萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: vicky猫

[原创文章] Sieht meine Welt mit euren Augen!!

[复制链接]
 楼主| 发表于 2008-1-13 22:02 | 显示全部楼层
6. In der Disko nicht tanzen?

Es gibt einen Haufen Leute in der Disko, die nicht zum tanzen (dorthin) gehen sondern immer um die Ecke(in der Ecke) stehen und trinken, dass finde ich sehr komisch. (was ich sehr komisch finde)
Könnten Sie(Können die Leute) überhaupt nicht tanzen oder wie?
Tanzen ist doch einfach, ganz locker bleiben und sich nach der Musik bewegen und mit der Hüften(Hüfte) und Hintern wackeln, obwohl man niemals irgendwelche Schritte gelernt hat. (auch wenn man nie irgendwelche Schritte gelernt hat)
Schwierig wäre sein(es), wenn der Tanzpartner sehr gut tanzen könnte aber man selbst halt gar nicht oder sehr schlecht. Das ist total peinlich!(Das wäre dann total peinlich!)
Mein Diskoalter(Disko-Alter) ging erst mit ca. 20 Jahre(Jahren) alt los und (ich) habe keinen Tanzkurs gemacht. Ich konnte ursprünglich(am Anfang) auch nicht (tanzen)und fühlte mich immer nicht(nie richtig) wohl. Irgendwann hat mich ein Bekannte auf die Tanzfläche gezogen und ich kann wenig rumgehüpft (ich konnte dann ein bisschen rumhüpfen). Später habe ich mich den Tanz(in das Tanzen) verliebt, zwar(allerdings) tanze ich bis jetzt (immer) noch nicht so gut.
Ich würde sagen, einfach tun was du willst(tu einfach was du willst), beweg dich so was es dir gefällt. Mach (dir) keine Sorgen, wie(was) andere Leute an(über) dich denken. Tanzest(Tanzt) du für dich selber oder für die a(A)nderen?
Es gibt auch einen Haufen Leute, die in einer ähnliche(ähnlichen) Situation wie du sind, sie fallen so wenig(kaum) auf und niemand passt sie auf (niemand achtet auf sie).
Wenn dein Partner ein guter Tänzer ist, kannst du ihm sagen, dass du noch nie getanzt hast, dann wird er es dir beibringen.
Aber wenn du wirklich ein Tanzkurs was Schritte lernen musst (Aber wenn du unbedingt einen Tanzkurs besuchen und ein paar Schritte lernen möchtest), würde ich HipHop vorschlagen.
Hihi, kommt mit zum Tanzen, das macht euch bestimmt Spaß!;)

[ 本帖最后由 vicky猫 于 2008-1-17 13:48 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-13 22:38 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2008-1-12 23:53 发表


haha, wie sagt man es? nicht so "one person's sweet is another one's poison"?$考虑$

worüber magst du dann reden außer politik? schuhe, kosmetik, schieß mich tod... politik is ...


hihi, in meiner Freizeit würde ich gerne mit anderen Laute einfach quatschen nicht unbedingt über Kosmetik oder was aber immerhin über ein interessantes Thema, Politik interessiere ich überhaupt nicht da ich habe kein Fernsehen zu Hause deswegen habe ich davor gar keine Ahnung und auch keine Meinung dazu.$害羞$


Ich habe auch schon versucht, ein anderes Thema zu wechseln aber niemand passte darauf, was ich geredet habe.


du im Artikel habe ich noch nicht erwähnt $汗$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-13 22:44 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2008-1-13 00:06 发表


ich geh auch selten ins kino. kucke lieber geklaute oder untergeladene version zu hause. $汗$ du weißt, männer gehen ins kino meistens nicht um den film zu schauen... hehe

spa&s ...


In der Kino schauen die Männer keinen Film? Worum schauen Männer ? pretty girl?$汗$

mosern habe ich einmal zufaellig gesehen und diesmal zitiert.
Was heisst Ruhrgebiet?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-13 22:52 | 显示全部楼层
原帖由 buyonline 于 2008-1-13 14:18 发表
我是3脚猫,不过一眼也看出错误不少,比如从句的饿动词写着写着就忘记放到最后了,哈哈:D lz写的不够仔细,不过idee很好,贵在坚持

Danke MM$送花$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-13 23:40 | 显示全部楼层
原帖由 vicky猫 于 2008-1-13 21:44 发表


In der Kino schauen die Männer keinen Film? Worum schauen Männer ? pretty girl?$汗$

mosern habe ich einmal zufaellig gesehen und diesmal zitiert.
Was heisst Ruhrgebiet?


ruhrgebiet = 鲁尔区 nie gehört? ok. ich stelle mal fest, dass du nicht aus dort herkommst. hehe. naa, eigentlich ist das wort "mosern" ein wort aus ruhrgebietssprache. so hab ich mal gelesen.

jein, nebenbei schauen die männer im kino den film doch schon an. :D
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-13 23:45 | 显示全部楼层
Später habe ich mich den Tanz verliebt, zwar tanze ich bis jetzt noch nicht so gut.


meinste "obwohl ich bis jetzt auch noch nicht so gut tanzen kann"...
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-13 23:51 | 显示全部楼层
Es gibt einen Haufen Leute in der Disko, die nicht zum tanzen gehen sondern immer um die Ecke stehen und trinken, dass finde ich sehr komisch.


dann gehör ich auch zu dem haufen :D

ich geh selten zur disko, wenn dann auch nicht zum tanzen. entweder zum begleiten oder zum schnacken... die musik zu genießen kann ich sicherlich dort nicht. ist mir viel zu laut.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-14 10:16 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2008-1-13 22:51 发表


dann gehör ich auch zu dem haufen :D

ich geh selten zur disko, wenn dann auch nicht zum tanzen. entweder zum begleiten oder zum schnacken... die musik zu genießen kann ich sich ...


zum schnacken? In einer so laute Situation will ich überhaupt nicht was reden, da ich immer schreien muss und sehr schwer, die anderen zu verstehen.

ps: kommst du aus Norddeutschland? "schnacken" verwendet man aus Norddeutschland, so habe ich im Wörterbuch gelesen

[ 本帖最后由 vicky猫 于 2008-1-14 09:18 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-14 21:33 | 显示全部楼层
7. Sexy girl

Was ist sexy? Es könnten sein:
1. üppiger Busen und ein fetter Arsch
2. schöne Beine
3. Ausstrahlung
4. lange Haare
5. ein süßes Lächeln
6. Stimme
7. Augen
Wenn du die alle obigen Voraussetzungen erfüllst, könntest du in den Augen der Männer sexy aussehen, ich sehe aber ganz anders.
Sexy ist für mich vieles, um es aufzuzählen aber das wesentliche ist, Sexy ist nicht reine Gesichtssache, es gibt auch keine allgemeine Definition, das sieht jeder Mensch anders.
Eine cleverness Frau mit denken und hat einen tollen Charakter, die ist sexy und auffallend.
Sexy ist auch Situationsbedingt.
Als man fleißig arbeitet
Als man am Ofen kocht
Als man singt
Als man beim Basketballspielen verschwitzt
Als man in der Disko tanzt
Es gibt auch einfach Menschen, die sind nur normalen Menschen aber von innen Sexy. Die können alles anziehen, was sie wollen, keine enge und kurze Kleider, tiefe ausschnitte T-Shirt oder was ähnliches. Diese Menschen strahlen einfach was tolles aus.
Einfach gesagt, Sexy kann jeder sein, „Ich bin so wie ich bin!“ Du bist ja einzigartig!
Am Ende würde ich noch mal ergänzen, sexy muss mit „erwachsen und reif“ zu tun, man kann nicht ein Kind sein.;)[wmv]http://home.no/frankjohan/Jay-Z feat. Linkin Park - Numb-Encore.mp3[/wmv]

[ 本帖最后由 vicky猫 于 2008-1-15 10:50 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-15 22:07 | 显示全部楼层
原帖由 vicky猫 于 2008-1-14 09:16 发表


zum schnacken? In einer so laute Situation will ich überhaupt nicht was reden, da ich immer schreien muss und sehr schwer, die anderen zu verstehen.

ps: kommst du aus Norddeutschland? "sc ...


:D :D  ja, war ich ein mal. war auch mal ziemlich badisch. jetzt bin ich bissel bayrisch...
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-13 23:34 , Processed in 0.063893 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表