萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: vicky猫

[原创文章] Sieht meine Welt mit euren Augen!!

[复制链接]
 楼主| 发表于 2008-1-19 21:22 | 显示全部楼层
12. Einsamkeit

Ich bin in eine neue Stadt gezogen und meine Freunde wohnen nicht hier.
Zwar telefoniere ich hin aber die Einsamkeit ist nicht wirklich weg.
Bevor ich nach Deutschland gekommen bin, hatte ich viele Freunde um mich rum und ich war fröhlich.
Allerdings habe ich hier auch ein paar Freunde kennengelernt aber keinen echten Freunden, die mir zuhören mögen sondern aus irgendwelchem Ziel.
Ich bin doch armselig!$汗$
Hihi, aber so ist das Leben, Freunde sind nicht alle, Freunde bringen dir nur kürzen Freuden.
Du würdest sowieso die neuen Freunde kennenlernen, da die alten Freunde ein Tag weg von dir würden.
Jeder hat sein eigenes Leben, arbeiten, heiraten, Freunden kennen zu lernen.
Du darfst auch keinen Freunden bei dir zwingen.
Einsamkeit ist schrecklich aber die schrecklichste ist, dass du dafür was dummes zu tun hast z.B in eine Kneipe, da es dir danach bestimmt mehr Einsamkeit bringen würde.
Man muss sich bereichern.
Tipps:
1. Lernen
2. Bücher lesen
3. Sport
4. Die Freunde suchen, die wirklich dieselben Interesse haben.
Das weiß ich nicht, ob diese Tipps euch helfen können aber es hilf mir wirklich sehr.
Bin ich einsam? Nein, nicht wirklich
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-19 21:38 | 显示全部楼层
原帖由 Elefaentchen 于 2008-1-18 23:41 发表
2. Besser dick und fit als schlank und schlapp

Mein Ziel ist "Besser dick und fit, als schlank und schlapp".
Trotzdem bin ich jetzt nicht zufrieden mit meinem Gewicht.

Ich schätze, da ...


Wirklich vielen vielen Dank!$送花$
Ich will morgen ein paar Fragen ordnen, die ich noch nicht ganz klar gemacht habe.
Danke für deine Geduldigkeit im voraus!:)

ps: Schönes Wochenende und reinhaun? Das verstehe ich nicht genau.
Im Wörterbuch habe ich so gelesen, dass reinhaun sehr ähnlich wie schlagen ist.$frage$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-19 22:00 | 显示全部楼层
fuer das erste text.

Alle geschiehen(schienen) sehr glücklich zu sein.

schienen?????oder scheinen?
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-19 22:39 | 显示全部楼层
原帖由 K哥 于 2008-1-19 21:00 发表
fuer das erste text.

Alle geschiehen(schienen) sehr glücklich zu sein.

schienen?????oder scheinen?


schienen, da es hier Vergangenheit ist.:)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-19 22:49 | 显示全部楼层
ACH SO!VERGANGENHEIT!DANK DEINE FASSUNGEN!ES IST NICHT NUR,DIE EINFACH ZU LESEN,SONDERN GLEICHZEITIG EIGNE FEHLER ZU KORRIGIEREN.ICH KANN VIEL DAVON LERNEN.VIELEN DANK!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-19 23:02 | 显示全部楼层
原帖由 K哥 于 2008-1-19 21:49 发表
ACH SO!VERGANGENHEIT!DANK DEINE FASSUNGEN!ES IST NICHT NUR,DIE EINFACH ZU LESEN,SONDERN GLEICHZEIT ...

Bitte Bitte$害羞$
Das wuerde ich sehr gerne hoeren!
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-20 00:17 | 显示全部楼层
fühlte ich manchmal einsam, würde ich dann bücher lesen. das hilft wirklich und ist sehr empfehlenswert! das schwerste für mich ist, ob ich mich überhaupt vors buch hinsetzen könnte $汗$  wäre das buch ganz interessant, wärste dann ganz schnell in die welt des buchs hinrein.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-20 00:52 | 显示全部楼层
13. Traurigkeit

Seit kurzer Zeit bin ich traurig, selbst wenn ich Hip Pop Musik höre, hilft es mir auch nicht.
Ich weiß natürlich, wo das Problem ist, trotzdem kann ich es nicht lösen und ich kann es nur ablenken.
(Zu) Lachen ist mir schwierig.
Heute haben mir meine Eltern angerufen(Heute haben meine Eltern mich angerufen) und sie haben auch ein bisschen gemerkt, dass ich nicht fröhlich bin(war).
Ich bin ein einfacher Mensch, wenn ich gute Laune habe, dann lache ich. Umgekehrt ist es bestimmt bei mir was passiert.
Womit tröste ich mich wenn ich unten bin?
Hot Musik?
Tanzen?
Arbeiten?
Schlafen?
Nein, alles gehen(geht/funktioniert) nicht.
Ich brauche doch nur Zeit, irgendwann geht es dann wieder nach oben. Ganz sicher!
Zeit kann fast alles wegbringen
Schönheit, Reichtum, Gesundheit usw
Aber die Erinnerungen werden nicht weggebracht.
不论 schönes oder unschönes (Egal ob schönes oder unschönes werden alle bleiben)
Alle Erinnerungen werden behalten.
Man vergisst es nicht und ich würde es auch nicht vergessen.
In vielen Jahren drehe ich meinen Kopf nach hinten und ich werde mich nur an die schönes erinnern.(Wenn ich in vielen Jahren zurückblicke, werde ich mich nur an die schönes erinnern)
Wahrscheinlich ist das (der) Sinn meines Tagebuchs
Ich würde alles nicht vergessen
Ich protokolliere meine Freunde, meinen Kummer, meinen Ärger, damit ich mich noch in die Geschichten hinter zurückrufen kann und weiß, was ich damals erlebt hatte.
Zurück zu meine(m) vorherige(n) Tagebuch habe ich es (weg) gefühlt, dass ich erwachsen(gewachsen) bin aber gleichzeitig bin ich auch unfröhlich.
Ist das der Preis des Aufwachsens(Aufwuchses)?
Das will ich aber nicht

[ 本帖最后由 vicky猫 于 2008-1-22 18:56 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-21 17:09 | 显示全部楼层
14. sich verlieben lernen

Ich fragte dich, ob du das Liebesgefühl noch hast
Ob es noch wie früher war
Du schautest mir in die Augen und sahst mich
Das Liebesgefühl hat sich nie verändert
Es hielte immer die leidenschaftlichste

Baby Sorry
Ich ignorierte dich
Ich fand, dass ich das Liebesgefühl nicht spürte
Tatsächlich ist es immer bei mir

Ich kann es nicht vergessen
als ich im Krankenhaus war, fuhrst du jeden Tag hin und zurück, damit ich mich nicht einsam fühlte
als ich mich ein Arm gebrochen habe,  warst du traurig
als ich Geburtstag hatte, fuhrst du in eine andere Stadt ganzen Tag, nur um einen schönste Geschenk für mich zu kaufen
Als ich immer wieder in den gleichen Fehler verfiel, lachtest du mich nur
als du mich zärtlich streicheltest und in die Arme nahmst
…………….
Alles habe ich nicht vergessen

Baby
Das Liebesgefühl geht nicht verloren
Nur wurde es versteckt
Ich habe es gefunden
Zwar war es mit einer Schicht Staub bedeckt
Aber es wurde schon abgewischt

Baby
Ich fühle dich ganz nah bei mir
Ich spüre deinen Atem auf meinem Gesicht
Ich habe immer noch das Gefühl in mir
Dass ich dich liebe

[ 本帖最后由 vicky猫 于 2008-1-21 16:14 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-22 00:11 | 显示全部楼层
Seit kurzer Zeit bin ich traurig, selbst wenn ich Hip Pop Musik höre, hilft es mir auch nicht.
Ich weiß natürlich, wo das Problem ist, trotzdem kann ich es nicht lösen und ich kann es nur ablenken.
-- ablenken ist immer gut ;)

Lachen ist mir schwierig.
-- Zu lachen ist mir schwierig.
Heute haben mir meine Eltern angerufen und sie haben auch ein bisschen gemerkt, dass ich nicht fröhlich bin.
-- Heute haben meine Eltern mich angerufen und haben auch... war
Ich bin ein einfacher Mensch, wenn ich gute Laune habe, dann lache ich. Umgekehrt ist es bestimmt bei mir was passiert.
-- hmm, das ist sehr gut :)

Womit tröste ich mich wenn ich unten bin?
-- was meinst du, wenn du unten bist? $frage$
Hot Musik?
Tanzen?
Arbeiten?
Schlafen?
Nein, alles gehen nicht.
-- alles funktioniert/geht nicht

Ich brauche doch nur Zeit, irgendwann geht es dann wieder nach oben. Ganz sicher! -- das ist gut
Zeit kann fast alles wegbringen
Schönheit, Reichtum, Gesundheit usw
-- biste aber pessimistisch $汗$

Aber die Erinnerungen werden nicht weggebracht.
不论 schönes oder unschönes
Alle Erinnerungen werden behalten.
-- Egal ob schönes oder unschönes werden alle bleiben.

Man vergisst es nicht und ich würde es auch nicht vergessen.
In vielen Jahren drehe ich meinen Kopf nach hinten und ich werde mich nur an die schönes erinnern.
-- Wenn ich in vielen Jahren zurück blicke, werde ich mich...

Wahrscheinlich ist das der Sinn meines Tagebuchs
Ich würde alles nicht vergessen
Ich protokolliere meine Freunde, meinen Kummer, meinen Ärger, damit ich mich noch in die Geschichten hinter zurückrufen kann und weiß, was ich damals erlebt hatte.
Zurück zu meinem vorherigen Tagebuch habe ich es (ohne "es") gefühlt, dass ich erwachsen (gewachsen) bin aber gleichzeitig bin ich auch unfröhlich.
Ist das der Preis des Aufwachsens?
-- des Aufwuchses
Das will ich aber nicht
-- musst du aber haben. ;)
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-28 14:01 , Processed in 0.057958 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表