萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: vicky猫

[原创文章] Sieht meine Welt mit euren Augen!!

[复制链接]
 楼主| 发表于 2008-1-17 15:01 | 显示全部楼层
原帖由 卖啃吸 于 2008-1-16 23:43 发表

...ich hasse solches wetter, bei so einem....

waw, du bist schon ziemlich eingedeutscht...:D  bin noch ziemlich chinesisch, hab immer gute laune unabhängig vom wetter :D


entweder  ...


Ich danke dir auch viel viel Mals, da du mein Tagebuch die ganze Zeit aufmerksam verfolgt hast. $送花$ $送花$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-17 15:30 | 显示全部楼层
11. Arbeit suchen

Bis zum März werde ich mein Studium mit der DA abschließen und ich soll ab jetzt schon anfangen, eine Arbeit zu suchen.
Aber ich fange noch nicht wirklich an, da ich nicht genaue weiß, um welche Stelle ich mich bewerbe oder in welchem Bereich ich meine Karriere starte, damit ich mich weiterentwickeln kann.
Schwierig!
Ich studiere Informatik und meine vielen Freunden studieren auch dieselbe Fachrichtung.
Sie haben mir vorgeschlagen, dass ich auch von der Softwareentwicklung anfangen soll.
Ich selbe meine nicht so und würde auch nicht so tun.
Der wichtigste Grund ist, dass ich nicht programmieren will, da es meine Schwäche ist.
Vergleich mit den Männern können Frauen nicht so gut programmieren, das ist doch schon klar!
Ich will meinen Schwächen nicht gegen Stärken der anderen Leuten nehmen.
Was sind meine Schwächen? Was sind meine Stärken?
Das muss ich sehr klar machen bevor ich mich bewerbe, ansonsten, selbst wenn ich ein Vorstellungsgespräch gekriegt hätte, könnte ich auch nicht gut vorbereiten.
Ich möchte auf keinen Fall irgendwelche Gelegenheit verpassen.
Wenn ich mich nicht gut kennen könnte, würde mich niemand kennen.
Bedürfnisse kennen – Zukunft planen

[ 本帖最后由 vicky猫 于 2008-1-17 19:15 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-17 21:40 | 显示全部楼层
5. Schlechte Erfahrung beim Film schauen

Hat jemand schlechte Erfahrungen beim Film schauen gemacht?
Ich war nicht oft im Kino und nachdem ich einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe, wollte ich nie wieder oder fast nie wieder ins Kino gehen.
Ich bin ein pünktlicher Mensch und bin es gewohnt, 10 oder 15 Minuten vor Beginn des Films da zu sein, damit ich den richtigen Platz finden kann. Aber bevor der Film anfing wurde Werbung gezeigt und außerdem dauerte sie abartig lang.
Endlich hat der Film angefangen und ich wollte den Film in Ruhe genießen, da ich mich schon lang auf ihn gefreut habe.
Aber ein Paar saß neben mir und es schien, dass der Mann den Film schlecht fand und über ihn gemosert hat. Manchmal war er auch ruhig aber die meiste Zeit hat er gemotzt. Dann ist mir der Kragen geplatzt und ich wollte brüllen: “Falls du den Film schlecht findest, geh bitte raus“
Aber ich wollte ihn nicht blamieren, deswegen musste ich es ertragen.
Ich verstehe das nicht, wieso gehen die Leute ins Kino wenn sie den Film schlecht finden? Bitte nicht die ganze Zeit labern oder Chips schmatzen, das stört die anderen.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-17 23:01 | 显示全部楼层
Hast du dein echtes Glück gefunden?

Hast du dein echtes Glück gefunden?
Hast du dein echtes Glück festgehalten?

Ich blickte auf die Menschen ringsherum
Alle schienen sehr glücklich zu sein

Ich fragte mich
Was ist das Glück?
Ich selbst wusste es auch nicht.

Ein Mensch stand vor mir und sagte zu mir:
"Mach deine Hand auf, ich gebe dir das Glück."
Ich fragte ihn:
"Wie lange währt das Glück?
Ist es das ewige Glück?"
Er antwortete nicht.
Ich blickte ihn an.
In seinen Augen las ich die sichere Antwort.
Trotzdem zog ich meine Hand zurück.

Es ist nicht so, dass ich nicht an dich glaube
Sondern dass ich nicht an mich selbst glaube

Was ist das Glück?
Der Mensch ist immer auf der Suche nach seinem Glück, aber niemand hat es gefunden.
Du fandest, dass das Glück sehr weit von dir weg war
Tatsächlich blieb es immer ruhig neben dir
du hast es nur nicht entdeckt
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-17 23:59 | 显示全部楼层
原帖由 Elefaentchen 于 2008-1-17 22:01 发表
Hast du dein echtes Glück gefunden?

Hast du dein echtes Glück gefunden?
Hast du dein echtes Glück festgehalten?

Ich blickte auf die Menschen ringsherum
Alle schienen sehr glücklich zu ...


Danke $送花$ $送花$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-18 00:16 | 显示全部楼层
原帖由 vicky猫 于 2008-1-17 14:30 发表
11. Arbeit suchen

Bis zum März werde ich mein Studium mit der DA abschließen und ich soll ab jetzt schon anfangen, eine Arbeit zu suchen.
Aber ich fange noch nicht wirklich an, da  ...


$支持$ $支持$ $支持$

Ich würde dir vorschlagen, eine SWOT-Analyse durchführen. Sich selbst zu kennen ist schwierig, aber auch wichtig und notwendig.

Wünsche dir viel Glück beim Arbeitssuchen.$送花$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-18 11:45 | 显示全部楼层
原帖由 丁丁的白雪马甲 于 2008-1-17 23:16 发表


$支持$ $支持$ $支持$

Ich würde dir vorschlagen, eine SWOT-Analyse durchführen. Sich selbst zu kennen ist schwierig, aber auch wichtig und notwendig.

Wünsche dir viel Glück beim Arb ...


Danke!!$送花$
Ich würde auch so tun

[ 本帖最后由 vicky猫 于 2008-1-18 10:47 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-18 15:34 | 显示全部楼层
[wmv]http://www.pages.drexel.edu/~sms67/track08.mp3[/wmv]

[ 本帖最后由 vicky猫 于 2008-1-18 14:35 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-19 00:41 | 显示全部楼层
2. Besser dick und fit als schlank und schlapp

Mein Ziel ist "Besser dick und fit, als schlank und schlapp".
Trotzdem bin ich jetzt nicht zufrieden mit meinem Gewicht.

Ich schätze, dass ich schon über 50kg wiege.
Das klingt noch nicht schlimm!
Tja, aber wenn ich den "Schwimmring" um den Bauch sehe, dann merke ich...
Ich bin wirklich dick geworden.

TMD, den "Schwimmring" hat man immer nach einer Schwangerschaft, ich bin noch nicht schwanger habe aber schon dieses blöde Ding.
Wie kann ich ihn wegbekommen?
keine Figur, keinen Busen aber dick~~ weinend weglaufen(泪奔)
Mit meiner früheren Figur war ich zwar nicht ganz zufrieden, aber sie war noch in Ordnung~~

Ich selbst weiss auch, wo das Problem ist~~
keine geregelten Mahlzeiten, wenig Sport, zu viel Essen(Das legt nicht an mir, ich habe immer ein Hungergefühl)

Tipps zum Abnehmen:
1. Ernährung umstellen
2. Sport treiben(Ich mag nicht allein zum Sport)
3. Straffungsgymnastik (Yoga)


Ich habe einen Vorschlag für dich: Verlinke den Titel des Tagebuchs auf der ersten Seite mit dem jeweiligen Inhalt des Tagebuch. Falls das nicht klappt, schreibe die Seitenzahl hinter den Titel, damit man den Inhalt schneller findet. :)   

Schönes Wochenende und reinhaun
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-19 21:19 | 显示全部楼层
原帖由 Elefaentchen 于 2008-1-18 23:41 发表
2. Besser dick und fit als schlank und schlapp

Mein Ziel ist "Besser dick und fit, als schlank und schlapp".
Trotzdem bin ich jetzt nicht zufrieden mit meinem Gewicht.

Ich schätze, da ...


Verlinken klappt bei mir nicht.
Ich habe die Seitenzahl früher schon auf die erste Seite geschrieben, hast du nicht gesehen?$害羞$
Die Schriften habe ich wieder fett gemacht.
Danke!$送花$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-28 12:01 , Processed in 0.057592 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表