请脱掉上衣。我可以号一下您的脉吗?
回复 1470# 的帖子
:D 我一开始也以为是Brust 13. Machen Sie sich bitte frei! Darf ich einmal Ihren Puls fühlen?请您解开衣服!让我来探探您的脉搏好吗?
Machen Sie sich bitte frei,darf icheinmal Ihnen Puls fuehlen.
请你解开衣服,让我给你摸摸脉搏 Machen Sie bitte den Mund aufund sagen Sie ahhhhhhhhhhh.
张开您的嘴巴,说阿~~~~~ $郁闷$ 斑斑,我经不起你表扬,我自己改错,是fuehlen Machen Sie bitte den Mund auf ,und sagen Sie : Ah~
张开嘴,说:啊 Machen Sie bitte den Mund auf und sagen Sie Ah.
请张开嘴,ahhhhhhh 原帖由 冰封的心 于 2008-9-5 21:46 发表 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
$郁闷$ 斑斑,我经不起你表扬,我自己改错,是fuehlen
没事没事哒 :D大家一起玩中学、学中玩嘛!$送花$ $送花$ 14. Machen Sie bitte den Mund auf und sagen Sie Ah !
请您张开嘴,说“啊”!
Ihre Zunge ist stark belegt, und die Mandeln sind stark geschwollen.
您的舌苔很厚, 扁桃体也肿了 15. Ihre Zunge ist stark belegt, und auch die Mandeln sind geschwollen.
您的舌苔很厚,扁桃腺也肿了。
Ihre Zunge ist stark belegt und auch die Mandel geschwollen.
您的舌苔很厚并且扁桃体有些肿 Ihre Zunge ist stark belegt,und die sind geschwollen
您的舌头....,您的...肿了 Geben Sie mir etwas gegen die Kopfschmerzen, geben Sie mir etwas gegen Grippe.
给我点治头疼的药,给我点治疗发烧的药 geben Sie mir etwas gegen Kopfschmerzen, geben Sie mir etwas gegen Gluh
给我对付头痛和发烧的药 16
Geben Sie mir etwasgege die Kopfschmerzen .
Geben Sie mir etwas gegen die Grippe.
给我一些去头痛的和治伤风的药 16. Geben Sie mir etwas gegen die Kopfschmerzen / gegen Grippe!
请您给我点治头痛/治流感的药!
Haben Sie ein WIRKSAMES Mittel gegen Zahnschmerzen?
您有针对牙痛得有疗效的药吗,重音听明显的,看来疼得不清 Haben Sie ein Wirksamsmittel gegen Zahnschmerzen?
您有治疗牙疼有效药么? wirksames..... 17 Haben Sie eine wirksame Mittel gegen Kopfschmerzen?
有好一些去头痛的药吗? Haben Sie ein Wirksamsmittel gegen Zahnschmerzen?
您有治疗牙疼的有效药吗?
来晚了 17. Haben Sie ein wirksames Mittel gegen Zahnschmerzen?
您有没有一种治牙痛的特效药?
Nehmen Sie bitte eine Tablette vor dem Essen ein, die anderen nehmen Sie stündlich, aber schlucken Sie sie nicht hinunter, Sie müssen sie lutschen.
第一片药您要饭前吃,其他的一小时吃一次,但是不要咽下去,您必须含着药片 Nehmen Sie bitte eine Tablette vor dem Essen ein,die anderen nehmen Sie stuendlich.aber schlucken sie sich nicht hinunter.Sie mussen sielutschen 18. Nehmen Sie bitte eine Tablette vor dem Essen ein! Die anderen nehmen Sie stündlich. Aber schlucken Sie sie nicht hinunter! Sie müssen sie lutschen.
请您在饭前服一片药!其它药请每小时服一次。不要一下子把药吞下,一定要含服。
18 Nehmen Sie ein Tablett vor dem Essen ein.Die Anderen bitte nehmen Sie stundlich aber nicht schlucken hinrund
.Sie muessen sie luzen.
饭前吃一片其他的按小时服用但不能咽下要含在嘴里 Nehmen Sie bitte eine Tablette vor dem Essen ein, die anderen nehmen Sie stündlich, aber schlucken Sie sie nicht hinunter, Sie müssen sie lutschen.
第一片药您饭前吃,其他的一小时吃一次,但是不要咽下去,您必须含着药片. Nehmen Sie bitte eine Tablette vor dem essen ein, die andere nehmen Sie Stundlich, aber schlucken Sie sich nichtunter, Sie muessen sichlutschen
在吃饭前请吃药,其他的每小时一次,但不要吞, 你必需含着它