萍聚社区-德国热线-德国实用信息网

 找回密码
 注册

微信登录

微信扫一扫,快速登录

萍聚头条

楼主: vicky猫

[原创文章] Sieht meine Welt mit euren Augen!!

[复制链接]
发表于 2008-1-22 00:13 | 显示全部楼层
原帖由 vicky猫 于 2008-1-21 16:09 发表
14. sich verlieben lernen

Ich fragte dich, ob du das Liebesgefühl noch hast
Ob es noch wie früher war
Du schautest mir in die Augen und sahst mich
Das Liebesgefühl hat sich nie verä ...


du, haste alles selbst geschrieben? oder ist ein lyrics von was... $frage$

aber jedenfalls sehr sehr schöner text. $支持$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-22 19:58 | 显示全部楼层
15. Ich war schon lange nicht mehr in irgendeiner Disko

Momentan höre ich Musik und die laute Musik hat die Lust zum Tanzen geweckt~~
Ich war schon lange nicht mehr in der Disko, der wichtigste Grund ist, es fehlen die richtigen Leute um dort hinzugehen.
Ich habe mich daran erinnert, als ich Jugendliche war, habe ich die meisten Zeit in der Kneipe, Disko, Bar verbracht.
Ich wohnte damals in der Studentenwohnung mit anderen Mädels, allerdings wohnte ich in derselben Stadt wie meine Eltern~~ Am Abend haute ich von dem Zimmer ab und ging zur Disko zum tanzen und habe bis zum nächsten Tag durchgemacht.
Was blöd ist, manchmal hat meine Mutter mich angerufen.
"Oh, Baby, was machst du? Kommst du dieses Wochenende nach Hause?"
Ich weiß, das ist nur ihre Ausrede! Sie möchte nur mal überprüfen, ob ich da war.
Hihi, ich war so schlau und war gefordert, dass meine Mitbewohnerinnen das Kabel aus dem Telefon rausziehen, somit konnte meine Mutter mich nicht mehr erreichen.
Am nächsten Tag habe ich meine Eltern scheinheilig angerufen~~ Sorry, meine Mitbewohnerin hat gestern Abend zu viel telefoniert~~
Ich habe mich oft geärgert, mein Kleiderschrank war voller Kleider aber könnte immer keine richtigen Klamotten finden. Dieses Problem habe ich bis jetzt noch~~ In meinem Kleiderschrank liegen viele Kleider für den BüroAlltag aber keine Kleider, die nur für einen Abend oder zum feiern sind.
Oh,Mensch,was ist das? Ist das mein Kleid? Das ist zu eng! Das ist zu out!
Ich gebe zu, I’m not a good girl! "zwinkern"

God is a girl DJ Version(Ich würde nicht alleine high) :D

[wmv]http://mp3.djyo.com/dj/外文舞曲/2006年8月/god is a girl.mp3[/wmv]

[ 本帖最后由 vicky猫 于 2008-1-22 19:11 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-22 20:14 | 显示全部楼层
16. Karrierefrau

Ich kann mir vorstellen, wie(was) ich tun würde wenn ich eine Karrierefrau wäre.
Ich würde jeden Tag viele(viel) Zeit in die Arbeit investieren und bis 22:00 Uhr noch(weg) in Büro bleiben.
Endlich käme ich zu Hause an aber könnte nur Pizza oder aus der Dose essen, es würde mich ärgern da ich so ungesund lebe.(Wenn ich dann endlich zu Hause wäre,könnte ich nur Pizza oder etwas aus der Dose essen. Es würde mich ärgern, dass ich so ungesund lebe.)
Wenn der Hund ankäme, hätte ich keine Lust ihn zu streicheln da es mich nerven würde.
Ich würde wenige(wenig) Zeit haben, um irgendwas zu unternehmen.
Um den Erfolg zu bekommen braucht man sowohl Vitamin B haben als auch die Ellbogen einzusetzen, dafür wird man viel ausgeben.(Um Erfolg zu haben muss man sowohl Vitamin B haben als die Ellbogen einsetzen, dafür muss man viel Opfer bringen)
Frau geht 3 Mal zum Fitnessstudio mit Sauna und Schwimmbad, um schlank und fit zu sein.(Karrierefrauen gehen 3 Mal pro Woche ins Fitnessstudio mit Sauna und Schwimmbad, um schlank und fit zu bleiben)
Frau taucht regelmäßig auf Party und Club auf, um mehreren Menschen kennenzulernen, da sie Vitamin B benötigt.(Karrierefrauen tauchen regelmäßig auf Parties und in Clubs auf, um neue Menschen kennenzulernen, da sie Vitamin B benötigen)
Frau muss noch darauf achten, möglich lang jung, hübsch, faltenfrei zu halten.(Karrierefrauen müssen ausserdem darauf achten, möglich jung, hübsch, faltenfrei zu bleiben)
Frau hat kaum Wochenende, kaum Zeit zur Entspannung und das Leben zu genießen. (Karrierefrauen haben kaum Wochenende und kaum Zeit zur Entspannung und kaum Zeit das Leben zu genießen)
Karrierefrau ist mir schwierig(Das Leben einer Karrierefrau wäre schwierig für mich) da ich weiß, wie viele Fahrigkeiten ich habe und ich bin auch nicht so karrieregeil.(und ausserdem bin ich auch nicht karrieregeil)
Aber ich will(möchte) eine selbstständige Frau werden und nicht abhängig von irgendeinem sein(nicht von irgendjemandem abhängig sein), ich meine nicht, dass ich nicht an die anderen(Anderen) glaube(,) sondern dass ich mehr an mich glaube, da der(die) Welt oder die Situation einen Mensch(Menschen) viel ändern könnte(kann).
Ich hoffe nicht, dass ein Tag als mein Mann seinen Koffer einpackt und mich verlässt, habe ich erst gemerkt, dass ich nichts zu tun kann außer weinen.(Ich hoffe nicht, dass ich erst merke,dass ich ausser weinen nichts tun kann, wenn eines Tages mein Mann seinen Koffer packt und mich verlässt)
Ich will(möchte) eine selbständige Frau werden, da ich hoffe, dass ich alleine auch fröhlich leben kann.

[ 本帖最后由 vicky猫 于 2008-1-30 15:23 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-24 20:05 | 显示全部楼层
17. Ein wunderschoener Abend

Du und ich, wir bleiben alleine
Die Kerzen stehen um uns
Sie duften wunderbar
Die Lieblingsmusik von uns stelle ich für dich an
Ein Rot Sekt steht auf den Tisch, er schmeckt süß und saftig wie ich

So nah sitzen wir uns miteinander
Dass Ich deinen Atem spüren kann
Mein Herz klopft laut an
Mein Körper zittert
Als meine Finger deine Lippe berühre, sanft über deinen Arm fährt

Ich fühle deine warme Haut
Ich fühle dein Herz
Begeistert wie ich

Du willst zu mir was sagen
Endlich sagst du nichts

Baby, mein Engel
Keine Wörter brauchen wir
Ich brauche nur dich
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-24 20:39 | 显示全部楼层
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-25 18:02 | 显示全部楼层
18. treu

Liebende sollen einander treu sein
Niemand kann es garantieren
Trotzdem tut ihr Bestes
Bis zu letzte Sekunde durchhalten
Bis ihr wirklich aufgeben wollt
Bis es wirklich keine Möglichkeit besteht, dass ihr noch zusammen seid
Ansonsten probiert ihr bitte zuletzt noch einmal

Denkt die Zeiten, die ihr zusammen verbracht habt
Denkt die Schwierigkeiten, auf die ihr zusammen gestoßen habt
Denke dass ihr zusammen gelacht, geweint habt
Denkt alle Erinnerungen, die nur ihr besitzt
Ruft eure gemeinsamen Tagen zurück

Trennt sich nicht so leicht
Immerhin habt ihr sich verliebt
Liebe ist nicht temporär
Zweifelt bitte nicht
Liebe haltet nur in euren Herz
Sie entschwindet nicht wirklich
Berührt sie
Spürt sie
Besitzt sie
Wieder

Die Liebe ist doch schön

[ 本帖最后由 vicky猫 于 2008-1-25 17:18 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-25 18:31 | 显示全部楼层
原帖由 vicky猫 于 2008-1-22 19:14 发表
16. Karrierefrau

Ich kann mir vorstellen, wie ich tun würde wenn ich eine Karrierefrau wäre.
Ich würde jeden Tag viele Zeit in die Arbeit investieren und bis 22:00 Uhr noch in Büro b ...


Als eine Frau kann ich deine Vorstellung leider nicht teilen. Ich finde es auch wichtig, selbständig zu bleiben, egal finanziell oder geistlich. Aber man soll doch Spass haben, bei der Arbeit und im Leben. Dein Leben ist zu kurz, um unglücklich zu sein.

Ich würde dir vorschlagen, einen Artikel zu lesen:
http://www.dolc.de/forum/viewthr ... ;page=1#pid10624391

Denk mal darüber nach, was für ein Leben du gerne haben willst, woran du Spass hast, was dich wirklich glücklich machen kann. Frage mal  dein Herzen, und folge seiner Antwort.

Ich wünsche dir was.$送花$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
发表于 2008-1-27 22:06 | 显示全部楼层
16. Karrierefrau

Ich kann mir vorstellen, was ich tun würde, wenn ich eine Karrierefrau wäre.
Ich würde jeden Tag viel Zeit in die Arbeit investieren und bis 22:00 Uhr im Büro bleiben.
Wenn ich dann endlich zu Hause wäre, könnte ich  nur Pizza oder etwas aus der Dose essen. Es würde mich ärgern, dass ich so ungesund lebe.
Wenn der Hund ankäme, hätte ich keine Lust ihn zu streicheln da es mich nerven würde.
Ich würde wenig Zeit haben, um irgendwas zu unternehmen.
Um Erfolg zu haben muss man sowohl Vitamin B haben als auch die Ellbogen einsetzen, dafür muss man viel Opfer bringen.
Karrierefrauen gehen 3 Mal pro Woche ins Fitnessstudio mit Sauna und Schwimmbad, um schlank und fit zu bleiben.
Karrierefrauen tauchen regelmäßig auf Parties und in Clubs auf, um neue Menschen kennenzulernen, da sie Vitamin B benötigen.
Karrierefrauen müssen außerdem darauf achten, möglichst lang jung, hübsch und faltenfrei zu bleiben.
Karrierefrauen haben kaum Wochenende und kaum Zeit zur Entspannung und kaum Zeit das Leben zu genießen.
Das Leben einer Karrierefrau wäre schwierig für mich, da ich weiß, wie viele Fähigkeiten ich habe und außerdem bin ich auch nicht so karrieregeil.
Aber ich möchte eine selbstständige Frau werden und nicht von irgendjemandem abhängig sein. Ich meine nicht, dass ich nicht an die Anderen glaube, sondern dass ich mehr an mich glaube, da die Welt oder die Situation einen Menschen viel ändern kann.
Ich hoffe nicht, dass ich erst merke, dass ich außer Weinen nichts tun kann,wenn eines Tages mein Mann seinen Koffer packt und mich verlässt.
Ich möchte eine selbständige Frau werden, da ich hoffe, dass ich alleine auch fröhlich leben kann.
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-30 16:23 | 显示全部楼层
原帖由 Elefaentchen 于 2008-1-27 21:06 发表
16. Karrierefrau

Ich kann mir vorstellen, was ich tun würde, wenn ich eine Karrierefrau wäre.
Ich würde jeden Tag viel Zeit in die Arbeit investieren und bis 22:00 Uhr im Büro bleiben ...

Danke:) $送花$
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
 楼主| 发表于 2008-1-30 16:55 | 显示全部楼层
原帖由 丁丁的白雪马甲 于 2008-1-25 17:31 发表


Als eine Frau kann ich deine Vorstellung leider nicht teilen. Ich finde es auch wichtig, selbständig zu bleiben, egal finanziell oder geistlich. Aber man soll doch Spass haben, bei der A ...

Danke schön für deine Tipps!$送花$
Ich bin momentan in einer schwierige Zeit und bin immer auf der Suche nach meinem Glück!
Du hast Recht, egal was ich mache, würde ich nur glücklich sein.
Wenn ich einfacher könnte oder nicht so viel denken könnte, würde ich noch mehr glücklich sein, das schätze ich so.$害羞$
Die meiste Menschen leben in der Welt, nur um Glücklichkeit zu kriegen aber Menschen sind doch so gierig für allen.
Menschen möchten immer mehr und endlich kriegen sie nichts.
Menschen müssen genügsam sein.

[ 本帖最后由 vicky猫 于 2008-1-30 16:02 编辑 ]
Die von den Nutzern eingestellten Information und Meinungen sind nicht eigene Informationen und Meinungen der DOLC GmbH.
您需要登录后才可以回帖 登录 | 注册 微信登录

本版积分规则

手机版|Archiver|AGB|Impressum|Datenschutzerklärung|萍聚社区-德国热线-德国实用信息网 |网站地图

GMT+2, 2024-5-28 02:26 , Processed in 0.060363 second(s), 15 queries , MemCached On.

Powered by Discuz! X3.4

© 2001-2023 Discuz! Team.

快速回复 返回顶部 返回列表