵
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-1 22:49 | 显示全部楼层
对呀,对呀,就算关于题目的一两句话也是对自己的提高和对我们搞活动的支持。
我会坚持下去的。

Heute bin ich nach Feierabend mit drei Maedels in unserer Abteilung ausgegangen. Zuerst haben wir eine ...
大头娃娃爱学习 发表于 2009-7-1 22:36



Sind sie alle Deutsche? Ich beneide dich ein bisschen schon. Ich kenne in der Gegen keine deutschen Freunden, ausser meinen Klassenkamerad.
Sag mal, heute ist verdammt heiss. Ich schwitze die ganze Zeit!!!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2009-7-1 22:49 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-1 22:51 | 显示全部楼层
哎,大家一起学习呗,我的文才很不好,(跟中文也有关,德语词汇量也有待加大)也在练习中。有些thema偶也没啥可写的,比方说运动吧,呵呵,我懒人一个,没啥感想~~呵呵
阿芬 发表于 2009-7-1 22:42



嗯,有些话题,我也觉得米灵感,不过我想,考试的时候,可不能让你选择,还不是老师出什么题,我们就写什么题。这么想来,我也就逼着自己无论什么话题都挤点牙膏出来。再说,就当是练习small talk. small talk 里不也这么说。
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2009-7-1 22:54 | 显示全部楼层
本帖最后由 vivismiletter 于 2009-7-1 22:59 编辑
支持lz,偶也奉献一点我写的吧,没啥文才,献丑~~
"Stars" kommen und gehen. Sie sind schön und fein und glamourös, machen Schlagzeilen. Nach einigen Jahren fragt man sich, wer war das übe ...
阿芬 发表于 2009-7-1 22:32



顺便问一句,为什么斑竹的u,o,a,上的点点都能显示出来,不是乱麻?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-31 00:46 , Processed in 3.651247 second(s), 20 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表